Seite 527 von 847 ErsteErste ... 27427477517525526527528529537577627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.261 bis 5.270 von 8464

Thema: Battlefield 3

Semi Pro Avatar von suiheisen

Standard

2. Einwilligung zur Datenerhebung und -nutzung. Du gestattest EA und seinen Partnern das Sammeln, Nutzen, Speichern und Übertragen von technischen und verwandten Informationen, die deinen Computer (einschließlich IP-Adresse), dein Betriebssystem, deine Nutzung der Anwendung (einschließlich erfolgreicher Installation und/oder Deinstallation), Software, Software-Nutzung und deine Hardware-Peripherie identifizieren, um die Bereitstellung von Software-Updates, dynamischen Inhalten, Produktunterstützung und anderen Diensten, einschließlich Online-Diensten, zu erleichtern. EA kann diese Daten ebenfalls in Verbindung mit personenbezogenen Informationen zu Marketingzwecken und zur Verbesserung seiner Produkte und Dienste nutzen. Des Weiteren können wir diese Daten in einer Form, die keine persönliche Identifizierung ermöglicht, an uns verpflichtete Drittunternehmen weitergeben. WENN DU NICHT WILLST, DASS EA DIE IN DIESEM ABSCHNITT BESCHRIEBENEN DATEN SAMMELT, BENUTZT, SPEICHERT, ÜBERMITTELT ODER ANZEIGT, INSTALLIERE ODER NUTZE DIE ANWENDUNG BITTE NICHT.
    einfach nur genial xD...
    Mir kommt es so vor als wäre das Spiel einfach nur ein halbwegs funktionierender Datenhaufen der in erster Linie dazu dient, Geld rann zu bringen. Durch viele hübsch dargestellte Internetvideos wird angelockt und unbewusst während des spielens weiter Werbung etc. gemacht. Und das sich einige PC-Spieler über die Skripte beschweren liegt ja wohl auch nur daran, weil es so für die Konsolen am besten war. Und diese Konsolenversionen gibt es nur damit es allgemein mehr Verkäufe gibt, was sich ja lohnt bei den "next gen" Konsolen.

EDIT: Hab mich dazu entschlossen es mir erstmal so zu besorgen dass ich nix für bezahle um es zu testen. Danach kann man ja immer noch entscheiden ob es ein Kauf wert ist oder nicht.. ist wohl echt die beste Variante die man damit machen kann.
    Geändert von suiheisen (28.10.2011 um 11:25 Uhr)
    my Cryart in deviantART
    meine website: intelligent-gaming
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Erfahrener User Avatar von Manhunter

Standard

Ich warte nurnoch auf die News:

"Origin von Anonymous gehackt - Sämtliche Daten offengelegt!"

Professional Avatar von Path0g3n

Standard

Habe noch einen Physikal Warfare Pack key übrig. Wer einen will der soll sich bei mir melden.

User

Standard

Bei mir läuft BF3 garnet zur zeit : ( Single Player Modus ranzt ca alle 15 mins ab mitm Freeze. Kann net an des Grakas liegen, SLI wird voll unterstützt...neuester Treiber drauf und die Temps liegen auch nur bei 65-70 Grad. Multiplayer wirste alle 2 mins vom Server geschmissen. Zuerst kam die message das man vom Admin gekickt wurde...nachdem ich dann punkbuster upgegradet hab und bf3 in die Liste aufgenommen habe, is immer noch das selbe passiert nur das diesmal immer nen Server disconnect angezeigt wurde. Kann wohl nur aufn Patch hoffen

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von J4oOhnCooper Beitrag anzeigen
    Habe noch einen Physikal Warfare Pack key übrig. Wer einen will der soll sich bei mir melden.
    hast ne pm :P

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Kumpel von mir hatte auch immer diese Client Crash´s und hat jetzt mal sein System neu aufgesetzt (Rechner wurde eh vor kurzem gekauft) und siehe da...es funktioniert.

Er meint aber auch das er irgendwie eine CMD ausgeführt hat und diese irgendwas bearbeitet hat

Erfahrener User Avatar von darkgrey

Standard

Zitat Zitat von suiheisen Beitrag anzeigen
    einfach nur genial xD...
    Sorry aber diese Passage ist fast älter als der WWII.... das steht so schon etliche Wochen nicht mehr in der EULA.

Vom SP wirst Du entäuscht sein. Es ist zwar grosses Kino, mehr aber nicht. Du kannst froh sein wenn Du mal entscheiden willst ob selber läufst oder das Spiel für Dich. Die Wegpunkte sind alle 20m fix vorgegeben. Die Gegner schiessen zwar scharf, abr komplett dumm und unfähig. Drücke "E" drücke "LMB" drücke "Space"... für wie dumm halten die uns? Der SP ist ein reiner Konsolen CoD Quatsch, also die schlimmste aller möglicher Kombinationen.

Edit:

2. Einwilligung zur Datenerhebung und -nutzung.

EA weiß, dass Ihnen wichtig ist, wie Informationen über Sie gesammelt, verwendet und weitergegeben werden und weiß deshalb Ihr Vertrauen zu schätzen, dass wir gewissenhaft und zweckmäßig mit Ihren Daten umgehen. Informationen über unsere Kunden stellen einen wichtigen Teil unseres Geschäfts dar. EA wird niemals personenbezogene Daten weiterverkaufen, Spyware verwenden oder auf den Rechnern von Benutzern installieren. Wir geben keine Informationen, die Sie persönlich identifizieren, ohne Ihre Zustimmung weiter, außer in den seltenen Fällen, in denen eine Preisgabe gesetzlich oder zur Durchsetzung der Rechte von EA notwendig ist.

Zusätzlich zu den Informationen, die Sie selbst direkt an EA weitergeben, sammelt EA nicht-personenbezogene (oder anonyme) Informationen, um EAs Produkte und Dienste zu verbessern, Ihnen Dienste zur Verfügung zu stellen, Software-Updates, dynamische Inhalte und Produktunterstützung leichter zugänglich zu machen und zur Kommunikation mit Ihnen. Die nicht-personenbezogenen Informationen, die EA sammelt, schließen technische und zugehörige Informationen ein, die Ihren Computer (einschließlich IP-Adresse) und Ihr Betriebssystem identifizieren, sowie Informationen über Ihre Nutzung der Anwendung (einschließlich erfolgreicher Installation und/oder Deinstallation), Software, Software-Nutzung und Ihre Hardware-Peripherie. Wie vorstehend erwähnt werden diese Informationen regelmäßig zur Verbesserung unserer Produkte und Dienste, zur Behebung von Bugs (Programmfehler) sowie zur Verbesserung des Benutzererlebnisses gesammelt.
    Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD

Semi Pro Avatar von suiheisen

Standard

ich habe das ehrlich gesagt nicht richtig mitbekommen was da geändert wurde und was nicht, vertrauen würde ich dem dennoch nicht..
    my Cryart in deviantART
    meine website: intelligent-gaming
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Professional Avatar von Path0g3n

Standard

So Physical Wafare Key ist raus.

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von J4oOhnCooper Beitrag anzeigen
    So Physical Wafare Key ist raus.
    Darn

Stichworte