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Thema: Battlefield 3

  1. #6141
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    Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Man kann nen Panzer alleine down bekommen, sofern kein Pio daneber steht.
    Es steht in 90% der Fälle einer daneben.

  2. #6142
    Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster
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    Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Es steht in 90% der Fälle einer daneben.
    Life sucks.

  3. #6143
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    Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Life sucks.
    Indeed.

  4. #6144
    Professional Avatar von randfee
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    Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Man kann nen Panzer alleine down bekommen, sofern kein Pio daneber steht.
    Ja klar, im Leben nicht. Nur unfähige im Panzer kriegst du IMMER weg, in fast allen Fällen hat der Infanterist selbst mit der stärksten Waffe (javelin) keine chance, weil ein guter Panzerfaust ihn erwischt.

    Und selbst wenn man sich gut versteckt... Die meisten panzerfahrer sind selber Pionier, ich zumindest. Steigst du aus und reparierst. In der anderen Seite selber, beschiss, der Angreifer hat de facto keine Chance.....

    ....nur, wenn ein Panzerfahrer nicht aufpasst, kann man ihn mit C4 wegmachen. Eine Mine ist Glücksfall.

    Wir können uns ja gerne mal treffen und ihr versucht mich im Panzer als Infanterist wegzumachen, das wird ziemlich langweilig. Der rocket launcher muss einfach stärker werden gegen Panzer, von mir aus gerne mit gleichzeitig viel schwierigeren Zielen. Splash damage gegen Infanteristen würde ich aber belassen.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

  5. #6145
    Professional Avatar von Fusion145
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  6. #6146
    Professional Avatar von Path0g3n
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    Hammer, ich freu mich wie ein Schnitzel.

  7. #6147
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    Ich hab da so eine Befuerchtung das die maps trotzdem kleiner ausfallen und so im stile von Operatio Firestorm sind. So das alles mehr zusammen gerueckt wurde.

    Wie ich darauf kam ?

    Ich hab mir mal diese Bild angeschaut, von der BF.com seite:



    Der weg vom Flugfeld bis zum rechten fluegel der Insel, war ja ziemlich weit in BF2, auf diesen Bild allerdings fehlt irgendwie der laufweg vom Flugfeld zum rechten insel fluegel, auch die beiden punkte die dort normalerweise liegen, sind dichter aneinander gerueckt.



    Daher meine Befuerchtung, das wir zwar alle punkte bekommen, allerdings die Groesse insgesamt mehr zusammen gerueckt wurde, fuer ein actionlastigeres Gameplay, was ich gar nicht begruesse, denn dann kann ich auch CoD zocken gehen.........

    Ich hoffe ich irre mich nur und die maps bleiben... allerdings schrumpft meine Hoffnung



    edit: ok hier, all das rot makierte ist nicht da bzw wurde extrem verkuerzt:


    64 spieler somit unmoeglich ausser man hat lust auf ne menge chaos und rpg noobing

  8. #6148
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    Wenn sichs zu 32st gut spielt kann man doch glücklich sein?

    Diese "nur 64-Spieler Server sind das Wahre"-Sager hab ich noch nie verstanden. Ich fand die 64er bei BF2 und selbst bei meinem All-Time-Favourite 2142 zu viel des Guten.

    Trotzdem ärgerlich, wenn sich deine These mit dem Verkürzen und Verkleinern bewahrheiten sollte. Damit würden sie sich einen Haufen Missgunst von allen BF-Veteranen einheimsen - wollen die das glaubst du wirklich riskieren?

  9. #6149
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    Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
    Trotzdem ärgerlich, wenn sich deine These mit dem Verkürzen und Verkleinern bewahrheiten sollte. Damit würden sie sich einen Haufen Missgunst von allen BF-Veteranen einheimsen - wollen die das glaubst du wirklich riskieren?
    Geld regiert die Welt. Haue da die Namen der Vorgaenger ran, die beliebt sind und lass es so aehnlich aussehn, verkauft ist verkauft.

    Ich spiele bei BF3 meistens nur 24 spieler server, da ich dort am meisten spass habe und man viel oefters and fahrzeuge kommt.

    Es geht ja auch hier um das Prinzip, die Vorgaenger maps waren riesig, du hattest allerlei taktische moeglichkeiten. in BF3 sind alle maps kleiner, enger obwohl Dice/EA sagte das es die groessten maps sind die sie je hatten.

  10. #6150
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    Zitat Zitat von LandsHeer Beitrag anzeigen
    Es geht ja auch hier um das Prinzip, die Vorgaenger maps waren riesig, du hattest allerlei taktische moeglichkeiten. in BF3 sind alle maps kleiner, enger obwohl Dice/EA sagte das es die groessten maps sind die sie je hatten.
    Vermutlich hat der Marketingtyp vergessen "on Consoles" dahinter zu schreiben, dann würde es wieder stimmen...

    Ich hoffe es stimmt nicht, sonst habe ich mich umsonst gefreut...
    Geändert von Stalker_Raince (28.11.2011 um 16:27 Uhr)

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