Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Für alle die hier im Thread fragen und mich via PM zuspammen.
NEIN, ich habe selber keinen Key. Und NEIN ich habe auch keine Möglichkeit für euch einen Key zu besorgen.
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Du meinst das Xbox Menü?
Aber wo?^^
Und am 29. Brauch ich auch keine Key mehr und kann auch direkt ohne mich bei Origin anzumelden loszocken?
Core 2 Quad Q6600....EVGA GTX260....4 gb ram Pc-800
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Mist jetzt hatte ich eigentlichn Key von Andy, nochmal herzliche Dank dafür!
Allerdings wurde der key schon von jemand anders eingelöst, ganz große klasse
Hat zufällig noch jemand n key, den er nicht braucht?
Grüße!![]()
Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!
16:00 um , immer noch kein key. was ein scheiss![]()
Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC
hab kein bock thread durch zu schauen aber das wurde bestimmt schon gepostet
Spoiler das Video:
Dazu sag ich nur eins: Dat Autoaim.
¿tsnos saw ,rutangiS
sammelklage ^^
mir wurde vom support versichert ich erhalte am 25. nen key wie ich mit moh tier1 in die beta komme
-> bis jetzt noch nix da