Nebenbei:
Wenn man die MoH Tier 1 oder Limited Edition hat da ist doch der BF3 Beta Key drin, muss man sich dann noch wo Anmelden ?
Nebenbei:
Wenn man die MoH Tier 1 oder Limited Edition hat da ist doch der BF3 Beta Key drin, muss man sich dann noch wo Anmelden ?
Jo, ich auch. Aber dass auch die Battlelog seite einfach komplett offline ist (einen Hinweis als Platzhalter einzusetzen ist schließlich kein Problem) finde ich etwas komisch. Na ja, mal gucken was noch kommt.
Ist aber besonders doof, wenn man (so wie ich) gestern die bisher beste Phase hatte^^
Da habe ich auch schon mal alleine als Attacker gegen 4 Mann beide M-Coms zerstört.
Dann tut es doppelt weh, wenn es einfach so endet^^
Na ja, den neuen Rechner (den ich wohl für das Spiel brauchen werde) werde ich mir eh erst von meinem Weihnachtsgeld holen, von daher kann es von mir aus jetzt ruhig dauern![]()
Offensichtlich falscher Alarm:
Origin listet "Battlefield 3 Limited Edition" wieder für 27. Oktober 2011
Da hat irgendwer ******* gebaut.
Vielleicht wollte jemand (noch mehr) Aufmerksamkeit auf ein Produkt lenken. Was voll in die Hosen gegangen is.
Irgendwie doch schadeAuch wenn ich nicht an eine Verschiebung geglaub habe^^
Ich hätte trotzdem lieber noch ein bisschen länger gewartet, wenn denn dafür eine Commo Rose und ein Commander oder sonst irgendwas cooles kommt.
Naja, trotzdem weiter auf die Beta gespanntVielleicht bringt die ja noch irgendeine coole Überraschung ;D