Das ist ein SPIEL! Da geht es unter anderem, neben dem Realismus, noch um so etwas mysteriöses wie "Spielbarkeit" und "Balancing".
Soll ich jetzt ernsthaft den Wikipedia-Artikel hier dazu verlinken?
Ich werds tun, wenn du nochmal sowas schreibst.
Setz dich doch in deine Cessna und flieg eine Runde, hast doch eh den Pilotenschein?
Montier dir 2 6mm Softairs drauf und mach "BUMM!" wenn du das Spiel mit realistischer Flugphysik haben willst.
Ernsthaft: Wenn meine Ansprüche so wären wie deine, wär ich echt nur am maulen - Oh warte, genau das tust du ja schon.
Entschuldigung, aber das is einfach meine Meinung.
Battlefield 3 erfüllt für mich nahezu alle Dinge, die ich mir von einem neuen "echten" Battlefield gewünscht hätte. Es gibt immer noch Kritikpunkte, aber die sind eigentlich verschwindend klein.
Ich kann dir aber gerne, jetzt betreffend der Jets, welche zeigen, wenn du willst.
http://battlelog.battlefield.com/bf3...4925969169695/
In der Beta glaube ich nicht, aber vielleicht is es im RTM-Build so. Ging das bei BF2 wirklich?
Geändert von Hepta (08.10.2011 um 10:33 Uhr)
Ich finde die Jets eigentlich total nutzlos ohne Luft-Luft bzw Luft-Boden Raketen. Weiß jemand obs das in der Vollversion geben wird? Ansonsten sind die ja wirklich nur für Dogfights zu gebrauchen. Zu langsam sind sie auf jeden Fall, aber viel anders hätte man es wohl nicht lösen können.
Die Heli Steuerung ist Käse, zwar ähnlich wie in BF2 aber da war es irgendwie besser, und warum haben die Helis keine alternativ Waffen wie Hellfires?
Ach ja was ich noch fragen wollte: Chicken hatte ein Pic gepostet wo eine A10 abgebildet ist, wo steht die denn bitte?
Edit, ich sehe grade dass er auf diesem pic offensichtlich Rush spielt, okay...
Luft-Luft Raketen sind das dritte Upgrade, dass du mit den Jets bekommst. Die Luft-Boden Raketen das 9te.
Hast du Zugriff zum Battlelog bzw. bist du in der Beta?
Die A-10 gibts in der Version der Map nicht, vielleicht is das Bild vom RTM-Build oder von einem manipulierten Server.
Edit: Jetzt is es egal, ob du Zugriff zur Beta hast:
Hier, extra für dich angefertigt
![]()
Geändert von Hepta (08.10.2011 um 11:05 Uhr)
@Hepta
Seltsam, wieso hat das mit den Jets in BF2 so gut funktioniert? Da war Spielbarkeit und Balancing auch gegeben und man hatte gleichzeitig auch tatsächlich das Gefühl in nem Jet zu sitzen.
Und ich halte es für angemessen bei BF3 den Anspruch zu haben das es besser ist als BF2 und nicht als Cod XY oder BFBC2, da es immerhin der direkte Nachfolger sein soll...
Und in BF2 war es nunmal einfach besser![]()
Meine Torchlight2-Bewertung mit Pro/Kontra auf 4players:
http://www.4players.de/4players.php/...558/index.html