einfach nur genial xD...2. Einwilligung zur Datenerhebung und -nutzung. Du gestattest EA und seinen Partnern das Sammeln, Nutzen, Speichern und Übertragen von technischen und verwandten Informationen, die deinen Computer (einschließlich IP-Adresse), dein Betriebssystem, deine Nutzung der Anwendung (einschließlich erfolgreicher Installation und/oder Deinstallation), Software, Software-Nutzung und deine Hardware-Peripherie identifizieren, um die Bereitstellung von Software-Updates, dynamischen Inhalten, Produktunterstützung und anderen Diensten, einschließlich Online-Diensten, zu erleichtern. EA kann diese Daten ebenfalls in Verbindung mit personenbezogenen Informationen zu Marketingzwecken und zur Verbesserung seiner Produkte und Dienste nutzen. Des Weiteren können wir diese Daten in einer Form, die keine persönliche Identifizierung ermöglicht, an uns verpflichtete Drittunternehmen weitergeben. WENN DU NICHT WILLST, DASS EA DIE IN DIESEM ABSCHNITT BESCHRIEBENEN DATEN SAMMELT, BENUTZT, SPEICHERT, ÜBERMITTELT ODER ANZEIGT, INSTALLIERE ODER NUTZE DIE ANWENDUNG BITTE NICHT.
Mir kommt es so vor als wäre das Spiel einfach nur ein halbwegs funktionierender Datenhaufen der in erster Linie dazu dient, Geld rann zu bringen. Durch viele hübsch dargestellte Internetvideos wird angelockt und unbewusst während des spielens weiter Werbung etc. gemacht. Und das sich einige PC-Spieler über die Skripte beschweren liegt ja wohl auch nur daran, weil es so für die Konsolen am besten war. Und diese Konsolenversionen gibt es nur damit es allgemein mehr Verkäufe gibt, was sich ja lohnt bei den "next gen" Konsolen.
EDIT: Hab mich dazu entschlossen es mir erstmal so zu besorgen dass ich nix für bezahle um es zu testen. Danach kann man ja immer noch entscheiden ob es ein Kauf wert ist oder nicht.. ist wohl echt die beste Variante die man damit machen kann.