Seite 582 von 847 ErsteErste ... 82482532572580581582583584592632682 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.811 bis 5.820 von 8464

Thema: Battlefield 3

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Naja, die einen geben sich mit dem was ist zufrieden und die anderen haben berechtigt die Kritik auf die genannten Punkte.

Ich selbst muss auch sagen das der Coop einfach mal nur so dahingestellt ist damit das Game gewisse Features hat. Kann mich da Manhunter da in der Hinsicht nur zustimmen

Professional Avatar von ScoR

Standard

Das albernste am Coop finde ich, dass man für ein Durchspielen auf EASY genauso viele Punkte bekommt wie auf HARD.
    Naja, mir egal.
    Der Coop hat keinen wirklichen Reiz für mich (Ich hab den von MW2 auf meiner PS3 mehr oder weniger durch und der war 10000x besser) und jetzt farm ich halt nur die Punkte für die Waffen.
    Irony is for losers.

Professional

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Der Coop hat keinen wirklichen Reiz für mich (Ich hab den von MW2 auf meiner PS3 mehr oder weniger durch und der war 10000x besser) und jetzt farm ich halt nur die Punkte für die Waffen.
    Der Koop von MW2 ist noch alberner. Kein Zusammenhang, keine Inszenierung, einfach die Maps aus Singleplayer kopiert, stumpfe Missionsziele... Nichtmal die Synchronsprecher wurden für 1 oder 2 Sätze rangezogen.

Erfahrener User Avatar von Manhunter

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Der Koop von MW2 ist noch alberner. Kein Zusammenhang, keine Inszenierung, einfach die Maps aus Singleplayer kopiert, stumpfe Missionsziele... Nichtmal die Synchronsprecher wurden für 1 oder 2 Sätze rangezogen.
    Am Schrecklichsten finde ich diesen desillusionierten El Zakir,man säubert 5 Räume im Voraus für ihn (bis zum Ausgang) und der geht trotzdem an vordefinierten Positionen in Deckung, herrlich diese Scripts, überdies ist sein persisch (hört sich vielmehr nach einem Afghaner an) grauenvoll, selten sowas gebrochenes gehört..

Erfahrener User Avatar von darkgrey

Standard

Sorry aber Coop... zu zweit oder zu 4 ne Horde KI abknallen, was dämlicheres gibts nicht, oder?
    Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD

Professional

Standard

Zu den besten Koops galten für mich nur zwei: Portal 2 und Splinter Cell: Conviction.

Sonst, gab es bisher noch kein guten.

Erfahrener User

Standard

ich hab den koop zwar noch nicht gezockt doch ich seh den ey nur als feature an

in den meisten spielen gibt es überhaupt keinen koop da bin ich froh das man hier einen eingebaut hat auch wenn der wohl nicht so dolle sein soll aber wie gesagt seh ich als netten zusatz an

p.s was mich langsam nervt ist dieses semi-permanente abdriften im thread selbst.....

es geht um bf 3 und nicht um ru key oder wie gut mal koops in anderen games waren ..........

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    "Noch alberner" ist eine Steigerungsform.
    Das was du beschreibst ist aber alles genauso wie in BF3 auch. Also keine Steigerung.

Kein Zusammenhang? Logo. Sind ja auch Coop MISSIONEN. Keine Coop Kampagne
    Keine Inszenierung? Ansichtssache. Cod hat meiner Meinung nach mehr Innszenierung als BF3.
    Maps aus dem SP kopiert? Teilweis. Soweit ich mich erinnere nicht alle. Dafür hat man bei COD MW2 aber auch mehr Missionen als bei BF3.
    Stumpfe Missionsziele? Ja klar. First Person Shooter halt.
    Synchronsprecher? Wayne? Ist ja keine Kampagne, sondern etwas was du Abseits des Story Modus mit deinen Kollegen spielst.

Dazu kommt bei COD aber noch, dass die künstlich steigende Spannung (durch Musik und Rekorde) bei mir weitaus mehr Wirkung gezeigt hat als es bei BF3 der Fall ist.
    Irony is for losers.

The Dude Avatar von doublebart

Standard

(Da es sich bei folgendem Beitrag um einen Vergleich zwischen Modern Warfare 3 und Battlefield 3 handelt, poste ich den Beitrag in beide Threads. Falls das nicht in Ordnung sein sollte, kann ich die Beiträge auch aufsplitten)

Battlefield 3

Ich habe Battlefield 2 ausgiebig gespielt. Ist Battlefield 3 nun ein «richtiges» Battlefield geworden?
    Meiner Meinung nach: Nein, leider nicht. Bei Battlefield 3 scheinen mir vorallem die Grafik und der Sound verbessert worden zu sein, der Rest nicht. Im Gegenteil. Battlefield 3 macht mir weniger Spass als BF2 damals. Natürlich ist es schwer, diese Spiele direkt zu vergleichen, hat man in der Zwischenzeit doch viel anderes gesehen und gespielt. Zudem tendieren gute Erinnerungen dazu mit der Zeit eher noch besser zu werden. Aber anders kann ich die Spiele leider nicht vergleichen.
    Jets und Helis habe ich bei BF2 geliebt, bei BF3 sieht das ganz anders aus. Die Jets sind ein schlechter Witz, das TacLight und der Mörser sowieso und die sogenannten Noobtuber finde ich hier noch schlimmer als in anderen Games: Als «Medic» haben sie keine «Medizin» mehr dabei, dafür ein Granatwerfer, welcher nur gegen Infanterie wirklich nützlich ist. Warum also nicht einfach dem Pionier anstatt dem Raketenwerfer(als Auswahlmöglichkeit) geben und gegen Fahrzeuge stärker machen?

Umgebungszerstörung? Sehr gerne. Aber wenn, dann richtig. BC2 scheint mit den Häusern mehr Zerstörung als BF3 zu bieten. Insgesamt ist das, was ich nach den Videos befürchtet habe, eingetroffen. BF3 ist das uneheliche Kind von BF2 und BF BC2 geworden. Und BC2 scheint zu dominieren. Das ist Grundsätzlich nicht schlecht, aber es ist einfach kein richtiges Battlefield. Aber das kann man vermutlich auch nicht mehr erwarten.

Snipern kann man auch nicht mehr richtig. Die leuchtenden Visiere zerstören jeglichen ernsten Einsatz. Ich kann mich bei BF2 an kein Sniperproblem erinnern. Sniper sind nun mal stark. Wenn man sie schwächen will, warum nicht das Snipern ansich schwerer machen? Wind miteinberechnen etc.

Fazit:
    Battlefield 3 ist für mich wie ein guter Wein, der falsch gelagert wurde aber ein neues Etikett erhalten hat. Die Flasche ist wunderschön anzusehen, das Etikett strahlt und doch…irgendwie schmeckt der Wein schlechter als in der Erinnerung.

Modern Warfare 3

Ich wollte MW3 zu Beginn auch nicht kaufen. Mich haben die «nicht vorhanden» Neuerungen abgeschreckt. Dann habe ich mich in letzter Zeit etwas mehr mit dem Spiel beschäftigt und dann spontan zugeschlagen. (Übrigens das erste MW auf dem PC für mich)
    Und ich bin froh, es gekauft zu haben. Den grossen Aufschrei bezüglich der fehlenden Neuerungen kann ich nicht (mehr) verstehen. Zugegeben, es sieht noch fast gleich aus wie MW1 oder 2. Aber deswegen finde ich es noch lange nicht hässlich. Die Source Engine ist auch schon etwas betagt und kann trotzdem noch gefallen. Vorallem in Bewegung gefällt mir MW3 ganz gut.

Hätte MW3 eine neue Engine bekommen, wäre der Protest wohl wesentlich kleiner ausgefallen. Warum? Nur wegen der Grafik? Ja, denn das sticht einem in Videos und Bilder am stärksten ins Auge. Spielerisch hat sich meiner Meinung doch viel getan, auch wenn das ganze sehr subtil ausgefallen ist. Überall wurde etwas nachgebessert, eingefügt, angepasst.

Fazit:
    Modern Warfare ist für mich wie ein guter Wein, der richtig gelagert wurde. Das Etikett mag etwas altbacken und verstaubt aussehen, aber irgendwie schmeckt der Wein besser als früher. Ja, auch wenn die regelmässig neu erscheinenden Weingläser etwas zu teuer sind. Aber sind wir mal ehrlich, mehr als ein Glas braucht man ja nicht

PS da ich beide Spiele primär für den MP gekauft habe, bezieht sich der Beitrag auf den MP. Die SPs habe ich bei beiden Spielen fast oder gar nicht gespielt.
    Geändert von doublebart (10.11.2011 um 20:08 Uhr)
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Professional Avatar von Aerox

Standard

http://www.youtube.com/watch?v=DV725YpxS9o

Hoffe für die BF3-Käufer, dass es irgendwann mal gefixt wird.

Stichworte