Zitat Zitat von siLenz Beitrag anzeigen
hammer, was nen aussagekraeftiges argument und vor allem so ueberzeugend, was ea auf uns los laesst! es ist klar das ea versucht ihre plattform origin zu festigen, an sich keine schlimme sache, wenn es nicht diese "kleinigkeit" der nicht-anonymen benutzer-spionage geben wuerde. ea weiss ganz genau das sie mit bf3 nen dicken fisch am start haben und die meisten spieler kein "rueckrat" besitzen bzw. verzicht fuer viele vor allem juengere nen fremdwort ist und diese die eula ohne weiteres in kauf nehmen! ganz nach dem motto: "ist ja nicht so schlimm..."
Du hast Recht. Is wirklich so.

Nur dass Steam genau die selbe Art von "Datensammlung" durchführt (und das seit Jahren) ist dir auch klar, oder?
Zitat Zitat von siLenz Beitrag anzeigen
na, na, na, keine boesen worte hier im forum, wir moechten hier ja nicht beleidigend werden. kann schon sein das bf 2142 nen gutes spiel ist und sich anders, womoeglich besser spielt als andere bfs´, ganz ehrlich ich habs nie gespielt, da mir erstens das setting nicht gefaellt, zweitens ich grundsaetzlich kein bf-fan bin und vor allem da mich damals die trailer und tests nicht ueberzeugen konnten.
Das sollten wir alle, mal abgesehen davon dass die letzten 2 oder gar 3 Seiten OT sind) respektieren und akzeptieren.