Seite 392 von 847 ErsteErste ... 292342382390391392393394402442492 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.911 bis 3.920 von 8464

Thema: Battlefield 3

Hepta
    Gast

Standard

Ich kanns ihnen nicht verübeln, dass sie sich für Bad Company 2 schämen - wenn man vorher solche Meisterwerke wie Battlefield 2142 hervorgebracht hat und dann sowas...
    Die Beta von Battlefield 3 ist meiner Meinung nach BC2 im heutigen Zustand (nach was weiß ich wie vielen Patches) schon haushoch überlegen.
    BTW: Ich spiel die Serie schon ziemlich lange, teilweise auch ziemlich viel (2142 um genau zu sein).

Zu der "Sniperseuche": Ihr habt Recht, es gibt zu viele. Die meisten sind allerdings handfeste Idioten, denn sie verwenden alle die 7/8-fachen optischen Zielfernrohre.

Schnappt euch ein M110 oder eine Dragunov, runter mit dem bekackten 7/8-fach Zoom und flankiert die Sniper. Macht das so lange, bis ihr euch das PSO-1 bzw. ACOG mit x4 Zoom freigespielt habt und dann könnt ihr den Snipern (ganz bequem, einen nach dem anderen) sogar auf Distanz den Kopf wegballern, denn dann gibts kein Scope-Glint und ihr seid ein Typ mit einem mächtigen Gewehr der verdammt schwierig zu orten ist
    (Ich frag mich wie lange es dauert, bis die ersten das überreißen)

Darüber hinaus lässt sich das Gewehr dann auch für die Designated Marksman Spielweise verwenden.

Das einzige Gewehr, bei dem ich über diese magische x4 Grenze gehen würde wäre die SV98 - dann aber gleich richtig, mit dem ballistischen 12-fach Zoom.

Semi Pro Avatar von Darth-Liquid

Standard

So, nach ein paar Runden auf der PS3 geb ich auch mal meinen Kommentar zu ab.

Das Spiel macht mir, von dem was ich bis jetzt gesehen hab, schon gut spass, Sound ist vollkommen in Ordnung und die Grafik ist für Konsolen (für mich) voll in Ordnung.
    Allerdings gehen halt (wie schon öfter erwähnt) ein paar Dinge auf die Nerven, hauptsächlich bugs wie n blauer Bildschirm nach dem spawn oder ähnliches.

Was jedoch etwas übertrieben ist, ist der Blendeffekt der Rotpunktlaser und ACOG/Sniper Visieren im Freien, der ist etwas zu krass auf kurze Entfernung (Vorallem bei Teamkameraden verwirrt mich das eher als dass es was nützt).

Dann, wurde auch schon angesprochen, störts mich, dass man seine Klasse erst nach der Killcam ändern kann, die sollte man einfach abbrechen können.
    Genauso verhälts sich mit dem eigentlichen Menü...wenn ich was im Menü umstellen will und dabei getötet werd, muss ich mir erst die Killcam wieder reinziehen...sollte geändert werden

Ansonsten macht das für eine Beta für mich nen guten Eindruck (Lags oder komplette Abbrüche hatte ich noch keine, aber dafür war auch die Spielzeit zu kurz). Solange die Bugs gefixt werden werd ichs mir holen.

Heute Nacht wird dann die PC version geladen, mal sehen wie läuft
    Windows 7 64 Bit - Asus P7P55D - Intel Core i5 750 - Zotac GTX260 AMP² - 4 DDR3 GB Ram

Professional Avatar von Path0g3n

Standard

Darf man Caspian Border Jet gameplay auf Yt hochladen?
    Hab grad ein paar Minuten aufgenommen

Professional

Standard

videokilledtheradiostar funktioniert nicht!!! Haben die schon wieder das Passwort geändert?

Standard

shoppingcartsareagoodride

Professional

Standard

Auch grad herausgefunden, trotzdem danke. Mist alle Server sind voll, und wenn ich einen mit 63 Spielern joinen will, sagt er "ist schon voll"...

PS: Lol jetzt sind grad alle Caspian Border Server down. O.o

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von J4oOhnCooper Beitrag anzeigen
    Darf man Caspian Border Jet gameplay auf Yt hochladen?
    Hab grad ein paar Minuten aufgenommen

Ist doch open Beta, da kann man das glaub ich

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Auch grad herausgefunden, trotzdem danke. Mist alle Server sind voll, und wenn ich einen mit 63 Spielern joinen will, sagt er "ist schon voll"...

PS: Lol jetzt sind grad alle Caspian Border Server down. O.o
    Das liegt daran, dass;
    Zitat Zitat von Daniel "zh1nt0" Matros, CM
    Thank you for testing Caspian Border

It´s been 3 days full of win!
    Thank you everyone who participated in testing Caspian Border with us during the Open Beta. We of course cherish and appreciate the time you have put into supplying is with good feedback. We will of course read it through and discuss it internally.

Testing has now been completed and we are shutting down the Caspian Border servers.
    http://battlelog.battlefield.com/bf3...1894086251181/

Professional

Standard

Ffffffffffffffffuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uu!!!!

EDIT: FUCK YEAH EA! Jetzt komm ich NIRGENS mehr rein! Drecks Battlelog! Wenns doch einfach nur funktionieren könnte!

Standard

Ich weiss gar nichtw as ihr alle Probleme mit Battlelog habt.
    Ich joine SPÄTESTENS beim 2ten versuch en Server. Eigentlich imme rbeim ersten. Es funzt wie es funzen soll.
    Wenn ihr keine FIltrereinstellungen macht und ständig auf volle oder highping server joinen wollt seid ihr selber schuld

Stichworte