Seite 178 von 847 ErsteErste ... 78128168176177178179180188228278678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.771 bis 1.780 von 8464

Thema: Battlefield 3

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Ohne Squads können die das Spiel ja gleich in Call of Duty umbennen
    Dem Titel "Battlefield" ist es dann auf jeden Fall nicht mehr würdig

Aber ja in Bad Company waren die Squads, abgesehen vom Spawnen, recht nutzlos

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Ohne Squads können die das Spiel ja gleich in Call of Duty umbennen
    Dem Titel "Battlefield" ist es dann auf jeden Fall nicht mehr würdig

Aber ja in Bad Company waren die Squads, abgesehen vom Spawnen, recht nutzlos
    Ich red nicht von den Squads, sondern von Squad Deathmatch und Squad Rush... den Modi. 4vs.4 oder bei DM 4vs4vs4vs4vs4.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von Shadow

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Solange sich die Gegner nicht sofort auf den Boden schmeißen und losballern, wenn sie einen sehen, ist das noch ok.
    Das Problem gibt es ja bereits bei Battlefield 2 und es wird bei 3 nicht anders. Schmeißen sich alle hin und hämmern einem mit der MG nieder, treffe dann mal die Person wenn nur noch der Kopf zu sehen ist.

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
    Das Problem gibt es ja bereits bei Battlefield 2 und es wird bei 3 nicht anders. Schmeißen sich alle hin und hämmern einem mit der MG nieder, treffe dann mal die Person wenn nur noch der Kopf zu sehen ist.
    Deine Sorge is berechtigt, aber eigentlich keiner Erwähnung wert:

In BF3 wird es für bestimmtes Movement gewisse "Penalties" geben, also eine Art "Strafe".

Das heißt: Du wirfst dich auf den Boden, willst sofort losballern, wirst aber Nüsse treffen, weil deine Präzision komplett im ***** is.

Das haben sie (und das muss man ihnen wohl hoch anrechnen) aus Battlefield 2142 übernommen. Da brauchst du dir diesbezüglich wirklich überhaupt keine Gedanken zu machen

Professional Avatar von Shadow

Standard

Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen

In BF3 wird es für bestimmtes Movement gewisse "Penalties" geben, also eine Art "Strafe".

Das heißt: Du wirfst dich auf den Boden, willst sofort losballern, wirst aber Nüsse treffen, weil deine Präzision komplett im ***** is.

Das haben sie (und das muss man ihnen wohl hoch anrechnen) aus Battlefield 2142 übernommen. Da brauchst du dir diesbezüglich wirklich überhaupt keine Gedanken zu machen
    Na das ist doch mal eine Tolle Nachricht Danke

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen

Wo steht das? Ist in der Alpha jedenfalls noch nicht so...

Edit @ Hepta:
    Habe keine Danke mehr! -.-

Hoffe mal, dass das dann auch irgendwann bemerkbar wird, wobei ich das ganze Hinlegen aktuell noch nicht so schlimm finde.
    Geändert von Biggreuda (24.07.2011 um 17:16 Uhr)
    ​​

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Wo steht das? Ist in der Alpha jedenfalls noch nicht so...
    Zitat Zitat von Alan "Demize99" Kertz, Senior Gameplay Designer @ DICE
    Nope, ANT and a nice gameplay accuracy penalty make dolphin dives ineffective.
    https://twitter.com/#!/Demize99/stat...67919281688577

Bitteschön

Standard

Also ich möchte mich Sensman hier mal anschließen ( ganz abgesehen von der Aussage über Squads )

Zudem kann man nicht einfach sagen man will ein Spiel (BF3), das wie ein anderes ist(BF2) das vor 6 ( ! ) Jahren veröffentlich wurde, nur mit besserer Grafik und wenigen Neuerung. Das grenzt dann schwerst an Naivität. Ganz ehrlich, ich bin schon seit 1942 Fan der Battlefield-Reihe und habe jeden einzelnen Teil gespielt, auch den F2P-Mist und muss definitiv sagen, dass BF3 aktuell schon in der Alpha mein Liebling ist mit BF1942 Desert Combat Mod!

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Ich rede doch von den Modi Squad-rush und Squad-deathmatch, nicht von dem Squadsystem. Och Leuteeeee...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Nachdem ich mir Videos von der Alpha angeschaut habe, welche ja zu haufen auf Youtube zu finden sind - war ich nicht mehr so begeistert von BF3.
    Sah alles in allem genauso aus wie in BC2.
    Kam mir jetzt auch nicht besonders realistisch vor - obwohl ich von den ganzen Features und Infos ziehmlich angetan bin.
    Na ja mal schauen wie sich das ganze entwickelt.

Mfg Scaleo

Stichworte