Ähm lol?!
Was ist denn bitte mit Origin los, ich habe keine DVD und muss 12GB runterladen, habe hier nur DSL 2000 also maximal 250KB Download.
Bei Origin lade ich allerdings grade mit 600KB runter, wie geht das?!
Eig brauche ich für 1GB ca eine stunde, jetzt habe ich 1GB bei Origin in 20minuten geladen lol, irgendwie muss Origin meine Leitung Tunen
DSL Speedtest habe ich grade gemacht und er sagt 250KB
MFG
Ovo
das sollte mir mal passieren :S
wups,
mach grad Origin an und hab ploetzlich die BFBC2 Digital Deluxe Edition in "meine Spiele"
kann ich irgendwie ueber cloud spielen, angeblich... ka
Ich hab mit 10MB/s gezogen und war folglich nach 20 Minuten fertig.
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
Wie aktiviere oder bekomme ich denn die zusatz Karten usw, oder sind die Direkt mit im DL drin?!
MFG
Ovo
Sind am Verkaufstag NOCH nicht verfügbar. Sobald diese verfügbar sind, bekommst du "ingame" eine Benachrichtigung. Zumindest steht's so auf dem Wisch, der in der Verpackung dabei liegt.
EDIT:
Falls jemand das gleiche Problem mit Origin hat wie ich (Fehlermeldung: "Du musst online sein, wenn du dich das erste Mal bei Origin anmeldest"), liegt es daran, dass das "Heimnetzwerk" nicht richtig erkannt wird/funktioniert/eingeschränkt verfügbar ist. Paradoxerweise funktioniert die Internet-Verbindung dennoch weiterhin tadellos. Soweit ist es ja auch nicht schlimm, nur Origin meint nun, es müsse gar nicht erst probieren sich zum Server zu verbinden sondern macht direkt mimimi. Ich hab in dem Fall schlicht und ergreifend dem Router den Strom entzogen, kurz gewartet, wieder eingesteckt und das IPv6-Protokoll deaktiviert. Nun gehts.
Mal ne Frage was sieht Origin alles?
Auch Musik ,Filme etc. sollte man die dann vorher runternehmen?
Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,