Seite 222 von 847 ErsteErste ... 122172212220221222223224232272322722 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.211 bis 2.220 von 8464

Thema: Battlefield 3

Erfahrener User Avatar von Blackhawk_Down

Standard

Immer dieses Bad Company 2 gehate WTF?
    Ich hab Bf2 auch lange gespielt und fand Bad Company 2 richtig geil bis auf bischen wenige Spieler und wenige Waffen.

Und Battlefield 3 wird der Hammer allein schon das alles zerstörbar ist und das dann auch noch in einer Stadt

Und zu Biggreudas Meinung: Bei Crysis 2 hat man am Anfang schon gesehn dass es Müll wird.

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von Blackhawk_Down Beitrag anzeigen
    Und zu Biggreudas Meinung: Bei Crysis 2 hat man am Anfang schon gesehn dass es Müll wird.
    Das ist ja der Punkt.
    Man hat es gesehen und trotzdem wurde gesagt "regt euch doch nicht auf, alles wird gut!"
    Irony is for losers.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Och nö keine Killcams... Wehe das hat irgendwer bei der Alpha bemängelt!

@Crysis 2 Ding

*Auf die URL schau* Stimmt, ist ja auch unüblich das in einem solchen Forum das Spiel und der Entwickler verteidigt wird...

Naja, vielleicht solltet Ihr auch einfach mal ein wenig aus der Pro-Gamer Sparte raus kommen... Das scheint zu viele Forderungen zu haben/wecken.

Ein bisschen auf Kosten des Balancings muss immer sein(Bis auf die Killcams)... Wer Realismus pur will, soll nach Afghanistan und co. ^*
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Semi Pro Avatar von Turnschuh

Standard

Mir ist egal wie das Spiel wird. Hauptsache ich kann wieder Jets fliegen.
    PS: Die Geschwindigkeit der Jets konnte man in BF2 drosseln.

Ich bin aber klar für eine Limitierung der Sniper pro Team.
    Wenn 75-80% wie in BC2 die Klasse pro Team spielen, ist die ganze Runde zum Kotzen.

AMD X6 1090T - 4GB DDR3 1600 - ASRock 890GX Extreme3 - EVGA GTX570 SC - WD VelociRaptor 600 GB - Thermaltake Toughpower 750 - Netgear WG 311T (108 Mbit/s) W-Lan - Samsung SyncMaster 226BW (22 zoll) - 360er Wasserkühlung EffizienzGurus im HAF-X

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Turnschuh Beitrag anzeigen
    Ich bin aber klar für eine Limitierung der Sniper pro Team.
    Wenn 75-80% wie in BC2 die Klasse pro Team spielen, ist die ganze Runde zum Kotzen.
    Dass sich das mit BF3 wiederholt is mehr als unwahrscheinlich: Die Sniper sind so dermaßen "anspruchsvoller" geworden...

Man wird sehen

Edit:

Heute, ab 11:40 gibts einen (professionellen) Live-Stream von der GamesCom!

Angeblich werden wirklich viele Frage beantwortet und sie werden diesmal nicht sogut es geht praktisch jeder Frage ausweichen

http://live-event.ea.com/gamescom/ba...ive-broadcast/

Edit 2: Was für eine bekackte *******! Der Stream geht mit Firefox nicht!

Edit 3: Der Stream war ziemlich bescheiden. Sie haben wieder mal nur die Fragen rausgenommen zu denen wir ohnehin schon Antworten wussten
    Geändert von Hepta (18.08.2011 um 11:15 Uhr)

Newbie

Standard

also der live chat lief so ab wie jeder andere von EA Dice
    die fragen die gestellt worden sind hätte sich die personen die diese fragen gestellt hatten selber beantworten können ... einfach mal googlen .. tz

Professional Avatar von Path0g3n

Standard

Naja ein paar Fragen und antworten waren neu.
    z.B. kein Server Browser für PC. Inagme jedenfalls. Das läuft irgendwie über Battlelog.
    Der Roboter kann Fahrzeuge reparieren und sponieren und soweit ich das richtig verstanden habe auch sachen entschärfen können.
    Gab noch mehr neues zeug aber das ist jetzt "kleben" geblieben.

Professional Avatar von Path0g3n

Standard

DP FTW!

Hallo,
    Also. ein paar kleine Infos über mich vorweg bevor ich zum eigentlichen Thema komme.
    Ich habe nie BF gespielt. Nie(auser BC2). Ich bin ein "Cod"kiddie"
    Naja nicht ein wirkliches ich habe seit MW1 erkannt wohin der weg von CoD führt und seitdem keins mehr gekauft bin aber immer noch sher aktiv in CoD4 unterwegs.. auf gescheiten Servern ohne Camper und nur custom maps etc.
    Nunja ich hatte aber irgendwie immer ein Auge auf Battlefield 3. Die Trailer haben mich vom Hocker gerissen.
    Und ich bin der Meinung das das Spiel GOTY wird wenn nicht sogar das beste überhaupt.
    Weshalb ich einfach Trailersüchtig bin. Sie beeindrucken mich immer wieder.
    Nun da habe ich mich entschieden mal ein Fan-Trailer zu machen. Ich weiss es gibt sehr viele aber ich wollte auch mal probieren und ich bin eigentlich recht zufrieden. Ich habe mir da jetzt nicht sonderlich Mühe gegeben und nach einer Stunde arbeit war ich auch fertig. Aber ein Blick ist es wert.
    Wenn es euch gefällt dann schickt es an eure Freunde und Kameraden verbreitet es
    Film ab

http://www.youtube.com/watch?v=JBHqDNykAbU

Semi Pro Avatar von Turnschuh

Standard

Ist ganz gut gelungen.
    Ist praktisch ein zusammenschnitt aus allen BF3 Trailern.

AMD X6 1090T - 4GB DDR3 1600 - ASRock 890GX Extreme3 - EVGA GTX570 SC - WD VelociRaptor 600 GB - Thermaltake Toughpower 750 - Netgear WG 311T (108 Mbit/s) W-Lan - Samsung SyncMaster 226BW (22 zoll) - 360er Wasserkühlung EffizienzGurus im HAF-X

Semi Pro Avatar von RicoAE
    Core I7 4790K | MSI Z97 Gaming 5
    MSI Geforce RTX 2060 Super
    2x8GB DDR3-1600 G.skill
    | Windows 7 HP 64Bit BeQuiet 530Watt

Stichworte