Seite 33 von 847 ErsteErste ... 2331323334354383133533 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 8464

Thema: Battlefield 3

User Avatar von Wond3r42

Standard

Zitat Zitat von TerminatorV1 Beitrag anzeigen
    Also ich bin mir ziemlich sicher das wenn sie an BF2 anknüpfen und Die Technik von heute nutzen ein Spiel dabei rauskommt das alles in den Schatten stellt

Denn ich fand BF2 vom gameplay besser als BFBC2 aber die Technik von BC2 machts halt fast schon wieder wett und das beides kombiniert
    Ich bin absolut deiner Meinung!!
    BF2 hat einfach ein mega geniales Gameplay (für die damalige zeit wie heute), nur die Grafik ist etwas aus der mode, was wie man ja schon auf screenshots sehen konnte "behoben"... ich finde wenn sie sich an den Vorgängern, was den Multiplayer und das Gameplay davon betrifft , orientieren hat BF3 fast noch ein wenig bessere Voraussetzungen als Crysis2.
    Nur grafisch und werden sie die CE3 wohl nicht überbieten können...
    Ich freue mich!!!

Professional Avatar von Noname

Standard

Zitat Zitat von TerminatorV1 Beitrag anzeigen
    Also ich bin mir ziemlich sicher das wenn sie an BF2 anknüpfen und Die Technik von heute nutzen ein Spiel dabei rauskommt das alles in den Schatten stellt

Denn ich fand BF2 vom gameplay besser als BFBC2 aber die Technik von BC2 machts halt fast schon wieder wett und das beides kombiniert
    Dito, ich schließe mich dir auch vollkommen an... und gehe sogar noch weiter..die Screens mit dem Haus.. wo größere und kleinere abgesprengt werden.. das ist schon ne Messlatte. und wie gesagt.. ich lehne mich da sogar soweit raus, das ( in dem aspekt) selbst Crysis 2 deutlich in den schatten stellen wird!

Wenn dann dieses Jahr auch noch RAGE erscheint.. da gibts einen supergroßen Kampf um GotY.

Gruß
    Noname

User Avatar von Wond3r42

Standard

Zitat Zitat von Noname Beitrag anzeigen
    Dito, ich schließe mich dir auch vollkommen an... und gehe sogar noch weiter..die Screens mit dem Haus.. wo größere und kleinere abgesprengt werden.. das ist schon ne Messlatte. und wie gesagt.. ich lehne mich da sogar soweit raus, das ( in dem aspekt) selbst Crysis 2 deutlich in den schatten stellen wird!

Wenn dann dieses Jahr auch noch RAGE erscheint.. da gibts einen supergroßen Kampf um GotY.

Gruß
    Noname

Ich finds sowieso so genial was dieses Jahr auf dem Spielemarkt abgeht...

Prophet

Erfahrener User Avatar von TerminatorV1

Standard

Naja ich hab Medal of Honor eh nicht gekauft oder vorbestellt daher kann mir das egal sein aber ich hoffe das es ne open Beta wird so wie bei BC2 am ende noch

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Ich freue mich auf die Beta. Habe MoH auf PC gekauft und letzte Woche für PS3 (für zwischendurch auf dem Sofa) für 19,99€.
    Habe daher 2 mal nen Key (hope so).
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Erfahrener User Avatar von TerminatorV1

Lächeln

Lol und das von der offiziellen BF3 seite von EA

http://www.youtube.com/watch?v=a9bn2...mbedded#at=139

http://enterbf3.com/ findet ihr auch hier einfach nach unten scrollen

Hepta
    Gast

Standard

Super Off-Topic:

Der BATTLEFIELD 2142 Patch v1.51 ist heute offiziell veröffentlicht worden.

Er hätte eigentlich erst morgen kommen sollen, aufgrund der beachtlichen Größe von 2 GB
    wurde er aber schon heute veröffentlicht.

Zitat Zitat von zh1nt0, Community Manager @ DICE
    Patch is out today because of its filesize. We're setting the servers online with this version tomorrow
    Hier zum Nachlesen! (EA UK Forum)

Er beinhaltet neben einigen Bugfixes das Booster-Pack "Northern Strike" sowie 3 komplett neue Maps, was die enorme Größe der Datei erklärt.

Und HIER der Download-Link (gedrosselt auf 100 KB/s)

Erfahrener User

Standard

Positiv an der nachricht, finde ich ja, dass ein so altes spiel trotzdem noch geupdated wird.
    #Genius - Questions?

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von GodssoN Beitrag anzeigen
    Positiv an der nachricht, finde ich ja, dass ein so altes spiel trotzdem noch geupdated wird.
    Stimmt, in solchen Aktionen spiegelt sich halt die Mentalität und das Engagement eines Entwicklerstudios bzw. einer Firma wieder

DICE for WORLD DOMINATION!!

Stichworte