na, es gibt aber schon noch einen Unterschied zwischen Script und Script. Wenn ein Script "variabel" ist, dann hab ich da nichts gegen. Im Endeffekt ist doch dann alles ein Script, auch ein dynamischer Physik-Algorithmus, der dem Haus sagt wie es zerfallen soll, wenn es von wo welchen Schaden bekommt ist im Endeffekt ein "Script". Was ich aber als Script mit negativem Unterton in Games bezeichne sind vollkommen fixe events. Sowas finde ich nicht zeitgemäß und das macht auch keinen Spaß!
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
Ich persöhnlich würde die Creative Titanium Reihe als ein überteuerten Refresh der alten X-Fi Karten ansehen.
EAX-Effekte werden in keinem mir bekannten neuen Spiel verwendet womit EAX quasi tot ist. Wenn du bisher ohne EAX gelebt hast wirst du es auch nicht in alten Spielen vermissen.
Je nachdem was für Lautsprecher oder Kopfhörer du hast, würde ich dir vllt eher zu einer anderen Marke raten. Mich zB. haben die Creative Treiber schon einige Male in den Wahnsinn getrieben.
Ich persöhnlich werde in Zukunft zu anderen Marken als Creative greifen.
Darf man fragen was du für Lautsprecher/Kopfhörer hast?
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Es gibt übrigens nur eins was Dice noch brutal perfektionieren könnte. Indem man die Düsenjets so starten lässt wie in TopGun:
http://www.youtube.com/watch?v=LyPIM...eature=related
Am besten mit hochqualitativ aufgenommenen Soundmaterial vom Starten eines echten Fliegers mit dem Ausklick-Geräusch des Katapultes.![]()
Geändert von Nightspider (16.04.2011 um 01:28 Uhr)
SB Core i 5 2500K @ 4,5 Ghz [40°C] , 8 GB DDR3 1333 , GTX 460 1024 + 30% OC , Intel X-25M SSD , Hyundai W241D 24" S-PVA-Display, Teufel Concept G THX 7.1 @ X-Fi , Enermax Revolution 1250W, Blu-Ray-Player , AKG K701 Reference Headphone
Battlefield 3 - Warum der Ego-Shooter primär für den PC entwickelt wird!
DICE nutzt als einer der wenigen Entwickler den PC als Hauptplattform für ihren neusten Ego-Shooter Battlefield 3. Executive Producer Patrick Bach verrät warum.
Viele Spielestudios entwickeln ihre Titel hauptsächlich für Konsolen, da dort der meiste Umsatz gemacht werden kann. Die PC-Version wird häufig erst im Nachhinein portiert. Laut DICE sei dies eines der "größten Probleme der heutigen Zeit". In einem Interview auf der Internetseite des Grafikkartenherstellers Nvidia verrät der Executive Producer von Battlefield 3, Patrick Bach, warum der neue Ego-Shooter den PC als Hauptplattform nutzt und inwiefern dies auch den Konsolenversionen helfen soll.
Als die aktuelle Konsolengeneration vor rund fünf Jahren eingeläutet wurde, sei es laut Bach sehr sinnvoll gewesen primär für die neue Technologie zu entwickeln. Er könne jedoch nicht verstehen, warum viele Firmen noch immer nach diesem Credo gehen: "PCs sind heutzutage viel leistungsfähiger als die Konsolen und nahezu kein Spiel nutzt das tatsächlich aus. Unser Ziel ist es ein Spiel zu entwickeln, das so aussieht wie wir uns Spiele in der Zukunft wünschen und nicht darauf ausgelegt ist den kleinsten gemeinsamen Nenner zu erreichen. Deswegen nutzen wir den PC als Hauptplattform. Wir wollen kein Spiel für die Konsolen entwickeln und im Nachhinein vielleicht höhere Texturen in die PC-Version einbauen. Wir machen es genau umgekehrt: Wir starten mit der bestmöglichen Technologie und schrauben die Grafik für die Konsolen einfach etwas runter."
Dabei ergebe sich laut Bach nicht einmal ein Nachteil für die Konsolenversion: "Theoretisch könnte man nun argumentieren, dass man das Spiel für eine leistungsfähigere Plattform entwickelt und es deswegen auf den Konsolen schlecht aussieht. Aber das stimmt nicht. Wenn wir unser Ziel erreicht haben und Battlefield 3 so aussieht wie wir es uns wünschen, können wir analysieren was die wichtigsten Bestandteile dieses Aussehens sind. Diese Bestandteile nutzen wir dann in der Konsolenversion." Hinzu komme, dass DICE die Frostbite 2.0 Engine bereits mit dem Wissen entwickelt habe, dass damit auch Konsolenspiele entwickelt werden sollen. Dadurch sei eine Stream-Technologie eingebunden worden, die es erlaubt, Texturen und dergleichen in ihrer Größe anzupassen. Da man aber für den PC mit großen und detaillierten Texturen starte, bringe selbst ein Zurückschrauben dieser Texturen eine neue Qualität auf die Konsolen.
"Ich glaube die Leute werden erstaunt sein wie gut Battlefield 3 auf den Konsolen aussieht. Wir können das zurzeit noch nicht zeigen, weil wir erst mal mit dem PC die Messlatte höher legen wollen, aber das hilft uns in Wahrheit auch ein besseres Konsolenspiel zu entwickeln." Alle bisher veröffentlichten Gameplay-Trailer und Screenshots basieren auf der PC-Version von Battlefield 3.
Quelle:
JACKPOT!!!!
MFG
Ovo
Ich benutze zum groessten Teil mein Headset das ein Creative Fatal1ty Gaming Headset ist. Hatte vorher ein Sennheiser PC161, nur hat mich daran gestoert wie schnell es vom kopf gefallen ist... Und das Creative hat fuer mich genau die gleiche sound qualitaet. In meinem Computer steckt im moment eine X-Fi Xtreme Gamer (damals im gewinnspiel gewonnen) Und ja, die Treiber sind ein graus, habe dadurch auch schon einige Graue Haare bekommen, lol. Nur hatte ich nie andere Soundkarten in betracht gezogen da ich immer dachte Creative sei die Sound referenz. Obwohl ich letztens irgendwas ueber Asus gelesen hatte heh. Ich lese mir halt immer die Bewertungen durch auf Seiten wie Alternate, Amazon etc etc heh und natuerlich test seiten, aber ueber andere soundkarten hersteller hab ich noch so gut wie gar nichts gelesen.
Das kann sehr gut sein.
Allerdings sind sich die Cockpits der F-15, 16, 18 und 22 durch Modernisierungen und neue Versionen sehr ählich bzw. teilweise gleich.
Ich wolle von dir eigentlich nur den Stichpunkt Cockpit hören.
Einer der meißtgebauten Jets wird bestimmt seinen Platz in BF3 finden.
Ein BMW parkt nicht... er lauert.
BMW - Vorsprung durch Technik.
also leute jetzt seid mal ehrlich. hype schön und gut, aber das cockpit sieht 1. kacke aus und 2. bis aufs übelste gerendert. jetzt übertreibt doch nicht alle so... isn normales cockpit
und der trailer is zusammen geschnitten bis zum geht nicht mehr. ich fand den eig ziemlich kacke. man weiß jetzt ca was für vehicle spielbar sind, aber soviel zeigt der doch auch ned?! die footages sind gerendert und geschnitten, farbeffekte rein etc und das haus... als ob das willkürlich umfällt
wartet auf 100% ingame vids ab, dann dürft ihr hypen![]()