Seite 255 von 847 ErsteErste ... 155205245253254255256257265305355755 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.541 bis 2.550 von 8464

Thema: Battlefield 3

Professional Avatar von Noname

Standard

Zitat Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
    Das Internet hat uns getäuscht

https://twitter.com/#!/zh1nt0/status/108386092000083968
    No, the internetz has fooled you
    Da stellen die ein haufen Meldung rein und am Ende war Alles nur ne Ente.. (nix mit beta am 1.).

Doch was von EA gelernt DICE. (?)

Gruß
    Noname
    Geändert von Noname (31.08.2011 um 13:38 Uhr)

Hepta
    Gast

Standard

zh1nt0 trollt doch nur. Es is klar dass er alles verneint, was man ihn bezüglich des Beta-Starts fragt, das ist EAs Marketing.

Aber jetzt mal rein objektiv betrachtet: Die Gründe, warum ich mir so verdammt sicher bin, dass heute irgendwas passiert, sind folgende
    • Heute ist Mittwoch - Battlefield Blog Tag. Perfekt für Ankündigungen
    • Heute ist der 31. und somit letzte Tag im August, morgen 1. September. Da ursprünglich von "Beta will start in early September" die Rede wahr, passt das.
    • Übermorgen beginn die CoD XP - ein Betastart zu diesem Zeitpunkt wäre einfach ein Paradebeispiel für einen Konter.
    Ich zweifle stark an, dass EA sich diese Gelegeheit entgehen lässt. Das is einfach zu perfekt. Weiters:
    • DICE-Mitarbeiter schieben auch Wochenends Überstunden (Christina Coffin schrieb, sie war letzten Samstag bis nach Mitternacht im Studio)
    • Diese ganzen unterschwelligen Tweets von realtiv wichtigen DICE-Mitarbeitern (locust9, christinacoffin)
    Irgendwas is im Busch. Warten wir einfach noch

Standard

Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
    zh1nt0 trollt doch nur. Es is klar dass er alles verneint, was man ihn bezüglich des Beta-Starts fragt, das ist EAs Marketing.

Aber jetzt mal rein objektiv betrachtet: Die Gründe, warum ich mir so verdammt sicher bin, dass heute irgendwas passiert, sind folgende
    • Heute ist Mittwoch - Battlefield Blog Tag. Perfekt für Ankündigungen
    • Heute ist der 31. und somit letzte Tag im August, morgen 1. September. Da ursprünglich von "Beta will start in early September" die Rede wahr, passt das.
    • Übermorgen beginn die CoD XP - ein Betastart zu diesem Zeitpunkt wäre einfach ein Paradebeispiel für einen Konter.
    Ich zweifle stark an, dass EA sich diese Gelegeheit entgehen lässt. Das is einfach zu perfekt. Weiters:
    • DICE-Mitarbeiter schieben auch Wochenends Überstunden (Christina Coffin schrieb, sie war letzten Samstag bis nach Mitternacht im Studio)
    • Diese ganzen unterschwelligen Tweets von realtiv wichtigen DICE-Mitarbeitern (locust9, christinacoffin)
    Irgendwas is im Busch. Warten wir einfach noch
    Hoffentlich.. sonst... geht ja für dich um viel ( )

Gründe klingen aber auch mehr als logisch^^

P.s.:
    Co Was ? ... Ach die, die sich schon vorher wieder viel zu viel zumuten und dieses Mal nicht nur selbst failen können wie bei MW2, sondern jetzt gibts noch nebenbei BF3.. also bitte

Spoiler ...:
    JA flamt mich voll.. CoD-Boys

Fanboy bla bla, ich höre es schon

Gruß
    Noname

EDIT:

DICE zeigt wie es geht!!

Battlefield 3: Keine zivilen Opfer im Ego-Shooter - "Es ist kindisch, sich mehr Blut zu wünschen"

Battlefield 3 wird ein Spiel für Erwachsene. Dennoch schränkt Dice die Möglichkeiten der Spieler ein. So ist es beispielsweise nicht möglich, Zivilisten oder gar Kinder zu erschießen. "Erwachsen bedeutet nicht automatisch mehr Blut", gibt Patrick Bach von Dice zu bedenken.

Dice erlaubt es dem Spieler in Battlefield 3 nicht, Zivilisten zu töten. Auch wenn die Entscheidung beim Spieler liege, die Kritik würde Dice treffen.
    In Battlefield 3 werden Spieler nicht die Chance bekommen, Zivilisten abzuschießen. "Wenn man einem Spieler die Wahl lässt, gute oder böse Dinge zu tun, wird er sich zumeist für die dunkle Seite entscheiden. Die Leute denken, es sei cool unartig zu sein", so Patrick Bach, ausführender Produzent von Battlefield 3. "Wenn der Spieler in einem Spiel eine Waffe besitzt und ein Kind vor sich stehen hat, was passiert dann? Wahrscheinlich würde der Spieler das virtuelle Kind töten." Auch wenn die Spieler selbst diese Entscheidung treffen würden, es würde auf Dice zurückfallen.

"Ich selbst bin kein Fan von Zivilisten in Spielen wie Battlefield. Ich will keine Videos im Internet sehen, in denen die Spieler auf Zivilisten ballern. Und dementsprechend wird ein solches ‚Feature' nicht geben", so Bach weiter. Das solle aber keinesfalls heißen, dass man hier nicht ein Spiel für Erwachsene vor sich hat. "Erwachsen bedeutet nicht automatisch mehr Blut – das ist etwas, was viele Leute da draußen gerne verwechseln. Ganz ehrlich? Es ist kindisch, sich mehr Blut zu wünschen." Spiele müssten erwachsen werden und sie wachsen mit den Spielern, meint Bach. "Es wird immer Spiele für Kinder geben, aber ich möchte Spiele für Erwachsene machen, Spiele die ich spielen will."

http://www.pcgames.de/Battlefield-3-...nschen-842109/
    Geändert von Noname (31.08.2011 um 17:38 Uhr)

Professional Avatar von ScoR

Standard

Wurde das schon mit der Single Player Länge schon gepostet?

How long is the campaign, roughly?
    I can’t actually tell you right now, but I would say it’s a pretty decent length. It’s not Skyrim, but it’s not three hours, or anything like that. I’m not sure, as we’re still working on the difficulty balancing, and that seems to make the pendulum swing quite a bit.
    For the sake of argument, would you say it’s a more substantial experience than, say, Modern Warfare 2?
    How long was Modern Warfare 2?
    I think I finished it in about six hours.
    I’d say it was probably slightly more than that. Based on our play-times it’s probably more than that, but it’s not twice as long. But, again, we’ll see. When you play it on hard difficulty, it’ll take a lot more time.
    It’s all about making sure the experience is as awesome as possible. I’d rather have six hours of awesome than 12 hours of “meh”.
    http://www.vg247.com/2011/08/31/batt...single-player/
    Irony is for losers.

Hepta
    Gast

Standard

Ich muss mich entschuldigen: Ich hab unnötig gehyped.
    Auch wenn noch eine Chance für morgen besteht, so zweifle ich diese doch etwas an.

Es wäre nämlich dumm von EA die Beta am gleichen Tag zu veröffentlichen wie ihre Ankündigung, vor allem, wenn nur 48 Stunden exklusiver Zugang besteht (stellt euch vor ihr kontrolliert 2 Tage eure E-Mails nicht und verschlaft quasi den "Vorteil", den euch ein Pre-Order bei Origin oder MoH bringen würde). Nicht dass ich EA soetwas nicht zutrauen würde, es wäre nur einfach blöd.

Darüber hinaus wurde ich Informiert dass der Battlefield Blog Donnerstags und nicht Mittwochs erscheint - ich hatte das irgendwie anders in Erinnerung

Man kann also nur auf eine (holprige) Ankündigung morgen hoffen. Das oder "irgendwann" im September

Standard

Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
    Ich muss mich entschuldigen: Ich hab unnötig gehyped.
    Auch wenn noch eine Chance für morgen besteht, so zweifle ich diese doch etwas an.

Es wäre nämlich dumm von EA die Beta am gleichen Tag zu veröffentlichen wie ihre Ankündigung, vor allem, wenn nur 48 Stunden exklusiver Zugang besteht (stellt euch vor ihr kontrolliert 2 Tage eure E-Mails nicht und verschlaft quasi den "Vorteil", den euch ein Pre-Order bei Origin oder MoH bringen würde). Nicht dass ich EA soetwas nicht zutrauen würde, es wäre nur einfach blöd.

Darüber hinaus wurde ich Informiert dass der Battlefield Blog Donnerstags und nicht Mittwochs erscheint - ich hatte das irgendwie anders in Erinnerung

Man kann also nur auf eine (holprige) Ankündigung morgen hoffen. Das oder "irgendwann" im September
    Um es doch nochmal etwas zu BEkräftigen (zusammenfassend, was wir eigentlich schon wissen)

Battlefield 3: Beta-Start schon in dieser Woche? - Hinweise von DICE [News des Tages]

Der Start der Battlefield 3-Beta steht scheinbar kurz bevor. Darauf deuten zumindest Twitter-Einträge zweier Entwickler von Dice hin. Einer der Entwickler kündigt sogar an, dass die Battlefield 3-Beta bereits in dieser Woche, also fast zeitgleich mit der Call of Duty XP, starten könnte.

Die Battlefield 3-Beta könnte laut einem Entwickler bereits in dieser Woche an den Start gehen.

Battlefield 3 soll am 27. Oktober 2011 erscheinen. Um den Multiplayer-Modus des Ego-Shooters auf den Herz und Nieren zu prüfen, will das Entwicklerstudio Dice noch eine Beta-Phase starten. Bislang ist der genaue Veröffentlichungstermin der Battlefield 3-Beta noch unbekannt. Es steht lediglich fest, dass sie im September startet. Einige Twitter-Einträge von Dice-Angestellten deuteten nun jedoch einen sehr baldigen Start der Beta an - womöglich schon in wenigen Tagen.

So ließ Battlefield 3-Entwicklerin Christina Coffin über Twitter verlauten, dass die Battlefield 3-Beta schon bald erscheine. Noch konkreter wird David Goldfarb. Der kündigte am 29. August an, dass es bereits in "zwei Tagen" den Bugs an den Kragen gehen soll. Erscheint die Battlefield 3-Beta also heute oder in den nächsten Tage? Passend wäre es, denn am 2. und 3. September 2011 findet in Los Angeles die Call of Duty XP statt. Gut möglich, dass die Entwickler von Battlefield 3 den Konkurrenten rund um Modern Warfare 3 damit einen Seitenhieb verpassen wollen. Den Twitter-Post von David Goldfarb zur Battlefield 3-Beta könnt ihr hier ansehen.

http://www.pcgames.de/Battlefield-3-...ce=twitterfeed

Allerdings gibts atm NICHTS neues.. nirgends..

Gruß
    Noname

Professional Avatar von Path0g3n

Standard

ICH HAB EINEN BETA KEY GEKRIEGT!!!! Wieso hab ich so ne schlechte Downloadrate....
    -.-
    *Hibbel*

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Zitat Zitat von J4oOhnCooper Beitrag anzeigen
    ICH HAB EINEN BETA KEY GEKRIEGT!!!! Wieso hab ich so ne schlechte Downloadrate....
    -.-
    *Hibbel*
    WTF? Really? o.0
    WIE DAS?

P.S.:

Mail von gameware.at:

Guten Tag,

folgender Artikel wurde heute versandt:
    1 MS Battlefield 3 Limited Edition PreOrder Box dv 52,97 EUR
    PreOrder Box wurde versendet. Hell yeha!
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Prophet

Standard

Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen
    WTF? Really? o.0
    WIE DAS?

P.S.:

Mail von gameware.at:

PreOrder Box wurde versendet. Hell yeha!
    Was ist denn das Pascal? oO

Semi Pro Avatar von Petunien

Standard

Zitat Zitat von J4oOhnCooper Beitrag anzeigen
    -.-
    *Hibbel*
    Wirklich? Wirklich?

Heißt das wir können am Samstag/Sonntag mit einer Open Beta rechnen?

Oh bitte!

Stichworte