Zitat Zitat von Sir.Simon Beitrag anzeigen
Willst du jetzt damit sagen, dass ich verrückt bin? Das man mir nicht mehr helfen kann?

Call of Duty hat mir bis zu MW2 noch spaß gemacht aber seit dem an nicht mehr. Die Airport Szene hat mir SPAß GEMACHT, klar, weil sich nur Activision sowas traut einzubauen, brutalität, Gewalt, unbewaffnete Menschen, damit will nur gezeigt werden wie brutal es sein kann. (Es ist ja nur ein Spiel, wenns REAL LIFE ist, finde ich das nicht mehr spaßig).

Was kann daran Spaß machen ?
Ich fand diese Mission äußerst dumm und unnötig und überhaupt nicht gut inszeniert.
Die wollen nur durch den hohen Grad an Gewalt auf sich aufmerksam machen und bei einigen haben sie das auch geschafft.
Mir macht ein Spiel Spaß, wenn es gut durchdacht und gemacht ist, da ist es mir egal ob man Blut sieht oder nicht.
Und Black Ops war ja eh der Gipfel, da sind die Körperteiel ja nur so rumgeflogen.

Wenn ich SPlatter sehen will, schau ich die passenden FIlme oder spiele Dead Space, aber bei Actiontiteln wie BF und COD ist das einfach unnötig, übertrieben und lediglich für die Kiddies gedacht um die anzuziehen.