Meine Ladezeiten sind jetzt deutlich kürzer.
Dennoch, Squad Deathmatch ist der übelste Rotz in Battlefield 3... Leider muss ich das machen, bis ich 5 mal gewinne.
Druckbare Version
Meine Ladezeiten sind jetzt deutlich kürzer.
Dennoch, Squad Deathmatch ist der übelste Rotz in Battlefield 3... Leider muss ich das machen, bis ich 5 mal gewinne.
Meine Ladezeiten blieben gleich, lediglich die für die B2K Maps sind merkbar kürzer.
Das mit Squad-Deathmatch hab ich schon hinter mir, bei mir hats nur läppische 12 Runden gebraucht um 5 Siege davonzutragen. Macht bei einer realistischen netto-Spielzeit von 15 Minuten pro Runde eh nur 3 Stunden in denen ich mich mit einem komplett beschwprpfn... Modus auseinandersetzen musste. Also alles in allem nicht so schlimm. Ich steh ja auch so gerne 3 Stunden in der U-Bahn oder werf mich gern für 3 Stunden in einen Rosenstrauch
In Squad Deathmatch muss man immer damit rechnen, vor nem Gegner zu spawnen. Das ist da Routine.
Genauso, dass Unterlaufgranatwerfer keinen Schaden machen.
Ey, wie glaubt DICE sollen wir die Medic Assignments machen? Damit wird man ja erst in Jahren fertig!
Squad Deathmatch is so billig. Ich hab direkt 3 Runden hintereinander mit 10 Kills Vorsprung bei 50 Kills Maximal gewonnen^^
Allerdings sind mir die Maps für SQD nen bisschen zu groß geraten.
Team Deathmatch macht übrigens auch sehr viel Spaß!
Ich kann nicht mehr und ich will nicht mehr.
Neben Modern Warfare 2 ist Battlefield 3 wohl auch eines der wenigen Spiele die mich nach jeder Runde kochen lassen! Ich bin bei jeder Runde extrem angepisst, egal wie sie ausgeht, wie gut gelaunt ich rangehe oder wie entspannt bin, es geht immer gleich aus.
Und TROTZDEM spiele ich es. Ich könnt kotzen.
Die Frage ist nur warum....
Es ist doch nur ein Spiel an dem man sein Spaß haben sollte. Entweder machst du was verkehrt oder du bist einfach schlecht. Sorry wenn ich das zu direkt sage, aber das sind so die meisten Punkte an dem man so reagiert.
Ich spiel hin und wieder auch paar Runden MW3 oder BF3 und mich regt das eher ab anstatt umgekehrt...
DM "kostete" mich 12 Spiele. Alles andere beim Medic ist Easy.
Nerfen tun mich die 50 AT Kills, das geht nur mit RPG on Inf