Ich kanns ihnen nicht verübeln, dass sie sich für Bad Company 2 schämen - wenn man vorher solche Meisterwerke wie Battlefield 2142 hervorgebracht hat und dann sowas...
Die Beta von Battlefield 3 ist meiner Meinung nach BC2 im heutigen Zustand (nach was weiß ich wie vielen Patches) schon haushoch überlegen.
BTW: Ich spiel die Serie schon ziemlich lange, teilweise auch ziemlich viel (2142 um genau zu sein).
Zu der "Sniperseuche": Ihr habt Recht, es gibt zu viele. Die meisten sind allerdings handfeste Idioten, denn sie verwenden alle die 7/8-fachen optischen Zielfernrohre.
Schnappt euch ein M110 oder eine Dragunov, runter mit dem bekackten 7/8-fach Zoom und flankiert die Sniper. Macht das so lange, bis ihr euch das PSO-1 bzw. ACOG mit x4 Zoom freigespielt habt und dann könnt ihr den Snipern (ganz bequem, einen nach dem anderen) sogar auf Distanz den Kopf wegballern, denn dann gibts kein Scope-Glint und ihr seid ein Typ mit einem mächtigen Gewehr der verdammt schwierig zu orten ist
(Ich frag mich wie lange es dauert, bis die ersten das überreißen)
Darüber hinaus lässt sich das Gewehr dann auch für die Designated Marksman Spielweise verwenden.
Das einzige Gewehr, bei dem ich über diese magische x4 Grenze gehen würde wäre die SV98 - dann aber gleich richtig, mit dem ballistischen 12-fach Zoom.