Seite 581 von 847 ErsteErste ... 81481531571579580581582583591631681 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.801 bis 5.810 von 8464

Thema: Battlefield 3

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von darkgrey Beitrag anzeigen
    Schon mal folgendes überlegt:

In der CH verdienen wir durchschnittlich 4000.- das Spiel kostet 60.-
    In Russland verdienen sie vl . 1000.- also wird das Spiel dort nur 15.- kosten.
    SO werden die Preise in den jeweiligen Ländern berechnet.
    haha, ich wussste (!), dass dieses kurzsichtige pseudo-Argument kommt. Hast du das da mal zuende gedacht? Scheinbar nicht!

1. Es kann doch wohl nicht sein, dass der Preis am Geldbeutel des Kunden ausgemacht wird. Was soll denn das, wenn das für alle Produkte gälte, dann würde im Endeffekt jeder das Gleiche (Prozentual) seines GEhalts/Vermögens für ein Produkt X zahlen. Was ein Schwachsinn, dann hätte jeder effektiv gleich viel Geld... du oller Kommunist!

2. Ein Preis sollte über Angebot und Nachfrage definiert werden, bei einer "Ware", die man ohne Aufwand überall hinliefern kann (Information im Netz), ist das Angebot quasi unendlich, kopieren kostet den Hersteller nix. Der Preis ist also alleinige Sache des Herstellers.
    Welchen vernünftigen Grund sollte es geben denen als Deutscher mehr Geld zahlen zu müssen als als Russe? Hallo? Leistung wird bezahlt, und nicht die Herkunft des Kunden! Wenn ein Auto in Deutschland gefertigt wird, dann muss die Arbeit unserer Ingenieure und Arbeiter bezahlt werden. Da macht es auch keinen Sinn als Kunde in Deutschland dafür mehr zu zahlen als in Italien oder sonstwo... wenn überhaupt müsste es dort teurer sein, da der Transport noch dazu kommt.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Ohje Leute...

so langsam solltet ihr wieder BTT gehe.

Professional Avatar von randfee

Standard

Ist doch on-topic:
    Das Spiel sollte, anders als es ist, überall auf der Welt das Gleiche kosten, wenn man es nicht physisch kauft, sondern runterläd, das ist nicht gegeben und ist demnach auch ein Manko des Produkts.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Ohje Leute...

so langsam solltet ihr wieder BTT gehe.
    Nur weil nicht in jedem Post "Battlefield 3" steht, heißt es nicht, dass es Offtopic ist. Ich finde die Diskussion interessant, und sollte nicht einfach unterbrochen werden. Es ist immernoch ein "Diskussionsthread".

Semi Pro Avatar von H€ll!on

Standard

Battlefield 4 - EA-Chef bestätigt Shooter-Fortsetzung

Da haben die PR-Verantwortlichen beim Publisher Electronic Arts sicher nicht schlecht gestaunt, als ihr Labelchef Frank Gibeau bei einem Vortrag an der University of Southern California sagte: »Offensichtlich wird es ein Battlefield 4geben«. Ganz so überraschend ist die Aussage aber nach dem sehr guten Verkaufsstart von Battlefield 3in den letzten Wochen nicht.

Und eine offizielle Ankündigung war die Aussage von Gibeau auch nicht, wie EA schnell darauf in einem Statement klarstellte. »Frank sprach über die Battlefield-Serie im Allgemeinen, eine Marke, die EA sehr wichtig ist und deren Fans sich EA verpflichtet gegenüber sieht,« zitiert IGN.com eine Antwort von EA auf die ursprüngliche Meldung. Bis EA also ganz offiziell das nächste Spiel der Battlefield-Serie ankündigt, wird wahrscheinlich noch einige Zeit vergehen. Und ob es sich dabei gleich um Battlefield 4 handelt oder vielleicht einen neuen Ableger der Bad-Company-Serie ist auch noch ungewiss.

Quelle: http://www.gamestar.de/spiele/battle...3,2561929.html

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Anfangs hatte die Diskussion noch was mit BF3 zu tun. Aufgrund dessen das ja die Keys von dem Spiel in RUS etc. günstiger sind als hier in Deutschland.

Jedoch nach den letzten Beiträgen lese ich hier nur im groben gesagt gar nichts davon was eigentlich anfangs diskutiert wurde, sondern eher eine Diskussion "Keys im Ausland billiger, warum?"

Deshalb der Hinweis darauf das man nicht allzu abdriften soll.

Erfahrener User Avatar von Jack3443

Standard

Die verkaufen ihr Spiel schon nicht unter seinem Wert sondern legen lediglich einen für sie akzeptablen Preis fest und diesen verlangen sie dann in den weniger wohlhabenderen Ländern. Dann schlagen die eben noch ne abzockprämie in den anderen Ländern drauf und hoffen dass jeder einfach kauft Also ist es nicht wirklich böse BF3 in Russland zu kaufen.
    EVGA X58 Classified 3- Intel Core i7 950 - 6GB DDR3 Dominator GT (1600mhz CL7)- EVGA NVIDIA GTX 480 (1536 MB) - XFI Titanium HD - 850W Corsair NT - Logitech G25 - Samsung T220 & PX2370 - Teufel Motiv 5

Erfahrener User Avatar von Manhunter

Standard

Bf 3 Koopmode....Schwierigkeitsgrad: Scriptchaos.....
    Mir ist schon ganz triggerig..laufe Punkt 5 entgegen damit der RPG Script ausgelöst wird, oder damit ne Karre explodiert...uuuh wie ich mich jedesmal erschrecke, bin beinahe einem Herztod gestorben, diese Unberechenbarkeit treibt mich noch an den Rand des Wahnsinns, höhöhö...
    Legt euch vor ne Karre hin, das Teil "schiebt" euch dann förmlich bis ans Ende des Scriptvorgangs, sobald man auf die Karre springt und wieder runterspringen will, schleudert euch die Möhre bis ans Ende der Map..rofl!
    Wir dürfen nicht gemeinsam meine Tür decken, NEIN, der Script hat ne eigene Tür für ihn vorgesehen...yay!
    Darf ich alleine einen ziemlich schmalen Gang von 3-4 Gegnern säubern? Natürlich nicht...ich muss warten bis mein Kollege in meiner Nähe ist um die Tür öffnen zu dürfen, und damit meine ich: direkt neben mir stehen..
    Lustig ist es allemal, der Koop Mode sorgt hin und wieder echt für unfreiwillige Lachmomente.
    Geändert von Manhunter (10.11.2011 um 17:28 Uhr)

Semi Pro

Standard

Also mein Vater, als echter BF2 veteran, hat nun das erste mal BF3 gespielt und ist mega enttaeuscht. Maps sind kleiner als in BF2, fuehlt sich mehr wie CoD an, besonders auf 64er maps. Taschenlampen usw findet er mist.

Naja es ist halt letztendlich doch kein echtes BF, zumal die Maps wirklich kleiner im Endeffekt ausfallen als noch bei BF2...

Hoffe das back to Karkand das wieder zurueck bringt

Erfahrener User Avatar von Bodom

Standard

Also so wie Manhunter den Coop beschreibt, find ich ihn wirklich nicht. Natürlich hat er diverse Ecken und Kanten, besonders das gemeinsame durch die Tür rennen. Aber es hätte auch noch sehr viel verscripteter sein können. Ich persönlich find den Coop eigentlich eine super Dreingabe. Er ist nicht ultimativ aber eben für mal ne lockere Runde immer gut. Abgesehen davon lohnt es sich den Coop durchzuziehen und die Waffen freizuschalten. Zumal man mit der 93R noch eine richtig super Nahkampf-Waffe bekommt (hat mir schon zig Male den Hintern gerettet)

Bin mittlerweile Rang 27 und wage nun folgendes Urteil über BF3:
    - es gibt zu viele Bobs mit n00b-Tubes und RPG-Spamming, besonders in engen Gängen (z.B. Grand Bazar)
    - RPGs und Granatwerfer gegen Fußsoldaten generell abschwächen (um den obigen Kritikpunkt zu beseitigen) und dafür RPG stärker gegen schwer gepanzerte Ziele machen (Abrams, T90, Flugabwehr, APC)
    - Granatwerfer gegen leichte Fahrzeuge (Jeep, Humvee, russiche Pendants) verstärken (Raketenwerfer sollten hier wieder nur mittleren Schaden machen)
    - LMGs sind auf die Distanz viel zu präzise -> Einziger Feuermodus: Vollautomatik, Nach rund 5 Schüssen stärkeres Verziehen. Besonders aus der Hüfte heraus und ohne aufgestellten Bipod sind die LMGs immernoch viel zu präzise meiner Meinung nach. Klar, sind die Dinger als Mannstopper gedacht aber ich finde die Lösung von Wolfenstein: Enemy Territory hier ideal: aus der Hüfte herausgeschossen total unbrauchbar, mit Bipod aufgestellt riegeln die Dinger enge Gänge gut ab, aber auf größere Distanz wieder eine zu hohe Streuung.
    - Taclight meiner Meinung so stark lassen, jedoch die Stärke nur in dunklen Passagen beibehalten und tagsüber abschwächen so wie es angekündigt ist mit dem Patch. Finde ich persönlich eine gute Lösung.

Klar ist es vollkommen unlogisch, dass eine RPG mit einem Schuss einen Mensch tötet, aber ich finde, dadurch gibt es 1. weniger Granat- und Raketenwerfer gespamme und 2. gibt es einen weiteren, taktischen Anspruch im Sinne von Schere, Stein, Papier-Prinzip.
    Geändert von Bodom (10.11.2011 um 18:14 Uhr)

Stichworte