Also ich finde das Game einfach nur geil!
Ich hatte bis jetzt noch keine Probleme mit der Beta und freue mich wie ein schnitzel auf das Fertige Spiel!!!!!!!!!
An alle die es sich kaufen werden.
Wir sehen uns auf dem schlachtfeld^^
Also ich finde das Game einfach nur geil!
Ich hatte bis jetzt noch keine Probleme mit der Beta und freue mich wie ein schnitzel auf das Fertige Spiel!!!!!!!!!
An alle die es sich kaufen werden.
Wir sehen uns auf dem schlachtfeld^^
Verkauft.
ROFL
Battlefield 3 – BETA Server Hack erlaubt nun Matches bis 250 Spieler
Offenbar haben einige großen Spaß daran DICE und EA ins Handwerk zu pfuschen und übernehmen die Battlefield 3 BETA Server.
Erst gestern wurde bekannt, dass die Conquest Version von Operation Metro so freigeschaltet wurde und bis zu 128 Spieler in den Matches möglich sind. Das Ganze wird nun noch einmal getoppt und es sind nun schon Matches bis zu 250 Spieler möglich.
DICE warnt allerdings ausdrücklich davor, diese Server nicht zu betreten, da hierdurch die Gefahr besteht, dass eure Accounts kompromittiert werden und letztendlich verloren gehen. Das Ziel der Hacks scheint aber nicht der zu sein, die BETA und Server in die Knie zu zwingen, sondern aufzuzeigen was eigentlich möglich wäre.
Im Spiel nachher werden auf Konsolen nur maximal 24 Spieler und auf dem PC 64 Spieler möglich sein. Zuvor äußerte DICE, dass theoretisch 256 Spieler möglich wäre, aber man zugunsten der Performance darauf verzichtet.
MFG
Ovo
Tja Battlefield 3 liebt mich^^
Und ich liebe Battlefield!!
Oh Gott klingt das nerdig![]()
Ähm, das liegt ganz sicher net an deiner 460
Ein bekannter zockt es mit seiner 460 und hat zwischen 40 und 90 FPS, kommt drauf an wo er ist. Natürlich alles auf High und 1920x1200
Liegt also net an der Graka, evlt CPU ?!
PS: Selbst ich habe mit einer 560 die fast gleich schnell ist wie ne 460 meine 40 bis 100 FPS kommt drauf an wo ich grade bin
MFG
Ovo
Also mit meiner 8800 GTS läufts ganz gut![]()
Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!
Oder einfach mal den Mund halten.... o_O
Ähm, wie gesagt mit einer 460 solltest du locker zwischen 40 und 90 FPS haben, sofern du High zockst und kein A nutzt und bloß kein MBlur also sein CPU läuft auf 3600MHZ I7 Quad
Liegt wohl wirklich daran, und er hat 8 GB DDR 1800er
MFG
Ovo