Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 8464

Thema: Battlefield 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von capo

Standard

Kann mir einer sagen wie ich die Master ID ändere bzw. eine Persona für das Game wählen kann. Habe da irgendeine Zahlenkombi.....

Ich weiß, dass die Master ID nicht vom User änderbar ist, aber wozu habe ich die angelegten Personas, wenn ich nicht eine davon nutzen kann.

-capo

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Zitat Zitat von capo Beitrag anzeigen
    Kann mir einer sagen wie ich die Master ID ändere bzw. eine Persona für das Game wählen kann. Habe da irgendeine Zahlenkombi.....

Ich weiß, dass die Master ID nicht vom User änderbar ist, aber wozu habe ich die angelegten Personas, wenn ich nicht eine davon nutzen kann.

-capo
    Mail an: customerservice@ea.com

Master ID kannst du dort ändern lasen. Gruß & viel Erfolg
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Professional Avatar von Willy

Standard

Ok, ich spiele jetzt auch und bis jetzt macht's Spaß! Aber die Karte ist eben wirklich nicht die beste für Battlefield-Maßstäbe.

Edit by Kolga: Hast ne PM.
    Geändert von Kolga (29.09.2011 um 16:31 Uhr)

Professional Avatar von randfee

Standard

wo sehe ich denn die "master-id"?
    Ich sehe nur diese eine standard-"persona"?
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional Avatar von ScoR

Standard

Spiel runter geladen -> Installiert -> Versucht zu starten -> BF3.exe ist keine zulässige Win 32 Anwendung -> Spiel deinstalliert -> Alle Dateien wurden gelöscht -> Beta nochmal neu laden -> Bestellung erstmal gecancelt

Herzlichen Glückwunsch Dice.
    Schlimm genug, dass ich mich bei fünf verschiedenen Scheiss Sachen anmelden muss. Da könnt ihr doch wenigstens das Spiel starten lassen oder?
    Irony is for losers.

Professional Avatar von Willy

Standard

Was auch nervt, ist dass man durch manche Steine im Park durchschießen/getroffen werden kann. Wird sicher bald gefixt.

Shock Illusion Studios
    Lightspire Developer

Standard

Was mich am meisten nervt, sind die dauernden zufälligen crashes bis zu freezes die meinen ganzen pc lahmlegen.

Hab schon einige Treiber ausprobiert, aber keine großartige verbesserung...
    Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!

Erfahrener User Avatar von capo

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    wo sehe ich denn die "master-id"?
    Ich sehe nur diese eine standard-"persona"?
    Ist der Anmelde bzw. Begrüßungsname, welcher Dir bei EA angezeigt wird. (oben: Hi, xyz)

Des Weiteren siehst Du auch Deine anderen Personas (sofern Du welche haben solltest) bei "Other Identities". Da steht dann auch welche Deine Master ID ist.

- capo

Mal zum Game:

Finde die Grafik irgendwie nicht annähernd wie in den ganzen Ingame Trailers (1080p). Schiebe alles auf Max (was auch flüssig ist), aber die Texturen sind ziemlicher Matsch ( jedenfalls teilweise) und AA ist auch unter aller Kanone. Die Zäune und Bäume sind nur am brechen (Treppen) und flackern.

Naja, und die freezes sind echt ärgerlich, aber das nehme ich schon in kauf. Hoffe nur der Detailgrad wird noch drastisch angehoben. Bekomme bei dem Spiel das Gefühl nicht gut sehen zu können^^ Alles so unscharf...

- capo
    Geändert von capo (29.09.2011 um 17:11 Uhr)

User

Standard

Zitat Zitat von capo Beitrag anzeigen
    Ist der Anmelde bzw. Begrüßungsname, welcher Dir bei EA angezeigt wird. (oben: Hi, xyz)

Des Weiteren siehst Du auch Deine anderen Personas (sofern Du welche haben solltest) bei "Other Identities". Da steht dann auch welche Deine Master ID ist.

- capo

Mal zum Game:

Finde die Grafik irgendwie nicht annähernd wie in den ganzen Ingame Trailers (1080p). Schiebe alles auf Max (was auch flüssig ist), aber die Texturen sind ziemlicher Matsch ( jedenfalls teilweise) und AA ist auch unter aller Kanone. Die Zäune und Bäume sind nur am brechen (Treppen) und flackern.

Naja, und die freezes sind echt ärgerlich, aber das nehme ich schon in kauf. Hoffe nur der Detailgrad wird noch drastisch angehoben. Bekomme bei dem Spiel das Gefühl nicht gut sehen zu können^^ Alles so unscharf...

- capo
    Game neustarten

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte