Seite 452 von 847 ErsteErste ... 352402442450451452453454462502552 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.511 bis 4.520 von 8464

Thema: Battlefield 3

Professional Avatar von randfee

Standard

wenn überhaupt, dann müsste der Laser stärker blenden als die Taschenlampe... ach komm, es ist hin oder her totaler Blödsinn.
    Mitlerweile habe ich mal kapiert warum die alle Wallhack haben, dieses komische spotting... ebenfalls schrott, das sollte nur für Fahrzeuge gelten! Ständig sehe ich wie Leute genau wissen wo ich bin und wo ich langlaufe, was ein Schrott!

Und warum man ein Spiel entwickelt, bei dem man KEINE Chance hat, wenn man den ersten Schuss hört/getroffen wird ist mir sowieso ein Rätsel!!

ps:
    und wie mich Leute mit M16, stehend in einer Sekunde auf 300m abballern können, kapier ich auch nicht. Bei mir fressen die alle vier fünf Schuss im Einzelschuss!

pps:
    ab welchem "level" (oder whatever) bekommt man eigentlich ordentliche Waffen auf der Russenseite? Levelt man auf beiden Seiten gleich oder muss man bei den Russen extra nochmal Waffen freischalten - falls ja wieso?
    Geändert von randfee (09.10.2011 um 22:58 Uhr)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Erfahrener User Avatar von darkgrey

Standard

Nö, die meisten Waffen sind universell einsetzbar, also die die man im Rank erhält.

Die UPM-45 kannste für jedes Kit und jede Seite verwenden.

Assault: Die beiden ersten Waffen auf beiden Seiten sind nur für die jeweilige Seite. Die neuen Waffen wie zB F2000 kannste auf beiden Seiten verwenden.

Wenn Du als Supporter die Stinger freischaltest hat man allerdings auf Russenseite ne ander AA-Wummse.

Weiss einer ob man die Stinger irgendwie verbessern kann. So wie sie jetzt ist muss der Poilt dämlich sein dasser draufgeht. Also Jets disablen ist nicht sooo schwer aber Kills gibts fast keine.
    Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Wenn ich wieder lese, wie hier so einige abragen... ^^
    Ich habe das Spiel seit Samstag nicht mehr angerührt und stattdessen mal ein wenig Big Bang Theory aufgeholt. Bin jetzt wesentlich entspannter und nicht mehr so genervt wie vorher.

Also ich kann es für diejenigen, die mit dem Spiel noch nicht zufrieden waren, nur raten, das gleiche (oder was ähnliches) zu tun

Wer Spaß mit dem aktuellen Stand hat, dem sei dies gegönnt, aber ich warte mal lieber die After-Release-Zeit ab
    ​​

Erfahrener User Avatar von Jack3443

Standard

@Biggreuda
    Ja da hast du eigentlich recht nur leider gibt es einige Dinge in BF3 die wohl auch in der Finalen Version so bleiben wie sie jetzt sind.

@Randfee
    Das mit dem 300m 1 shot kill liegt laut Dice angäblich daran, dass bewegte Ziele manchmal viel mehr schaden nehmen als nicht bewegte. Sollte dann in der Final nicht mehr so.
    EVGA X58 Classified 3- Intel Core i7 950 - 6GB DDR3 Dominator GT (1600mhz CL7)- EVGA NVIDIA GTX 480 (1536 MB) - XFI Titanium HD - 850W Corsair NT - Logitech G25 - Samsung T220 & PX2370 - Teufel Motiv 5

Professional

Standard

Zitat Zitat von Jack3443 Beitrag anzeigen
    @Randfee
    Das mit dem 300m 1 shot kill liegt laut Dice angäblich daran, dass bewegte Ziele manchmal viel mehr schaden nehmen als nicht bewegte. Sollte dann in der Final nicht mehr so.
    Das liegt eher an der clientseitigen Hitregistrierung. Der client bekommt nicht mit, dass er getroffen wird, nur dass er sterben soll. Deswegen die 1hits. Ich hab in dem letzten game permanent 1hits abbekommen, ragequitten war eine alternative für mich.

Professional Avatar von Loco

Standard

Die Beta ist just in diesem Moment vorbei!

Semi Pro Avatar von H€ll!on

Standard

Zitat Zitat von Loco Beitrag anzeigen
    Die Beta ist just in diesem Moment vorbei!
    Jetzt heißt es abwarten und Tee trinken, die Goldmeldung müsste diese Woche kommen.

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von H€ll!on Beitrag anzeigen
    Jetzt heißt es abwarten und Tee trinken, die Goldmeldung müsste diese Woche kommen.
    Sarkasmus? Ich kann es nur erahnen.
    Aber soviel dazu:

http://twitter.com/#!/zh1nt0/status/123172033247977472

Warum glaubt mir kein Schwanz, wenn ich sage, dass ein Spiel in der Regel 4 Wochen vor Release Gold geht?

Semi Pro Avatar von H€ll!on

Standard

Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
    Warum glaubt mir kein Schwanz, wenn ich sage, dass ein Spiel in der Regel 4 Wochen vor Release Gold geht?
    ich glaube dir doch .

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von H€ll!on Beitrag anzeigen
    ich glaube dir doch .
    Danke!
    Jetzt sind wir offiziell Internet-superbeste Freunde. Das heißt, es is alles wie vorher, nur dass ich jetzt einmal heuchlerisch "Bester" zu dir gesagt habe

Stichworte