Seite 318 von 847 ErsteErste ... 218268308316317318319320328368418818 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.171 bis 3.180 von 8464

Thema: Battlefield 3

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Was vergleichst du bitte den Multiplayer von BF3 mit dem SP von Mirror's Edge? Entweder SP zu SP oder gar nicht.

Dort werden mit sicherheit auch nur Schlauchlevels gerendert. Wenn da nun die Umgebungstexturen und das Detail (ich sag nur BC2 mit leeren Häusern) nicht stimmig sind, sieht ME für mich wohl immernoch besser aus.
    Ich spreche vom SP. Das Panzer-Video hast du hoffentlich gesehen? Das war auf keinen Fall ein Schlauchlevel und auch sonst rendert BF3 wesentlich mehr als Mirrors Edge, das ja nur auf Hausdächern und in Gängen spielt. Was du hier vergleichst, lässt sich also wirklich schwer vergleichen. Das sind völlig unterschiedliche Design-Ansprüche und Wege.

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    wenn es kein CrapOnlineHändler ist wie Gameware.at.
    MFG
    Ovo
    bitte?
    Summer 2010

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    bitte?

Hmm ?!
    Jepp du hast richtig gelesen, sind zwar Top Händler was Support und Versand angeht, aba dafür viel viel zu teuer, die meisten Spiele kosten mal eben zwischen 20% und 30% mehr als wo anders.

MFG
    Ovo

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von blackdead911 Beitrag anzeigen
    wieso ist die pegi version eigentlich über 10€billiger als die normale version

das ärgerlich bei mir steht vorausichtliche lieferung 28-29 seitdem 2.08 vorbestellt amazon

bestell ich jetzt die pegi version wird wieder dieses datum angezeigt

also werde ich wahrscheinlich umbuchen

aber wieso ist die zum teufel so viel billiger

obendrein kommen ja auch noch die 5€ spezialversand wo mir nicht mal die postboten beantworten können wieso ich da mehr für zahlen muss...
    Zitate Immanuel Kant: "Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen."

1. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!

2. Pegi Versionen werden oftmals importiert und sind daher billiger

3. Verwaltungsaufwand?! ...

1. und 3. sollte zumindest wohl logisch sein

Erfahrener User Avatar von Nightspider

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Man kann Mirrors Edge doch nun wirklich ein keiner Weise mit Battlefield 3 vergleichen. Das eine Spiel rendert Schlauchlevels mit vereinzelten Gegnern, das andere massive, weitläufige Schlachtfelder mit 64 Spielern, Panzern, und und und. Das bei Mirrors Edge grafisch mehr ins Detail gegangen werden konnte, sollte selbstverständlich sein.
    Vor allem hat ME statische Beleuchtung und sogut wie keine Physik (PhysX außen vorgelassen), während bei BC2 alles zerfetzt werden kann. ME ist generell total statisch mit BC2 verglichen.
    SB Core i 5 2500K @ 4,5 Ghz [40°C] , 8 GB DDR3 1333 , GTX 460 1024 + 30% OC , Intel X-25M SSD , Hyundai W241D 24" S-PVA-Display, Teufel Concept G THX 7.1 @ X-Fi , Enermax Revolution 1250W, Blu-Ray-Player , AKG K701 Reference Headphone

Professional

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Ich spreche vom SP. Das Panzer-Video hast du hoffentlich gesehen? Das war auf keinen Fall ein Schlauchlevel und auch sonst rendert BF3 wesentlich mehr als Mirrors Edge, das ja nur auf Hausdächern und in Gängen spielt. Was du hier vergleichst, lässt sich also wirklich schwer vergleichen. Das sind völlig unterschiedliche Design-Ansprüche und Wege.
    Ok, da hast du recht, aber zB. bei Fault Line ist nämlich das komplette Gegenteil.

VIP Avatar von xeonsys
    Summer 2010

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von David "locust9" Goldfarb, Lead designer and writer at DICE
    Gonna be a great week. #bf3
    http://twitter.com/#!/locust9/status/115759585704415232

Ich werd aus ihm nicht schlau. Wenn ich jetzt sag, es besteht die verschärfte Möglichkeit, dass die Beta diese Woche erscheint, klingt das so, als ob ich sagen würde, es könnte diese Woche noch zu regnen beginnen

Aber trotzdem, egal wies kommt: Der September is nimmer lang! Bald is es auf jeden Fall soweit

Professional Avatar von Noname

Standard

Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
    http://twitter.com/#!/locust9/status/115759585704415232

Ich werd aus ihm nicht schlau. Wenn ich jetzt sag, es besteht die verschärfte Möglichkeit, dass die Beta diese Woche erscheint, klingt das so, als ob ich sagen würde, es könnte diese Woche noch zu regnen beginnen

Aber trotzdem, egal wies kommt: Der September is nimmer lang! Bald is es auf jeden Fall soweit
    du weißt, dass wir dich sonst alle einen Kopf kürzer machen MÜSSEN

Aber ich geh mal mit!

Gruß
    Noname

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Noname Beitrag anzeigen
    du weißt, dass wir dich sonst alle einen Kopf kürzer machen MÜSSEN

Aber ich geh mal mit!

Gruß
    Noname
    HA!

"Follow us/Come here tomorrow, there will be news on something you are waiting from a long time."

Quelle:
    http://forums.electronicarts.co.uk/b...-trolling.html

Es schaut gut aus für meinen hübschen Rübenkopf

Stichworte