1. Hast du die BF3 Open Beta runtergeladen von einer 3ten Seite, damit du es nicht bei beta start runterladen musst?
2. Heisst der Ordner: Battlefield 3 Open Beta?
Wenn ja, änder den Ordner namen von Battlefield 3 Open Beta in Battlefield 3-Beta oder Battlefield 3 Beta um, und denk dran das du nicht ausversehen (wie ich) 2 Ordner drinne hast.
Dann schaust du in dein Origins und gehst in Settings, dort gibt es ein Download verzeichnis wo die spiele gespeichert werden.
Bei mir ist es downloads/origingames/ .
So und genau da haust du deinen Ordner battlefield 3 Beta rein (downloads/origingames/Battlefield 3-Beta), startest darauf origins und normaler weise erkennt er dann es sofort und fängt an zu installieren.
Geändert von sileZn (29.09.2011 um 22:16 Uhr)
Hab jetzt 2,5 Stunden gespielt und bin Level 12.
Dice hat noch viiel Arbeit zu leisten.
Dauernd glitcht man in den Boden, hängt an irgendwelchen Kanten fest, Grafik bugs, Squad Management (!!!!).
Und dafür dass die Alpha nur eine ganz ganz alte Version gewesen sein sollte, hat sich nicht wirklich viel verändert.
Naja, mal abwarten wie sich das so bis zum Release alles entwickelt. Obs besser wird, oder ob wieder nur alles heiße Luft war.
Das Markieren ist jetzt mittlerweile vernünftiger. Als integrierter Wallhack ist mir das Teil bisher nur ganz selten aufgefallen.
Super ist auch, dass man zumindestens die Menu Optionen hat um FOV zu verändern und Bloom (oder Motion Blur, bin mir grad nicht sicher) zu verstellen. Ein Unterschied bei den Bloom/Blur Einstellungen ist mir zwar nicht so extrem aufgefallen, aber der Wille zählt wenigstens schon mal![]()
tut er aber nicht![]()
Also die Beta enthält noch etliche Bugs und sonstige Probleme.
Bei den Konsolen laggt es übelst, meine PS3 feezt ab und zu und da bin ich nicht allein.
Ich frag mich, wie die es schaffen wollen in 3-4 Wochen das alles zu bearbeiten o0
Da wirds zum Release sicherlich wieder gepatcht und erst nach 2-3 Monaten wird man wohl vernünftig spielen können .
Aber selbst eine längere Spielzeit kann mich nicht zu einem Kauf anregen.
Ich dachte damals erst : Wow, ein neues Battlefield
Und mit dem ganzen Material und Infos schien es der perfekte Nachfolger von BF2 zu sein.
Jetzt wurde ich von etwas anderem überzeugt, denn es ist eher ein Nachfolger zu BFBC und grad in der U-Bahn hat mich das alles zu sehr an die hektische Spielweise von COD erinnert.
Naja, die Beta hat ihren Zweck erfüllt, ich konnte mir ein Bild vom Spiel machen und spar mir Geld![]()
steam wie im forum
Ich gebe ma kurzes Statemant zur Beta auch wenn es Niemanden interessiert^^
Für Leute die immer noch mit dem downloaden Probleme haben, probiert es mit Hotspot Shield, nach nem paar mal an und aus wird es irgendwann zum runterladen angezeigt.
Joa das es eine Beta ist merkt man sofort, da optisch auch auf ultra für mich nicht das rüberkommt was man aus den vielen Videos herkennt die ja angeblich ingame waren. Viele Bugs, an einigen Stellen miese Texturen usw. Sehr aufgeregt hat mich vorhin ein Spawnbug weil ich jedesmal zwischen solchen Steinen gespawnt bin wo ein fallschirmartiges Etwas am rumzappeln war, wodurch man sich nicht wegbewegen konnte. Habe auch gesehen das Grass dahin gesetzt wurden wo Bodensteine sind also falsch platziert.
Joa ich persönlich finde die Beta überflüssig, die sollen lieber - da es eh bald rauskommt - eine schöne Demo rausbringen.
Das man sich über eine Internetseite zum Server einwählen muss finde ich auch irgendwie sehr seltsam. Ich weiß nicht ob BF3 DX11 unterstützen soll aber wenn ja sehe ich davon noch garnichts.
Naja was auch immer, sollte das fertige Spiel aus irgendwelchen Gründen kaum anders aussehen als die Beta, werden sich einige Vorbesteller ärgern. Oder es wird wie C2 nach und nach per Patches verbessert, was mich ehrlich gesagt nicht wundern würde.
my Cryart in deviantART
meine website: intelligent-gaming
Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.