oh je, wie du darauf kommst das ich nen cod-fanboy sein soll ist mir schleierhaft, dem ist nicht so, wenn dann bin ich nen cs 1.6 und quake sowie ut-fanboy!
obwohl ich sagen muss, dass mir cod 4 mit promod schon spass machte. am besten gefaellt mir die stelle mit "rumgenoobe und rumgecampe", gerade das faellt mir immer zu bf zumnidest public ein, allerdings auch bei cod. naja egal mir gings nicht darum darueber zu laestern wie "schlecht" das spiel ist, sondern darauf aufmerksam zu machen, wie uebertrieben das spiel gehyped wird und durch geschickte werbung seitens ea der hype noch weiter in die hoehe getrieben wird, man sollte den ball flach halten und alles nen bischen nuechtern sehen. grafik ist eh nicht das wichtigste, aber die videos die ich bis jetzt gesehen habe, aussnahme singleplayer trailer, sind jetzt optisch nicht der oberhammer, sieht eher bc2 recht aehnlich. wie gesagt letztendlich trotz guter grafik bleibt es nen bf, wer damit bisher wenig anfangen konnte wird es vermutlich auch mit bf3 nicht koennen. bin trotzdem gespannt auf die beta, was sich zu bf2 und bc2 alles getan hat.