Ich hoffe ja auch stark auf ein Battlefield 3, welches aktuelle Konflikte und Krisenschauplätze aufgreift. Sowas futuristisches aka BF2142 ist nicht mein Ding. Dafür gibt es z.B. Star Wars Battlefront. Und danke @ 1337_alpha für die News. Das klingt doch recht viel versprechend
OT: Wegen dem Super Ultra High Speed Internet: Keine Sorge Jungs sowas findet sich derzeit in Entwicklung und wird auch schon getestet. Vielleicht sagt euch der Name Cern etwas?! Ob man sich das dann sofort leisten kann, ist die nächste Frage, aber ich denke das wird einen nicht umbringen.
- Roberi
Edit: @Rick: Ja bis es in den Dörfer diese Technik gibt, spricht keiner mehr von BF3...aber in Zukunft ist das sicher mit mehr als 200 Spielern möglich.
Ich warte auch die ganze Zeit auf Neuigkeiten. BF3 und FC2 sind meine absoluten Favoriten, was PC-Spiele angeht.
256 Spieler? Das kann ich mir nicht vorstellen. Wie groß soll denn da die map werden^^ 50 Mann auf einem Haufen, das ist ein reines Gemetzel.
The mind is a cage, but there is no prisoner inside
Hoffentlich wirds etwas dynamischer, so wie der Sprung von BF2 auf BF2142, Zerstörung muss nicht so heftig sein ;)
Und bitte Suchfunktion benutzen.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Für mich nix neues; bei bf2 hab ich sowas schon auf highway Tampa erlebt (12 Fahrzeuge die sich um´en kommandoposten kloppen....)
aber was anderes:
ich hab auch vista - anderer seits,keine dx 10 Grafikkarte
Wie wollen die sich den das dann mit der dx 10 basierenden engine vorstellen![]()
http://www.1up.com/do/newsStory?cId=3174727
Battlefield 3 Development Confirmed by EA Exec
This true sequel won't be making it out this current fiscal year.
[...]Electronic Arts chief operating officer John Pleasants revealed the news at the William Blair Growth Stock Conference, reports The Feed. "I've had the luxury of looking at Battlefield 3 over at DICE in Sweden and was highly impressed by the way the team is working on that product," he said. "Of course, that's not [coming out] in the fiscal year, but that is a product that is looking very good." EA's fiscal year runs through the end of March 2010, meaning we won't see the game until April 2010 at the very earliest. [...]
10.06.09
"Sieht sehr gut aus"
Julian
Quelle: Shacknews
Schon vor langer Zeit hatte DICE verkündet, Battlefield Heroessei keinesfalls der offizielle dritte Teil der Serie, sondern "nur eines vielen Battlefield-Spielen", die sich bei den Schweden in Arbeit befänden.
Auch wenn sich Battlefield 3 trotz entsprechender Gerüchte noch nicht materialisiert hat, so äußerte sich John Pleasants (Chief Operating Officer bei EA) jetzt auf einer Investorenkonferenz jetzt folgendermaßen:
"Ich konnte den Luxus genießen, mir Battlefield 3 bei DICE in Schweden anzuschauen, und war zutiefst beeindruckt von der Art und Weise, in der das Team an diesem Produkt arbeitet. Es erscheint natürlich nicht in diesem Geschäftsjahr, aber es ist ein Produkt, das sehr gut aussieht."
Das aktuelle Geschäftsjahr EAs endet am 31. März 2010.
Quelle: http://www.4players.de/4players.php/...lefield_3.html
Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC