Ergebnis 1 bis 10 von 8464

Thema: Battlefield 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von Phenomeles

Standard

Und ich bin schon im Internet unterwegs gewesen als noch gar kein COD gab!
    Kein Plan warum du mit sowas Argumentierst!
    Vielleicht bist du älter als ich aber ich würde zu gerne wissen woran du das Festmachst?

Vielleicht liegt es ja an meinem Nick.

Aber wenigsten sind wir uns im ganzen einig.

Privacy gint es nicht mehr! Oder nur noch sehr selten!

BTW: Sorry für OT

Semi Pro

Standard

Kommt drauf an, was für euch "privat" ist. Ihr könnt diese Mittel auch dazu nutzen, euch als xyz hinzustellen. Jeder, der dann euer Profil auf Facebook etc. sieht, wird nicht wissen, wie ihr wirklich seid.
    Signatur zu gross - bitte Forumregeln beachten

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Mit solchen Aktionen provozieren EA&Co nur das es den Leuten zu blöd wird ehrlich ein Spiel zu kaufen und zu nutzen. Damit provozieren die nur, das ich mir direkt am release Tag erstmal BF3 runterlade (natürlich nicht legal), und EA keinen Cent von mir bekommt.
    Da brauchen die anschliesend nicht rumzuheulen "wäh wäh, alle sind so fies, alle laden sich unser Spiel illegal runter, so viele Raubkopierer". -Heist nicht das ich das machen würde (ich doch nicht), aber ich denke mal das viele (wenn auch insgeheim) so denken und handeln werden.

Gegen Hardwarestatistik habe ich nichts, gegen Persöhnliche Daten schon ein wenig, und installierte Software sehe ich nicht ein. Das würde heisen das sich das das Drecksprogramm erstmal anschaut was ich alles auf meiner Platte habe, was ich mal installiert hatte, und wer weis was Origin noch alles auf meinem PC suchen wird? Dazu kommt noch das sie dann am Ende meine Daten quer durch die Welt schicken, und damit auch noch Geld machen werden.

Ich frage mich langsam wer schlimmer ist, geldgeiles EA oder für alles Geld verlangendes Activision...

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Ich frage mich langsam wer schlimmer ist, geldgeiles EA oder für alles Geld verlangendes Activision...
    Mods, Indie Games, Spiele von kleinen Publishern...

Also ich bin damit völlig zufrieden. Wer immer die neusten Games für 8-10h spielen möchte, der muss eben mit solchen Dingen rechnen. Ich habe mich deshalb vom aktuellen Markt "ausgeklinkt".

Professional Avatar von Rick

Standard

Zitat Zitat von Saltwater Beitrag anzeigen
    Mods, Indie Games, Spiele von kleinen Publishern...

Welche kannst du denn empfehlen?
    ...und so.

Semi Pro

Standard

Ich persönlich habe eben seit Jahren das gleiche Setup: PVKII (www.pvkii.com), Killing Floor und SH:C

Da habe ich eben den direkten Kontakt zu den Entwicklern und Verantwortlichen und fühle mich als Spieler "verstanden". Da habe ich das Gefühl, dass die Community noch etwas bedeutet. (Außer bei Stronghold natürlich )

Neuere Games spiele ich meist nur im Singleplayer und auch nur kurz.

Ich kann nur jedem empfehlen, sich ein solches "Setup" aufzubauen, mit dem er rundum zufrieden ist. Wo er sich nicht wie "ausgenommen" vorkommt und wo es ihm viel Spaß macht zu spielen. Und immer Ausschau nach guten Mods/Indie Games halten. Denn die haben nicht nur die oben genannten Eigenschaften, sondern sind meist auch kostenlos/relativ günstig.

Ansonsten kann man sich einmal "Primal Carnage" (www.primalcarnage.com) anschauen - Indie Game mit Dinosauriern vs. Menschen. Oder noch eins: "Depth" vom "Killing Floor"-Entwickler Alex Quick - mit Haien und Tauchern (www.depthgame.com).

Man muss nur schauen und die "Perlen" für sich entdecken.

Professional Avatar von R@ge

Standard

Wenn ich das alles schon wieder lese, bin ich froh, dass ich auf Konsole umgestiegen bin, jetzt muss ich mich wenigstens nichtmehr rumärgern.

Ich will mich doch nicht von EA "durchsuchen" lassen, also das geht ein bisschen zu weit, das ist ein Grund warum ich die PC-Version meiden würde.

Ich bin noch einer der jüngeren Generation, aber ich gebe keinerlei Daten irgendwo preis, bei Facebook können nur meine Freunde mein Profil lesen und alle die ich als Freunde habe sind auch wirklich meine Freunde, die ich auch im wahren Leben schon öfters getroffen hab.

Erfahrener User Avatar von rc2609 Mo

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Wenn ich das alles schon wieder lese, bin ich froh, dass ich auf Konsole umgestiegen bin, jetzt muss ich mich wenigstens nichtmehr rumärgern.

Ich will mich doch nicht von EA "durchsuchen" lassen, also das geht ein bisschen zu weit, das ist ein Grund warum ich die PC-Version meiden würde.

Ich bin noch einer der jüngeren Generation, aber ich gebe keinerlei Daten irgendwo preis, bei Facebook können nur meine Freunde mein Profil lesen und alle die ich als Freunde habe sind auch wirklich meine Freunde, die ich auch im wahren Leben schon öfters getroffen hab.
    konsole? *hust* psnhack *hust*

Professional Avatar von siLenz

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    ist ja toll das auf facebook nur deine freunde dein profil einsehen koennen, dumm nur das der amerikanische konzern "facebook" deine ganzen daten hat und auch einsehen kann...

Stichworte