Wenn ihr so eine ******* behauptet, dann habt ihr einfach schlichtweg nie wirklich BF2142 im Clan gespielt
2142 war bisher das Team/Clan Battlefield schlechthin
Druckbare Version
Wenn ihr so eine ******* behauptet, dann habt ihr einfach schlichtweg nie wirklich BF2142 im Clan gespielt
2142 war bisher das Team/Clan Battlefield schlechthin
na, na, na, keine boesen worte hier im forum, wir moechten hier ja nicht beleidigend werden. kann schon sein das bf 2142 nen gutes spiel ist und sich anders, womoeglich besser spielt als andere bfs´. ganz ehrlich ich habs nie gespielt, da mir erstens das setting nicht gefaellt, zweitens ich grundsaetzlich kein bf-fan bin und vor allem da mich damals die trailer und tests nicht ueberzeugen konnten, nen bf mit der selben engine, das mir nicht gefaellt brauch ich naemlich nicht.
Du hast Recht. Is wirklich so.
Nur dass Steam genau die selbe Art von "Datensammlung" durchführt (und das seit Jahren) ist dir auch klar, oder?:D
Das sollten wir alle, mal abgesehen davon dass die letzten 2 oder gar 3 Seiten OT sind) respektieren und akzeptieren.
Leute hier geht es um bf3, also back to topic. Echt hammer was ea da veranstaltet. Bin mir echt stark am überlegen , ob ich cancel. Das wird mal garnicht unterstützt sowas. Schade für Dice.
Lizenzbestätigung. Die Anwendung und eine Internetverbindung sind notwendig, um die Lizenz bestimmter Produkte zu prüfen, die von EA vertrieben werden. Du bestätigst und stimmst zu, dass die Anwendung automatisch Lizenzrechte für einige oder alle EA-Produkte prüfen kann, ohne dich separat darüber zu benachrichtigen. Dies bedeutet, dass die Anwendung auf deinem Computer installiert bleiben muss, damit du die Anwendung und bestimmte EA-Produkte benutzen kannst. Du bestätigst und stimmst zu, dass die Anwendung Informationen über deinen Computer, deine Hardware, Medien, Software und Nutzung der Anwendung benutzen kann, um deine Lizenzrechte zu prüfen und die Anwendung zu aktualisieren.
2. Einwilligung zur Datenerhebung und -nutzung.
Du gestattest EA und seinen Partnern das Sammeln, Nutzen, Speichern und Übertragen von technischen und verwandten Informationen, die deinen Computer (einschließlich IP-Adresse), dein Betriebssystem, deine Nutzung der Anwendung (einschließlich erfolgreicher Installation und/oder Deinstallation), Software, Software-Nutzung und deine Hardware-Peripherie identifizieren, um die Bereitstellung von Software-Updates, dynamischen Inhalten, Produktunterstützung und anderen Diensten, einschließlich Online-Diensten, zu erleichtern. EA kann diese Daten ebenfalls in Verbindung mit personenbezogenen Informationen zu Marketingzwecken und zur Verbesserung seiner Produkte und Dienste nutzen. Des Weiteren können wir diese Daten in einer Form, die keine persönliche Identifizierung ermöglicht, an uns verpflichtete Drittunternehmen weitergeben.
EA behält sich das Recht vor, die über die Anwendung stattfindende Kommunikation zu überwachen und jegliche Informationen zu veröffentlichen, die EA für nötig hält, um (i) deine Einhaltung dieser Lizenz sicherzustellen; (ii) geltende Gesetze, Regelungen oder Bestimmungen rechtlicher Verfahren einzuhalten; (iii) die Rechte, Interessen und das Eigentum von EA, seiner Angestellten oder der Öffentlichkeit zu wahren. EA behält sich auch das Recht vor, nach eigenem Ermessen Informationen, Material oder Teile davon zu bearbeiten und/oder zu entfernen und einen Transfer abzulehnen.
5. Beeinflussung des Computersystems. Die folgenden Prozesse können mit der Anwendung verknüpft sein: Origin.exe, EACoreServer.exe, OriginClientService.exe. Die Anwendung benötigt für ihre Ausführung Systemressourcen und kann die Funktionalität anderer Software auf deinem Computer einschränken. Die Anwendung kann deinen Computer und andere darauf installierte und/oder ausgeführte Software verlangsamen und/oder ihre Leistung anderweitig beeinflussen. Nach der Installation der Anwendung können technische Probleme auftreten. Mit der Installation der Anwendung bestätigst du, dass die oben genannten Risiken auftreten können und akzeptierst diese.
---------------------------------------
Du gestattest EA und seinen PARTNERN das Sammeln, Nutzen, Speichern und Übertragen von technischen und verwandten Informationen, die deinen Computer (einschließlich IP-Adresse), dein Betriebssystem, deine Nutzung der Anwendung (einschließlich erfolgreicher Installation und/oder Deinstallation), Software, Software-Nutzung und deine Hardware-Peripherie identifizieren, um die Bereitstellung von Software-Updates, dynamischen Inhalten, Produktunterstützung und anderen Diensten, einschließlich Online-Diensten, zu erleichtern. EA kann diese Daten ebenfalls in Verbindung mit personenbezogenen Informationen zu Marketingzwecken und zur Verbesserung seiner Produkte und Dienste nutzen. Des Weiteren können wir diese Daten in einer Form, die keine persönliche Identifizierung ermöglicht, an uns verpflichtete Drittunternehmen weitergeben.
Drittunternehmen Brauchen Keine Persönlichendaten Von EA bekommen da sie zu denn PARTNERN gehören und sie sich selber holen können.
Zitat 2
EA behält sich das Recht vor, die über die Anwendung stattfindende Kommunikation zu überwachen
Das Fählt unter Lauschangriff und ohne Gerichtliche Vollmacht ist das in Deutschland ILLIGAL
Zitat 3
EA behält sich auch das Recht vor, nach eigenem Ermessen Informationen, Material oder Teile davon zu bearbeiten
Das ist ILLIGALE DATENMANIPOLATION und ein Verstoss gegen das Grundgesetz genau so wie UNTERSCHRIFTFÄLSCHUNG
Zitat 4
5. Beeinflussung des Computersystems. Die folgenden Prozesse können mit der Anwendung verknüpft sein: Origin.exe, EACoreServer.exe, OriginClientService.exe. Die Anwendung benötigt für ihre Ausführung Systemressourcen und kann die Funktionalität anderer Software auf deinem Computer einschränken. Die Anwendung kann deinen Computer und andere darauf installierte und/oder ausgeführte Software verlangsamen und/oder ihre Leistung anderweitig beeinflussen. Nach der Installation der Anwendung können technische Probleme auftreten. Mit der Installation der Anwendung bestätigst du, dass die oben genannten Risiken auftreten können und akzeptierst diese.
Das heist wenn ein Virus Über Orion verbreitet wird oder sonnst ihrgendeine Manipolation durch Orion durchgeführt wird haste kein Schadensanspruch da du ihn abgetretten hast mit dieser AGB
Das schlist auch die Manipolation deiner Daten nicht aus
Siehe hier die geänderten AGB unter 2 ist von gestern:
http://eacom.s3.amazonaws.com/EULA_Origin_ 8.24.11.pdf
So sieht doch fast jede AGB aus. Sowie die von Steam Windows etc... :roll:
Damit muss man sich abfinden. Verklagen oder nie mehr das Internet anrühren.
Aber ich bin für b2Topic und zwar: Battlefield 3 und nicht den Inhalt der AGB'S von EA-Origin zu diskutieren. Das betrifft ja nicht nur BF3 Spieler ;)
uebersetzt heisst das soviel wie: wir koennen deinen pc ausspionieren und mit deinen privaten daten nach lust und laune so handhaben wie uns danach ist. und da wir nen amerikanischer konzern sind kann uns der datenschutz sowieso am aller wertesten vorbei gehen.
naja k zum zitat 4 muss man sagen, das ich ea verstehen kann. schliesslich verklagen die amerikaner jeden dreck zu "lustigen" summen, da sollte es nicht verkehrt sein sich abzusichern, jedoch trotzdem mehr als grenzwertig!
Weiterer Rückschlag für PC-Spieler - Spielername an Origin-Account gebunden