Es gab doch schon zwei :P
Druckbare Version
Es gab doch schon zwei :P
http://www.youtube.com/watch?v=BuiX1...56FAAAAAAAAMAA
Hat das (erste Aktion im Video) eigentlich von euch mal einer geschafft, mit einem Gewehr 2 hintereinander laufende Gegner gleichzeitig zu eliminieren?
Ja, hatte ich mal zufällig mit dem M40A5 geschafft, war glaube ich STDM auf Metro. Waren glaube ich sogar 2 Headshots, allerdings reiner Zufall :-D
DoubleHeadshots mit L96, wenn beide hintereinander auf Dich zulaufen.... bestimmt schon 8-10 vorgekommen, aber halt schon viel Glück. Manchmal hatte ich den 2. gar nicht gesehen.
Ja, ist mir schon öfters passiert. Aber auch nur durch Zufälle. Wobei einmal hab ich sogar einen triple Headshot in dem Tunnel bei Metro im Rush Modus gemacht. Genau da wo die Angreifer vorrücken von dem offenen Gebiet in den Tunnel. Da laufen sie immer hintereinander und wenn man sich da von hinten anschleicht hat man da manchmal das Glück mehrere in einer Reihe zu treffen.
Und zum Video. Das ist wirklich keine Kunst was der macht. Der spielt ausschließlich im Hardcoremodus und versucht noch nicht mal den Kopf zu treffen. Nicht mal richtig gute Killfeeds sieht man.