s hab nich alles gelesen, wann kommts jetzt raus ?
Druckbare Version
s hab nich alles gelesen, wann kommts jetzt raus ?
oh je, wie du darauf kommst das ich nen cod-fanboy sein soll ist mir schleierhaft, dem ist nicht so, wenn dann bin ich nen cs 1.6 und quake sowie ut-fanboy! :biggrin:
obwohl ich sagen muss, dass mir cod 4 mit promod schon spass machte. am besten gefaellt mir die stelle mit "rumgenoobe und rumgecampe", gerade das faellt mir immer zu bf zumnidest public ein, allerdings auch bei cod. naja egal mir gings nicht darum darueber zu laestern wie "schlecht" das spiel ist, sondern darauf aufmerksam zu machen, wie uebertrieben das spiel gehyped wird und durch geschickte werbung seitens ea der hype noch weiter in die hoehe getrieben wird, man sollte den ball flach halten und alles nen bischen nuechtern sehen. grafik ist eh nicht das wichtigste, aber die videos die ich bis jetzt gesehen habe, aussnahme singleplayer trailer, sind jetzt optisch nicht der oberhammer, sieht eher bc2 recht aehnlich. wie gesagt letztendlich trotz guter grafik bleibt es nen bf, wer damit bisher wenig anfangen konnte wird es vermutlich auch mit bf3 nicht koennen. bin trotzdem gespannt auf die beta, was sich zu bf2 und bc2 alles getan hat.
Das ist die Meinung der Leute, wenn die das Spiel halt richtig geil finden, lass Sie doch. Du kannst ja weiterhin sagen "Hm joa mal sehen". Wer sich von anderen beeinflussen lässt hat sowieso einen an der Klatsche. :???:
Das Spiel wird ja ansich nicht... gehyped... es ist nun mal das Schlachtschiff was CoD die Stirn bieten soll, besser sein soll. Da muss man nun mal ordentlich was an marketing raus hauen. (Ich rede nicht von Bestechung, ich gehe immer noch davon aus das die Meinung der Leute ernst gemeint ist, aufpassen!)
@ Teamplay
Sorry aber dann macht IHR definitiv irgendetwas falsch... Weiß nicht wie es auf dem PC aussieht aber laut euren Aussagen muss es ja (Was Ich mir gut vorstellen kann) von Pseudo-pro's wimmeln die sich weigern im Team zu spielen und nur auf Kills aus sind! (Bei euch ist es auch öfters so, gibts zu!):grin:
Ich spiele auf der Xbox360 mit 3 (Manchmal auch noch 5-6 oder gar mehr und teilen uns in 2 Squads auf) weiteren Leuten und wir kriegen es so ziemlich immer geschafft das komplette Team mit zum Sieg zu schleifen, egal wie schlecht die sind. Oder aus'm Spawnrape raus zu kommen, zu defusen obwohl die Situation auswegslos erscheint und über Headset verteilen wir immer Befehle und nennen Orte und jeder weiß was gemeint ist.
Klar hat man mal Matches wo so 1-2 Clansquads da sind und alles zunooben, aber das passiert ja immer mal und sonst kriegen wir es eigentlich immer hin die Sache zu unserem Vorteil zu drehen.
BF3 Alpha ist PC Only. Du hast keine Möglichkeit das auf der Xbox gespielt zu haben.
Ist mir schon klar ;)
Nur die Aussage "eine der wenigen Spielserien und Entwickler die noch Wert auf Anspruch und Teamplay legen" (frei nach Sinn zitiert) ist einfach falsch.
Sowohl bei BC2 nicht, im Vergleich zu älteren Titeln, und bei BF3 aufgrund der genannten Punkte nicht.
Dass bei BC2 mehr Taktik dabei ist, als bei COD 6-9 ist mir auch klar. Bestreitet ja auch keiner... zumindestens nicht so richtig ;)
Allerdings gerät diese Einstellung zu Taktik (und Anspruch) ganz eindeutig unter die Räder. Bei BC2 wurde es weniger (jaja, ist ein Ableger kein "richtiges" BF, steht ja auch Bad Company drauf...blabliblup) und bei BF3, trotz versprechen eines richtigen BF2 Nachfolgers, wurde es auch nicht besser.
Ergo: Der Entwickler legt keinen Wert mehr auf Anspruch und Taktik.
Da nützt auch alles hypen nichts *wink an silenz* ;)
Naja er tut's ja an sich doch... nur halten sich die Spieler nicht dran. Die Möglichkeiten sind da... Klassen mit verschiedenen Fähigkeiten, verschiedene Spielarten (Schleichen, rushen, zusammen bleiben, splitten) nur nutzt es niemand richtig.
1.2. http://www.youtube.com/watch?v=hUIJellIlgg
1:42-1:50
Andreas "Gamm4" Koch: "Battlefield wird neu, wird anders, wird besser, größer. Es wird schneller. Es ist neues Gameplay, neue Waffen, neue Möglichkeiten..."
Ob es nun wieder einmal Werbung ist oder einfach die freie ehrliche Meinung.. LASST es kommen und dann kann man sehen und genau drüber reden.
Ist doch genau wie mit Bilder von vor wenigen Tagen.. ALLEs Halbgares und nichts Wahres! ;)
Gruß
Noname
Bald ist es ja soweit auf das Q&A:-o.