klar is es nen aimbot, dachte mir genau das selbe!!!
Das nennt man Dragshooting.
Fragt mich nicht, wieso, aber es funktioniert: Das is kein Cheat. spYder spielt auch so (oder hat bei BF2 so gespielt)
was ein schlechtes fragmovie.
Wer in Battlefield auf Frags aus ist, ist sowieso beim falschen Spiel.![]()
Trotzdem kann man manchmal durch viele Frags dein Team ziemlich gut supporten, sodass man sogar ein (Clan)Match gewinnen kann. Es wäre ja langweilig, wenn man trotz einem sehr guten Teamplay jedes Gefecht verlieren würde, da man kaum Aim besitzt.
Ich fragte eigentlich nur Spyder, ob er Dragshooting etc. auch benutzt und nicht wie ein sehr großer Anteil der Nahkämpfersniper mit einem ACOG-Visier rumrennt.
Diesen Stil benutze ich ab und zu auch, wenn ich plötzlich doch in ein Nahkampfsituation komme und eine Sniper wie GOL in der Hand habe. Allerdings ist sowas nicht immer einfach, wenn man mit 100 DPI sowie low sense im Spiel spielt.
Geändert von Aerox (28.06.2011 um 20:22 Uhr)
Gutes Team und verlieren funktioniert nicht, noch nie erlebt... nur mit einem mieserablen Team habe Ich verloren, ansonsten immer verloren oder mit dem Squad alleine durchgezogen.
Wenn man ein gutes Team hat, gewinnt man, wenn man ein schlechtes hat, nicht... ganz einfach. Wenn beide Teams gut sind, dann sind das sehr sehr spannende und interessante Matches!
Meine K/D ist Mir bei Battlefield egal, was zählt ist das Team ans Ziel zu bringen, egal ob 2/53 oder anderes...
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
redest du von gute random teams oder teams mit leuten die sich alle gut kennen und offt zusammen zocken?
my Cryart in deviantART
meine website: intelligent-gaming
Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.
Random Teams...
Ein komplettes BC2 Team kriege Ich nicht zusammen, zumindest nicht derzeit... wir sind so um die 12 Leute die ab und zu miteinander spielen, aber oft nur 6 im Spiel sind da 2-4 Leute Ami's sind und die nicht immer online sind und auch mal auf was anderes Lust haben, aber ein 4 Leute Squad haben wir so ziemlich immer zusammen.
12 Leute die sich kennen, spielen natürlich besser als ein Randomteam (Wobei Ich schon viele gute Randomteams hatte).
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."