2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
völlig richtig, mir auch nicht, daher sag ich ja: neue Karten :P
Die AMD-Karten sind jetzt quasi 2 Jahre alt (69xx zählt nicht, ist quasi das Gleiche).
Geändert von randfee (21.09.2011 um 00:51 Uhr)
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
na super da hat man ein system für 1700 und reichts trozdem nicht
auf der gamescom waren auch sli gtx 580
na ja abwarten was ich für fps werte bekommen mit nur einer gtx 580.....
edit
so dann hol ich mir eben noch ne gtx 580 oder doch direkt triple haha
wollt ja eigentlich auf sandy bridge umsteigen
na ja nix überstürzen vielleicht reichen die fsp ja trozdem -.-"
Geändert von blackdead911 (21.09.2011 um 07:55 Uhr)
da BF 3 auch für Konsole kommen wird, gibts für "Gamer" ebestimmte Einstellungen für PC, wo BF3 bestimmt nett ausschaut aber ultra settings nicht hat.
Das doofe finde ich, Crytek hat das mit FarCry vorgemacht und die von BF müssen das nachmachen, nach dem Motto "schau mal, meiner ist genauso ... " echt toll gemacht Jungs - bravo![]()
Altra braucht eh kein Mensch, also Wayne!
Und selbst auf Ultra mit 2xGTX 580SLI sind dann sicher nur 30-40 FPS drin dann SPiel ich doch lieber Medium im MP mit meinen 120 und weiß ich bin auf der sicheren seite was kills angeht
MFG
Ovo
Wegen der Sache mit den 2 x GTX580 im SLI:
Wir haben da gestern in TS3 drüber gesprochen. Das haben die Medien falsch verstanden. Das war von (Lie oder so heißt er) ein Scherz. Er hatte das nicht richtig ernst gemeint.
Andreas "Gamm4" Koch hat gestern Abend gesagt, mit aktueller Hardware wird man es auf den Settings spielen können.
Wie das aber am Ende aussieht sieht man beim Beta rls dann können wir alle testen.
Selbst ich habe ich ja jetzt 1900€ für den Rechner ausgegeben und gehe daher von aus das ich es auf maximalen Settings spielen kann.
Sehen wir dann nächste Woche.
Ünrigends: In der Beta maximal 32 Spieler für PC. Gamm4 war sich aber nicht zu 100% sicher!
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!