Das ist ein Rätsel, dass es zu lösen gilt!
Druckbare Version
Das ist ein Rätsel, dass es zu lösen gilt!
So und jetzt mal wieder was (sehr) positives! 8-)
Zitat:
Battlefield 3 - Details zum Waffenausbau
Im Shooter Battlefield 3 kann man die Waffen in mehreren Stufen ausbauen beziehungsweise erweitern. Die Entwickler geben jetzt diesbezüglich neue Details bekannt.
Der Shooter Battlefield 3 wird unter anderem ein umfangreiches Arsenal an Waffen bieten. Laut Aussage der Entwickler von Digital Illusions stehen Ihnen insgesamt 50 verschiedene Modelle zur Verfügung. Im Rahmen eines aktuellen Blogs gab das Team jetzt zudem einige Details zum Ausbau beziehungsweise zur Erweiterung der Waffen bekannt.
So verfügt jede Waffe im Prinzip über drei Plätze für Erweiterungen, die man zuvor freischalten muss. Die Freischaltung hängt direkt von der Nutzung der jeweiligen Waffe ab. Sprich: Je öfter man ein bestimmtes Modell im Kampf verwendet, desto mehr Optionen hat der Spieler, um die Waffe an seinen persönlichen Stil anzupassen.
http://www.abload.de/img/944x531kd0i.jpg
Als Beispiel führen die Entwickler ein normales Gewehr an. Dieses kann man beispielsweise mit einem Zweibein ausstatten um beim Anvisieren für eine bessere Stabilität zu sorgen. Oder aber man rüstet das Gewehr mit einem Zielfernrohr samt vierfacher Vergrößerung aus, um auch weiter entfernte Ziele möglichst genau zu treffen. Des Weiteren steht Zubehör in Form von Schalldämpfern, kleinen Scheinwerfern, Laser-Pointer und vielen anderen Modifikationen zur Auswahl.
http://www.gamestar.de/spiele/battle...2,2560486.html
Gruß
Noname
Wem die Airport Szene auch noch Spaß macht, ist nicht mehr zu helfen. Cod wird von Teil zu Teil immer bekloppter, Blackops ist der reinste Psychomüll geworden, was man nicht annähernd mit BF vergleichen kann. Die ersten beiden Cod Teile sind die besten überhaupt, da kann man noch was mit BF vergleichen, was den Inhalt betrifft, die neusten Teile haben mit Cod nix mehr zu tun, Cod Blackops ist SAW Blackops ja.
Willst du jetzt damit sagen, dass ich verrückt bin? Das man mir nicht mehr helfen kann?
Call of Duty hat mir bis zu MW2 noch spaß gemacht aber seit dem an nicht mehr. Die Airport Szene hat mir SPAß GEMACHT, klar, weil sich nur Activision sowas traut einzubauen, brutalität, Gewalt, unbewaffnete Menschen, damit will nur gezeigt werden wie brutal es sein kann. (Es ist ja nur ein Spiel, wenns REAL LIFE ist, finde ich das nicht mehr spaßig).
Die wollten nur Aufmerksamkeit, das ist alles.
Was Spaß gemacht hat an der Mission waren die Cops, die sich gewehrt haben, der Rest war sturen "nichts tun" in der deutschen und brutales niedermetzeln in der restlichen Welt.
Bescheuert. Diese Mission ist zu 90% unnötig, macht nirgendwo irgendwie Spaß, Storygehalt ist irgendwie auch fragwürdig und nur der reinste PR Gag von Activision.
Was kann daran Spaß machen ?
Ich fand diese Mission äußerst dumm und unnötig und überhaupt nicht gut inszeniert.
Die wollen nur durch den hohen Grad an Gewalt auf sich aufmerksam machen und bei einigen haben sie das auch geschafft.
Mir macht ein Spiel Spaß, wenn es gut durchdacht und gemacht ist, da ist es mir egal ob man Blut sieht oder nicht.
Und Black Ops war ja eh der Gipfel, da sind die Körperteiel ja nur so rumgeflogen.
Wenn ich SPlatter sehen will, schau ich die passenden FIlme oder spiele Dead Space, aber bei Actiontiteln wie BF und COD ist das einfach unnötig, übertrieben und lediglich für die Kiddies gedacht um die anzuziehen.
Es ist nicht mal das es unnötig ist... es stört und unterbricht den Spielfluss... man wird abgelenkt von riesigen Blutfontänen und rumfliegenden Gliedmaßen, die Sicht wird blockiert (In CoD ist das sowieso banal mit dem Rauch, du siehst den Gegner dadurch nicht aber Er dich....) zudem wird unnötig Leistung verbraucht...