Ich denke nicht, dass sie was dagegen einbauen werden, war bei BC2 auch nicht. Nur die Server Admins dürfen dass sicher wieder selber machen, wie immer.
Ich denke nicht, dass sie was dagegen einbauen werden, war bei BC2 auch nicht. Nur die Server Admins dürfen dass sicher wieder selber machen, wie immer.
Stalker, dann geh Casus Belli spielen
Das wird dir dann wohl besser gefallen![]()
E8400@3.55ghz
So gut wie unspielbar, schade.
Ne die ist total i.O da sich die FPS selbst auf 640*480/low zwischen 20-25 bewegen.
Ob da ein gebrauchter q94xx lohnt?
Hi, ich habe die Open beta gerade über origin heruntergeladen und befinde mich auf der Map Operation metro. Spielen kann ich aber nicht wirklich, da meine Maussteuerung spinnt. Kann mir jemand helfen, der ein ähnliches Problem hat / hatte? Ich bewege mich im Spiel nur sehr träge und irgendwann verselbständigt sich das, soll heißen bei schnellen Mausmanövern übersteuert alles und gerät außer Kontrolle (ich hoffe ich hab' es halbwegs verständlich ausgedrückt. DAnke im voraus!
X-Files
[I]Gigabyte MA770-UD3
Athlon II X4 620
4 GB RAM DDR 2
Powercolor 5750 1 GB
Win 7 Ultimate (x86)
erwarte keine großen performancesprünge wenn du nur ne die cpu upgradest, hab selbst die 4890 mit nen Phenom II 955 @ 3,6ghz und hab nur 30-40fps (teilweise sogar unter 30) auf low
Oh klingt ja nicht sonderlich vielversprechend wenn selbst ein Quadcore unter 30FPS fällt.
Dann wirds wohl nix mit Bf3, bisschen enttäuschend da ich nichtmal ansatzweise mit solch extremen Hardwarehunger gerechnet habe.
Zum Glück noch nicht vorbestellt.