ich frage mich ernsthaft was dann der muzzelflash hider bringt
laut beschreibung ja für frontlinien sniper günstig
aber an der front rumlaufen und ständig hinlegen wenn man jmd. treffen will?
Druckbare Version
ich frage mich ernsthaft was dann der muzzelflash hider bringt
laut beschreibung ja für frontlinien sniper günstig
aber an der front rumlaufen und ständig hinlegen wenn man jmd. treffen will?
Man wird kniend sicher auch treffen...
Es geht einfach nur darum, dass sie den Sniper in soweit entschärft haben, dass es keine Quick-Scope Bitches mehr gibt oder es eben sehr erschwert wird, dieser Spielweise nachzugehen.
Ich bin ziemlich sicher, dass es so wie in Battlefield 2142 wird, wo Sniper effektiv nur auf Distanz etwas ausrichten werden können (abgesehen von Sprengsätzen wie RDX oder C4). Und der Muzzleflash-Hider macht da auch noch Sinn (speziell bei Nachtmaps und noch viel spezieller in diesem Spiel, wo die Umgebung so verdammt fein ausgeleuchtet wird ;))
Infos:
Quelle: http://www.battlefield-3.org/gamepla...n.t158951.htmlZitat:
Burst-Modi
In Battlefield 3 kann man - wie hinlänglich bekannt - zwischen verschiedenen Schuss-Modi wählen: Einzelschuss, "Drei Schuss"-Modus und Vollautomatisch sind die normalen Versionen. Allerdings werden nicht alle Waffen das möglich machen - nur die Waffen, die auch in der Realität unterschiedliche Feuer-Modi haben, haben diese auch in Battlefield 3.
Das M16
Ja, auch das M16 hat einen "3 Schuss Burst"-Modus.
Die Tasten
In Bad Company 2 sorgte es oft für Panik, Flüche und Co.: Der Button zum Aufnahmen fremder Ausrüstung und zum Entschärfen oder Scharfmachen der MCom-Stationen war der gleiche. In Battlefield 3 hat man das Problem gelöst - es gibt einfach unterschiedliche Tasten.
Sehr gut.
Das wechseln vom Feuermodus hat mir gefehlt!
Und endlich unterschiedliche Tasten... hab es mehrere Male nicht hin bekommen zu entschärfen weil immer nur das Kit gewechselt wurde....
Die Leute die unbedingt als Sniper spielen wollen, sollen sich einfach " sniper ghost warrior " kaufen und dort rum snipen. Battlefield 3 wird ein Teamspiel und der Scharfschütze hat die Aufgabe das Team aus der Entfernung zu unterstützen.
ach nein das ist die traurigste nachricht die ich zu bf3 gelesen habe :-?
ich als shortrange-only sniper sowohl bei battlefield 2 & bc2 wie auch bei der cod-serie habe dann anscheinend bei bf3 nix mehr verloren. schade. bleibt man halt bei cod mw3. ciao thread. :(
spyder, spielst du mit der sniper so: http://www.youtube.com/watch?v=ilQ9R...embedded#at=22
oder hast du auf deiner sniper immer ein ACOG-Visier drauf?