Seite 444 von 847 ErsteErste ... 344394434442443444445446454494544 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.431 bis 4.440 von 8464

Thema: Battlefield 3

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Loco Beitrag anzeigen
    Ich finde die Jets eigentlich total nutzlos ohne Luft-Luft bzw Luft-Boden Raketen. Weiß jemand obs das in der Vollversion geben wird? Ansonsten sind die ja wirklich nur für Dogfights zu gebrauchen. Zu langsam sind sie auf jeden Fall, aber viel anders hätte man es wohl nicht lösen können.
    Die Heli Steuerung ist Käse, zwar ähnlich wie in BF2 aber da war es irgendwie besser, und warum haben die Helis keine alternativ Waffen wie Hellfires?

Ach ja was ich noch fragen wollte: Chicken hatte ein Pic gepostet wo eine A10 abgebildet ist, wo steht die denn bitte?
    Luft-Luft Raketen sind das dritte Upgrade, dass du mit den Jets bekommst. Die Luft-Boden Raketen das 9te.

Hast du Zugriff zum Battlelog bzw. bist du in der Beta?

Die A-10 gibts in der Version der Map nicht, vielleicht is das Bild vom RTM-Build oder von einem manipulierten Server.

Edit: Jetzt is es egal, ob du Zugriff zur Beta hast:
    Hier, extra für dich angefertigt

Geändert von Hepta (08.10.2011 um 11:05 Uhr)

Professional Avatar von Loco

Standard

Ah vielen Dank.
    Ja der Server scheint Rush auf CB laufen zu haben...

Semi Pro Avatar von el_mariachi

Standard

@Hepta

Seltsam, wieso hat das mit den Jets in BF2 so gut funktioniert? Da war Spielbarkeit und Balancing auch gegeben und man hatte gleichzeitig auch tatsächlich das Gefühl in nem Jet zu sitzen.

Und ich halte es für angemessen bei BF3 den Anspruch zu haben das es besser ist als BF2 und nicht als Cod XY oder BFBC2, da es immerhin der direkte Nachfolger sein soll...

Und in BF2 war es nunmal einfach besser
    Meine Torchlight2-Bewertung mit Pro/Kontra auf 4players:
    http://www.4players.de/4players.php/...558/index.html

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von el_mariachi Beitrag anzeigen
    @Hepta

Seltsam, wieso hat das mit den Jets in BF2 so gut funktioniert? Da war Spielbarkeit und Balancing auch gegeben und man hatte gleichzeitig auch tatsächlich das Gefühl in nem Jet zu sitzen.

Und ich halte es für angemessen bei BF3 den Anspruch zu haben das es besser ist als BF2 und nicht als Cod XY oder BFBC2, da es immerhin der direkte Nachfolger sein soll...

Und in BF2 war es nunmal einfach besser
    "Das ist vielleicht deine Meinung, Mann."

Für mich war es in BF2 ein Krampf, da waren die Jets bedeutend mächtiger und dadurch inbalanced.

Professional

Standard

Erforderten aber Können zum steuern.

Egal wie man es dreht und wendet, mMn war das fliegen mit den Jets in BF2 viel angenehmer, und viel intensiver. Für präzise Luftschläge musste man bei der Geschwindigkeit alles gut abpassen. Bei BF3 finde ich das Hochziehen und Kurven fliegen mit der Maus sehr unangenehm. Ich muss ständig die Maus neu ansetzen, Da mein Tisch irgendwoe auch mal zuende ist.

Die lahmen Jets aus BF3 finde ich nicht so cool, wie die Schnellen Jets aus Bf2, die kombiniert mit den gigantischen (wirklich gigantisch, mindestens 50% größer als Caspian Border), das war ein astreines Gefühl. Und das alles behaupte ich, obwohl ich die Jets in BF2 kaum steuern kann, die in BF3 eher aber die Dogfights sind so langweilig... Jedenfalls wenn man die Luf-Luft Raketen noch nicht freigeschaltet hat, was ich absolut dämlich finde. Wie soll ich Punkte im Jet machen, wenn ich nur ne Minigun hab, mit der zielen praktisch unmöglich ist.

PS: Am liebsten würde ich das Rollen mit der Maus, mit dem normalen drehen von a und d tauschen. Ständig mache ich Rollen, die ich nicht will... Aber ne, Steuerung verändern ist fast unmöglich, da man das eh nur INgame machen kann.

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Die BC Reihe war für Casual Gamer, ist ja klar dass das Heli fliegen einfach ist aber in BF war bisher das Jet und Heli Fliegen immer recht schwer und das soll auch so sein.
    Das soll Skill und Training erfordern und nicht dass man das sofort beherrscht

Ich muss Hepta da voll zustimmen
    Hä, aber Hepta will doch dämlich einfache Steuerung und das ist sie bei BF3 ja auch. Was sind denn das für Mühlen die man unendlich in den Stall fliegen kann und die im Kriechtempo Kurven mit 50m Radius fliegen?
    Die Jets, so wie sie sind sind doof!

Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
    Für mich war es in BF2 ein Krampf, da waren die Jets bedeutend mächtiger und dadurch inbalanced.
    Ja und? Ihr seid doch alle gaga, ihr macht JEDES SPIEL KAPUTT wenn ihr alles "balancen" wollt. Wie kann denn ein Jet nicht mächtiger sein als alles außer einem Jet? Was ein Schwachsinn!

Was mich an Caspian Border maßlos aufregt ist die Tatsache, dass man nicht etwa wie bei Crysis in alle Fahrzeuge einsteigen und diese fahren kann. Es gibt nämlich viel zu wenig fahrbare Fahrzeuge. Ein paar Runden gespielt und es nervt gigantisch, dass immer alle Fahrzeuge weg sind und die respawn-Zeiten derer viel zu niedrig sind.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Hepta
    Gast

Standard

Was solls, ich bin einfach anderer Meinung. Trotzdem respektier ich eure, aber es hat keinen Sinn mehr da drüber zu diskutieren, es wird keiner auch nur 1 cm von seinem Standpunkt abweichen.

Wenn euch die Jets in BF3 nicht gefallen, geht BF2 spielen, wenns euch so viel bedeutet - Viel Spaß dabei. Ich pass mich einfach BF3 an und hab meinen Spaß dabei, das könnt ihr euch sicher sein

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    ihr macht JEDES SPIEL KAPUTT wenn ihr alles "balancen" wollt. Wie kann denn ein Jet nicht mächtiger sein als alles außer einem Jet? Was ein Schwachsinn!
    Find ich auch. Wofür sollte man denn diese Dinge benutzen, wenn sie eh nichts mehr nützen? Allerdings sollte das dann evtl. so gelöst werden, wie in einem der BC-Trailer. Soldat erschiesst Soldat, Auto tötet Soldat, Panzer zerstört Auto, Heli vernichtet Panzer, Jet jagt Heli in die Luft und schliesslich schiesst der Soldat den Jet mit ner Stinger ab. Sprich mit den richtigen Tools kann man gegen alles vorgehen und ist als Soldat nicht völlig aufgeschmissen; die Fahrzeuge sollten jedoch auch nicht einfach völlig unterpowert sein!
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Professional

Standard

Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
    Wenn euch die Jets in BF3 nicht gefallen, geht BF2 spielen, wenns euch so viel bedeutet - Viel Spaß dabei. Ich pass mich einfach BF3 an und hab meinen Spaß dabei, das könnt ihr euch sicher sein
    VOr kurzem wolltest du noch ein richtiges BF3, und kein BC3. Das ist leider, wozu Battlefield 3 mutiert ist. Noch zu viel Bad Company.

Stichworte