Ich hoff mal ne HD5770 reicht aus.
PS: Wenn die Beta da ist, und ich herausfinde, dass es sich wie Bad Company 2 spielt, kann DICE den Müll behalten.
Druckbare Version
Ich hoff mal ne HD5770 reicht aus.
PS: Wenn die Beta da ist, und ich herausfinde, dass es sich wie Bad Company 2 spielt, kann DICE den Müll behalten.
Ha, doch noch einen Key bekommen!
Ich wäre sogar so nett und würde meinen, ähm, gültigen Key gegen einen anderen, ebenfalls gültigen, Key tauschen. Nur so zum Spass. Wer will?
Definitionssache von "um Einiges" ist schon wichtig.
Für 40% mehr (lappige 42fps vs 30fps) in BFBC2 würde ich niemals upgraden!!... vorbei die Zeiten, wo die Power alle 12-18 Monate verdoppelt war!
Die 5850 ist schließlich jetzt knapp zwei Jahre alt (!!!) und da soll ich für mehr Geld als damals für die 5850 für eine 40% schnellere Karte kaufen? Kurz überlegen...: "ehm NEIN?!" :D
Ich würd ja kaufen, wenn es was vernünftiges gäb.... um nach vier Jahren auch endlich mal Crysis flüssig spielen zu können.
http://images.anandtech.com/graphs/graph4008/33832.png
Quelle: Anandtech.com
ich werd langsam ungeduldig - laut support und battlefield seite hätten vorbesteller sowie MoH LE besitzer eigentlich gestern (vorgestern) eine anleitung mit link oder ähnlichem erhalten sollen ...
das zögert sich nun immer weiter hinaus - nein ich kann keinen tag mehr warten:evil:
Ich hab auch immer noch keinen Key bekommen!
Ich hab bei Origin Vorbestellt und bis jetzt ist da noch nichts zu sehen von einem Key!
Und die Beta ist auch nicht einfach in der Liste meiner Spiele aufgetaucht!
Hoffe das endlich was angekommen ist wenn ich von der Arbeit zurück bin:evil:
Soooooo, von der Arbeit zurück. Und was is? Nichts im Postfach.
Naja ab ins Bett bis später.