Ich hatte vorheriges Jahr beim New York Aufenthalt auch bei Steam zugeschlagen.
Also so unwahrscheinlich find ich das garnicht.
Druckbare Version
Ich hatte vorheriges Jahr beim New York Aufenthalt auch bei Steam zugeschlagen.
Also so unwahrscheinlich find ich das garnicht.
Die Hälfte aller Deaths auf CQ sind bei mir Shotguns, und die zu 95% Onehits. Zum Teil sogar über 15-20m.
Ich fand dann einen Server ohne Shotguns, und siehe da ich ging nie unter KDR 2.5 raus, und hab insgesamt in 6 runden 3 MVPs geholt. Aber vielleicht ist ja alles nur Zufall.
Gunmaster ist einfach noch mehr Glück/Pech. Wenn Du am Anfang gleich hinter einem Gegner spawnst und noch einem in der Rücken läufts, kannst Du schon fast feieren.
Wer hingegen nach 1 Minute immer noch die erste Handgun hat wird bereits von Shotguns oder P90 umgemäht. Keine Chance im 1vs1 mit ner popligen Pistole.
Also, seit dem neuesten Update gibt es ja eine Funktion die nennt sich "Reserved Slot". Damit kommt ihr, egal ob mit oder ohne Premium, sofort auf den Server.
Falls wer Interesse haben sollte bei einem der beiden Server von mir dieses zu bekommen - einfach in battlelog mich adden:
http://battlelog.battlefield.com/bf3...eXoTic-br33ze/
Hier sind die Server wo ich euch die Slots reservieren lassen kann:
http://battlelog.battlefield.com/bf3...Vehicle-Spawn/
http://battlelog.battlefield.com/bf3...o-M320-C4-RPG/
ich habe deine automatische admin ansage am samstag & sonntag schon auf caspian gesehen. finde ich sehr gut diese aktion. bisher bin ich allerdings auch ohne reservierungen gut auf deine server gekommen. bei bedarf komme ich allerdings darauf zurück. wird caspian bei 3.000 bleiben beziehungsweise wie kam das überhaupt zustande (laut bezeichnung noch 60.000)? und bleibt der cq jetzt dauerhaft auf ziba?
Wie geht dass mit: Erledige die Top 5 in Gunmaster?
Mein Match war 6vs6. ich wurde 5. ich habe alle Gegner mehrmals gekillt. Da steht immer noch 0/1.
Diesen Scheiss Lucker Modus spiele ich nur weil ich gerne alle Aufträge erledige, so aber sicher nicht.
Edit:
Ach so auf englisch heisst das: Finish top5 in Gun Master -> Also mind. 5. werden....
Auf Deutsch ist es falsch/komisch übersetzt: Erledige die Top 5 in WAFFENMEISTER -> Für mich heisst das dass ich die Top 5 Spieler dieser Runde killen muss.
Ich weiß schon, warum ich so was nie auf deutsch stelle ;)
Bei meiner ersten gunmaster-runde waren zufällig nur 5leute auf dem Server...^^
Der Shortcut ist auf die DE Seite verlinkt, zu faul das zu ändern. :) Obwohl ich ja alle Sitcom/Serien auf EN schaue!
Bevor dem Patch gab es noch keine Limitierung auf die Ticketanzahl. Somit konnte man dies auf 99999% einstellen. Jetzt jedoch kann ich leider nur maximal 1000% einstellen, sprich 3000 Tickets. Den Namen hab ich dennoch so gelassen, da ich viele Stammspieler auf den Server hab und die nicht verwirrt sind zwecks den Namen etc.
Wegen den anderen Server. Dieser wird vorerst auf Ziba Tower only bleiben, da die Map ganz gut ankommt und auch relativ nice zum spielen ist. Zudem 1000 Tickets relativ gut sind. Machst dort in einer halben Stunde gut 30000 Punkte, je nachdem welche Belohnung bekommt und wie gut man ist.
Aber...demnächst steht bei meinen Clan eine Besprechung an mit dem Thema "Gameserver und wie geht es damit weiter?". Dort wird entschieden was wir mit den beiden Servern machen werden und dann kann ich ja nochmal hier berichten :).
BF in englisch find ich besser als die Version auf deutsch. Allein die Sprachausgabe, zudem ich sowieso meist mich im Clan mit englischen Begriffen die Ansagen mache.
Kannst ja ganz unten ändern das es auf englisch ist.
Also die Sprachausgabe ist englisch, Deutsch geht gar nicht. In keinem Onlineshooter!
Wie umstellen weiss ich schon, bin nur zu faul ;)