Ich gebe ma kurzes Statemant zur Beta auch wenn es Niemanden interessiert^^
Für Leute die immer noch mit dem downloaden Probleme haben, probiert es mit Hotspot Shield, nach nem paar mal an und aus wird es irgendwann zum runterladen angezeigt.
Joa das es eine Beta ist merkt man sofort, da optisch auch auf ultra für mich nicht das rüberkommt was man aus den vielen Videos herkennt die ja angeblich ingame waren. Viele Bugs, an einigen Stellen miese Texturen usw. Sehr aufgeregt hat mich vorhin ein Spawnbug weil ich jedesmal zwischen solchen Steinen gespawnt bin wo ein fallschirmartiges Etwas am rumzappeln war, wodurch man sich nicht wegbewegen konnte. Habe auch gesehen das Grass dahin gesetzt wurden wo Bodensteine sind also falsch platziert.
Joa ich persönlich finde die Beta überflüssig, die sollen lieber - da es eh bald rauskommt - eine schöne Demo rausbringen.
Das man sich über eine Internetseite zum Server einwählen muss finde ich auch irgendwie sehr seltsam. Ich weiß nicht ob BF3 DX11 unterstützen soll aber wenn ja sehe ich davon noch garnichts.
Naja was auch immer, sollte das fertige Spiel aus irgendwelchen Gründen kaum anders aussehen als die Beta, werden sich einige Vorbesteller ärgern. Oder es wird wie C2 nach und nach per Patches verbessert, was mich ehrlich gesagt nicht wundern würde.
my Cryart in deviantART
meine website: intelligent-gaming
Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.