Wie kann man das den downloaden?
Das mit dem MoH LE verstehe ich nicht ganz was in der Q&A steht mit Origin. Sieht man dort auch nen Key. Weil habe Angst das EA keinen schickt via mail.![]()
Wie kann man das den downloaden?
Das mit dem MoH LE verstehe ich nicht ganz was in der Q&A steht mit Origin. Sieht man dort auch nen Key. Weil habe Angst das EA keinen schickt via mail.![]()
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
6000 mit ca. 700 KB ist doch noch okay aber ich kanns verstehen, kommt auch auf die Größe an. Mich interessieren die 2 Tage früher auch nicht, da eh nix gehen wird.
@Kolga
Ea sollte innerhalb von 7 Tagen einen Key per Email schicken, so habe ich es mehrmals gelesen.
Es soll ja schon reichen wenn MOH einfach nur bei Origin regsitriert ist. Dann sicher unter Produktcode einlösen, wenn der Key da ist.
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
habe nur ne 2000er habe schon vor der größe der beta angst
da 20 GB speicher bennötigt wird -.-
das game wird release bei mir nicht eintreffen
frühstens 28-29 so stehst bei amazon was ich echt schade finde -.-
Die 20GB sind auf die Vollversion bezogen.
Beta wird bestimmt so um die 1.8-2.0 GB (rar)
Klasse, schon wieder "Operation Metro" und dann auch noch Rush
Die hätten doch wenigstens noch "Caspian Border" im Conquest Modus mit rein packen können
DICE ihr enttäuscht mich gerade maßlos
Also jetzt nicht falsch verstehen ich freu mich darauf endlich mal BF3 an testen zu dürfen, allerdings gehört für mich zu Battlefield eine große Karte mit Fahrzeuggefechten (mir hat der Rush Modus mit seinen krüppel Karten noch nie zugesagt)
Außerdem zeigt mir das wieder das DICE gar keine richtige BETA haben will, sondern das sie das alles nur als Promo benutzen wollen (was wirklich viele Entwickler zurzeit machen und das finde ich echt arm)![]()
Geändert von Fusion145 (20.09.2011 um 17:32 Uhr)
Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt
jetzt aber mal ein dickes OMG
es ist nur eine beta!!!
d.h man kann das gameplay auschecken die grakka die performance
das eben kein conquest modus dabei ist ist ebenso den kannst du dann in der final genießen die beta dient nur für einblicke passt euch das nicht
dann spielt sie nicht
ich kenn die map z.B gar nicht und es hätte was auch immer für ne map sein können hauptsache sich auf der gameplay einstellen
denn das recoil hat es insich!