Seite 419 von 847 ErsteErste ... 319369409417418419420421429469519 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.181 bis 4.190 von 8464

Thema: Battlefield 3

Erfahrener User Avatar von Nightm4r3

Standard

Zitat Zitat von Alienkopf Beitrag anzeigen
    Guten Tag.
    Ich mache gerade mit 3 Leuten eine LAN.
    Natürlich spielen wir auch battlefield 3.
    Das problem ist nur das wir nicht in ein squad kommen.
    Weiß einer von euch wie man vllt einem squad erstellt und meine Freunde in meinem squad dann rein können?
    Added euch mal bei Battlelog.
    Dort könnt ihr rechts unten eine Gruppe erstellen und anschließend zusammen auf einen Server connecten.

Ich glaub ihr werdet dann auch automatisch in den selben squad verwiesen.
    Klappt zumindest bei mir und nem Kumpel.

EDIT:

Calvin001 war schneller ^^

Semi Pro Avatar von sileZn

Standard

zum Squadsystem mit Battlelog, nein es funktioniert nicht.
    Habs gestern abend die ganze zeit getestet, entweder waren wir nie im gleichen squad oder im falschen team.

Professional

Standard

Das Squad System ist Zufalls generiert. Das mit dem Battlelog Party Join funzt genauso gut wie die von DICE angekündigte Reduzierung der Sniper Übermacht.

Es muss ein Ingame Squad Management da sein, sonst funktioniert das nie. Hoffentlich gibt es das zum Release...
    Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    ein bisschen elastisch sind ja auch Bäume, ich finde die Druckwelle und deren Auswirkung auf Bäume und Büsche sehr schön gelöst.
    Joa, ich würde mir aber mehr Windartiges wünschen. Besonders wenn man die Blätter betrachtet, dass diese total starr sind. Einzig und allein der Stamm bewegt sich, sieht aber manchmal echt wie Gummi aus.
    Geändert von Stalker_Raince (02.10.2011 um 21:52 Uhr)

Standard

Nachdem was dice so gezeigt hat, glaube ich nicht mehr an ein ingame squad system.

Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht, wieso sie soviel verändert haben, die leute fragten jahrelang nach einen bf2 mit besserer grafik (destruction), stattdessen bekommen wir Origin & ein Facebook browser spiel.

Das obere könnte man ja noch "notfalls" akzeptieren, wenn man Ingame genug optionen bekäme.

Das sich noch keiner über die verhunzte minimap aufgeregt hat verwundert mich ebenfalls, damals machte man immer in bf2 die riesig große karte auf und sah wirklich die komplette map, in bf3 fehlt das komplett, man sieht nur einen bestimmten radius wo man gerade ist. (korrigiert mich wenn ich falsch liege)

Diese tausenden Waffen upgrades, hätten sie sich auch sparen können.
    Komisch das noch keiner wirklich auf die Idee kam von crysis1 zu klauen, allein dieses Waffen ingame upgrade system, wo man ständig seine waffe zur situation genaustens anpassen konnte, hätte ich längst in eigene Spiele integriert.
    "ich brauch keine taschenlampe mehr? ok kein ding drück ich kurz X & X, stattdessen muss man sterben damit man wechseln kann.... jaja CoD ich weiss )

Am liebsten wäre mir ein mix aus Battlefield 2+Crysis+Red Orchestra 2+destruction und Valve verwaltet das ganze, da kann nur ein verdammt gutes spiel bei rauskommen... Pc only versteht sich

Professional

Standard

Langsam raubt mir BF3 jeglichen nerv. Warum gibt es solche Glitches, wo ein Typ UNSICHTBAR ist!

Zu Anfang der Beta gab es solche Probleme NICHT!

Erfahrener User Avatar von Manhunter

Standard

in bf 3 sind 2-3 schüsschen vonnöten um einen gegner zu killen, daher finde ich dein fragmovie überhaupt nicht beeindruckend ,sry

Professional

Standard

Zitat Zitat von Manhunter Beitrag anzeigen
    in bf 3 sind 2-3 schüsschen vonnöten um einen gegner zu killen, daher finde ich dein fragmovie überhaupt nicht beeindruckend ,sry
    Genauso wie bei COD im Harcore Modus. Ein Schuss reicht da, und Fragmovies gibts zuhauf von COD.

Standard

Zitat Zitat von Manhunter Beitrag anzeigen
    http://www.youtube.com/watch?v=WO_CLDh9vqw

Erfahrener User Avatar von Manhunter

Standard

Schwachsinniges Video, wenn man bedenkt, dass die Schussfrequenz in einem Schusswechsel um ein Vielfaches höher ist und Waffen (je nach Sorte) für andere Reichweiten ausgerichtet sind, dieses Video ist nicht aussagekräftig

Stichworte