ich kauf mir Streetfighter 4 :-)
Druckbare Version
ich kauf mir Streetfighter 4 :-)
Also ich bin da recht gut drumrumgekommen, Tempo verringern, und immer schön Spur halten...
In den nächsten Wochen/Monaten ist für mich auch nichts mehr dabei... naja, abwarten, ist ja bald E3. Am Wochenende wird eh erstmal Resident Evil 2 durchgespielt,... es lebe die Abwärtskompatibilität der PS3! ;-)
UFC 2009 Undisputed auf der PS3 *freu* :lol:
street fighter 4 für games for windows live pc
Elhamdulillah... 8)
Deswegen hab' ich es mir auch zugelegt. Konnte es damals zu PSOne-Zeiten nur kurz anspielen, und hab's dann recht schnell wieder seinlassen... war mir dann doch zu gruselig. :D
Allein schon das markante Stöhnen der Zombies ist wirklich herrlich. Bin normalerweise nicht so ein Horror-Fan, aber die guten alten RE-Teile zocke ich dann doch gerne. Den Teil in RE Zero-Grafik, das wäre mal was. ;-)
Da stimm ich dir zu. Das bringt mich direkt auf eine Idee... ^^
http://crysis.4thdimension.info/foru...315#post333315
sorry, weiss es passt hier net rein, aber ich weiss sonst nicht wohin :D
also ich suche ein spiel indem 2 soldaten vorkommen, die miteinander kämpfen und sich gegensitig schützen usw... ich hab mal nen trailer gesehen, aber ich hab keine ahnung wie das spiel heißt... bitte helft mir...
lg gegge
Kane & Lynch?
Okay, ratze - you win.
jop... :D das isses... :D dankeschööön...
1) Operation Flashpoint 2
2) Mass Effect 2
3) Assassins Creed 2
4) BioShock 2
Das sind so die games die ich auf jeden fall hole (außer die sind laut tests kacke....)
Definitiv:PROTOTYPE
TERMINATOR SALVATION
BATMAN ARKHAM ASYLEM
COD:MODERN WAREFARE 2
NEED FOR SPEED-SHIFT
FUEL (wenn es gut wird)
mehr wüsst ich erst ma net!
Prototype und Red Faction: Guerilla.
Die Demo hat es mir grade richtig angetan :D
So fast ziehmlich jedes Game das hier vorkommt:
http://www.gamespot.com/newthisweek....c&official=all
November rocks! 8-)
zu 99.99999999999999999999999999999999999999999999999 99999999999999999% Prototype!
Auf jeden Fall mal..
Arma 2
Prototype
Operation Flashpoint 2
Battlefield 1943
Battlefield Bad Company 2
Modern Warfare 2
Ghostbusters
Und hoffentlich wenn es eins gibt Battlefield 3
Zurzeit gar kein Game ;)
Das einzige Spiel dass mich evtl. interessiert ist Prototype.. mal gucken.
Na ja es gibt gerüchte die da etwas anderes sagen
Und was ist nun mit Battlefield 3?
Um auf den Eingangstext zurück zu kommen: Wir wissen, dass DICE zum Zeitpunkt von Ben Cousins' Aussage im letzten Juni insgesamt fünf Battlefield Titel in Arbeit hatte. VIER davon sind mittlerweile bekannthttp://www.f7c-network.com/data/thum...ific_16x16.jpg Battlefield 1943 scheint offenbar auch nicht der 5. Titel zu sein, da dieses Spiel quasi "zufällig" als Idee und neuer Versuch in der Zwischenzeit ohne 'festen Plan' entstand und daher auch nicht in Cousins "Big Plan"-Auskunft enthalten gewesen sei sollte.
- http://www.f7c-network.com/data/thum...eld_heroes.jpg Battlefield Heroes (Aktuell in der 2. Close Beta Phase)
- http://www.f7c-network.com/data/thum...ad-Company.gif Battlefield Bad Company (Mittlerweile Relesed für XBox 360 und PS3)
- "Ein Battlefield für den koreanischen Markt" -> Mittlerweile ist dies als BATTLEFIELD ONLINE bekannt (Wir berichteten)
- "Ein Battlefield für den klassischen Konsolenmarkt" -> Mittlerweile als http://www.f7c-network.com/data/thum...any2_16x16.jpg Battlefield Bad Company 2 für Konsolen und PC für 2010 angekündigt (Alle Meldungen zu BFBC 2)
Ein Zitat lässt hierauf schließen. Schon im dritten Absatz seines Blog steht zu lesenZitat:Und auch aus den Kommentaren zum Eintrag ziehen wir einen ganz wichtigen Satz für alle, die wie wir auf eine neue Battlefield-PC Referenz warten:
Aber diesmal gab es eine Präsentation zum Stand eines unserer Projekte, welches schon eine ganze Weile läuft - aber nie so aussah, als würde es irgendwohin führen. Speziell für mich als außenstehender Beobachter. Das war für mich etwas Anlass zur Sorge, um ehrlich zu sein.
Aber egal. Die Präsentation, die gestern auf dem Meeting präsentiert wurde und die Demo, die hinterher arrangiert wurde, hat mich komplett aus den Socken gehauen. Sie haben ein perfektes Konzept festgelegt und etwas unglaublich eindrucksvolles für die Demonstration kreiert. Ich wünschte mir, ich könnte euch die Details verraten (Was ich natürlich nicht kann)
(...)
Ich bin nicht besorgt, wenn Battlefield 1943 nicht gefällt, wenn ihr Mirror's Edge nicht mochtet oder Bad Company 2 nicht eure Sache ist. Dann gibt es da immer noch *#¤!$@ - oh, entschuldigt. Ich kann euch nicht den Namen hiervon verraten.Zitat:Den Rest überlassen wir an dieser Stelle der Diskussion und euren mathematischen Fähigkeiten....
Wir nehmen uns dafür die Zeit, um sicher zu gehen, dass es richtig gemacht wird. Es gibt da "etwas" für euch Hardcore Fans, das sich gerade in Entwicklung befindet. Es ist keine Portierung und es es ist wohl das tollste was ich jemals gesehen habe. Ich kann euch jetzt leider nicht mehr verraten
Quelle : BF-news.de
Lange Rede kurzer Sinn... ^^
Ich werde mir noch Cities XL im September holen. Sieht für mich viel interessanter aus als Sim City 4 das mir auch schon gut gefallen hat.
Auf jeden Fall: Crysis 2 (oder wie immer das dann heisst)
Anno 1404
Das wars erstmal an guten Games.
Sims 3 werd ich mir mal aus Videothek ausleihen für meine Freundin, und mal schaun wies bei der auf Ihrer Möhre so läuft, dann bekommt die das auch^^.
Hat eigentlich schon jemand Ghostbusters bestellt? So viel ich weis kommt ja die US Version am 26.06.09 . Wenn ja, wo? Würde mich mal interessieren weil ich mir das noch bestellen wollte und gamesonly hat das noch nicht gelistet. Sorry ich meinte für den PC^^
Danke
ich hol mir als nächstes crysis 2 und starcraft 2..für mehr hab ich eh keine kohle XD
Gerade eben Bioshock und The Witcher für 25€.
Dann wohl Stalker SoC:)
Spielegrotte.de ;-)
Bester Shop in DE meiner Meinung nach.:-o Alles garantiert Uncut und schon 2-3 Tage vorm Release zuhause, anmelden, Altersnachweis per Mail schicken und Uncut Games bestellen.
Modern Warfare 2
Colin McRae Dirt 2
Need For Speed: SHIFT
Hmm, vermutlich Resi 5 und Star Ocean. Mal sehn... :-)
Kann ich nicht. Werd's mir vermutlich erst mal aus der örtlichen Videothek ausleihen und dann entscheiden.
Die seltsame Animegrafik törnt mich übelst ab. Resi 5 steht aber schon fest. ;-)
E: Evtl. werd ich auf Last Remnant oder Tales of Vesperia ausweichen wenn's kacke is. Brauch mal wieder ein neues JRPG.
Stellenweise, aber insgesamt nicht wirklich. Bin auf der letzten Disc und bin nach ca. 2 Stunden erkunden und leveln abgekratzt ohne vorher gespeichert zu haben -> Frust hoch 10. Nur deswegen hab ich noch nicht das Ende gesehn. Werd's evtl. dieses WE nochmal angehn. :-)
E: Für Paradise City gibt's übrigens wieder ein grösseres Update.
street fighter iv
need for speed shift
Es werden einige bei mir sein^^ Alle für die PS3.
Neue und alte Games. Will meinen spielestand weiter erhöhen^^
Brauche noch:
Prince of Persia
Devil May Cry 4
UT3
Soldier of Fortune 3
Condemned 2
Wolverine
Prototyp
Quake Wars
Call of Duty 4
call of Duty 5
und noch so einige!!!
Also bei mir steht dieses Jahr eigentlich nur noch Operation Flashpoint Dragon Rising auf der Liste.
(Vorausgesetzt das erscheint überhaupt noch 2009:sad:)
MW2 sieht aber auch ganz nett aus ...
November wird hart.
Bioshock 2
Modern Warfare 2
Assassins Creed 2
Vllt auch OPF 2 um die Zeit.
Puh...
Meine nächsten:
Assassins Creed 2
The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena
Prototype
Wolverine
FEAR 2
Bioshock 1
Bioshock 2 wenn es erschienen ist
need for Speed: Shift
u.v.m.
Auf jeden Fall hol ich mir demnächst Mass Effect, und (wenn sie erschienen sind) CoD6, Assassin's Creed 2 und BF:BC 2.
Ansonsten evtl. noch Tales of Vesperia.
MW2
OFP2 - falls es nicht son skandal wird wie bei Arma 2
Assasins Creed 2
Splinter Cell : Conviction
Und mal schauen, was es sonst so gibt, was mir aber momentan nicht einfällt ^^
Mfg Scaleo
juhhuuu endlich ist es da! Habe heute nen Anruf von einem guten Freund bekommen der hat schon Ghostbusters liegen für PC, nur verkaufen dürfen sie es offiziell noch nicht. Gut das man solch Freunde hat;-). Also werd euch vielleicht schon gleich sagen können ob das spiel lüpt (also wie es ist). Muss nur noch die Vorbestellungen stornieren:mad:
Boahh also zu Ghostbusters für den Pc kann ich nur eines sagen, die Grafik ist solala, wer nicht mind. eine GTX260 in seinem Rechner verbaut hat der kann das Spiel nur mit Rucklern geniessen. Bei meinem Bruder läuft das Spiel auf einem E6600 mit 4GB Arbeitsspeicher und einer 8800GT 512MB Version sehr ruckelhaft!!!! Ich weiss ja nicht was die Entwickler sich dabei gedacht haben, sieht schlechter aus als Crysis, läuft dafür auch noch schlechter. Also nene:twisted:
Crysis kann man schlecht mit einem Stadtspiel vergleichen.;-) Schonmal Crysis Indoor spielen lassen? GRAUENHAFT!
Wie ist es denn sonst so?
Kennt jemand nen gutes Spiel welches im Winter spielt, evtl. mit Spec-Ops oder sowas? Aufjedenfall Militär und Winter.:smile:
Naja aber beide Engines sind total unterschiedlich, also die von Ghostbusters ist wirklich schlecht finde ich, ansonsten macht das Game schon Laune. Der Endgegner ist auch verdammt riesig :lol: Alles im allem ist das Game aber zu kurz habe bestimmt 6 Std. gebraucht dann war ich durch!8-)
assasins creed 2
modern warfare 2
crysis maximum edition
crysis 2 (wenn erschinen)
Diablo 3
Crysis 2
MW 2
Assains Creed 2 vllt.
Mfg Scaleo
Crysis 2
BioShock 2
Red Faction Guerilla
F.E.A.R. 2
Battlefield 1943
Halo 3: ODST
Modern Warfare 2
Assassin's Creed 2
Bad Company 2
vll noch Call of Juarez 2
Ein MUSS: Modern Warfare 2
Evtl.:
-Assassin's Creed 2
-Bad Company 2
-Bound in Blood
-Crysis 2 (um die neue Hardware mal wieder zu überlasten...;-))
Ich hol mir morgen 10000 Microsoft Points und da wird erstmal eingekauft :)
Hab mir gestern Stalker SoC bestellt.
Nur mal so ne Frage, soll nicht in off-topic ausarten, reichen 2GB bei Vista für das Spiel?:?:
meine games:
2009 -
Modern Warfire 2
Assasins Creed 2
BF1943 (falls es doch gut sein wird)
Stalker SoC (falls es gut sein wird)
2010 -
Battlefield bad company 2
Crysis II
Battlefield 3 (wenn es 2010 erscheint)
Mafia II
hab mir gestern OverlordII geholt, als nächstes kommt CoJ 2
Red Faction Guerilla
Anno 1404, GTA 4
Joa des habe ich mir gestern im Saturn gekauft, 39€. Nen echt klasse Spiel. Macht sehr viel Spaß, für den Preis von 39€ kann man auch nix sagen.... Und Tares oder wie er heißt wird denke ich auch nach ner Zeit weg gemacht.
Was ich als nächstes so kaufe ist:
Crysis 2 auf PC und PlayStation 3 (zu 1000000000000%... xD)
Aion (evtl. denke zu 85-90%)
Modern Warfare 2 (100%)
Need for Speed Shift (zu 50-60%, je nach dem wie die Demo is!)
Ansonsten mal sehen was noch so gibt......
Holt euch umbedingt Call of Juarez Bound in Blood, geiles Game :)
Gears of war 2 ;) in naher Zukumpft.
Ich kauf ab jetzt alles nurnoch von der Insel, ist wirklich verdammt günstig!
M O D E R N W A R F A R E 2 ! ! ! ! !
Call of Duty: Modern Warfare 2
Need For Speed: SHIFT
Colin McRae DiRT 2
Crysis 2
Hab mir gestern Call of Juarez: Bound in Blood vorbestellt (Hoffentlich kommts vor dem 1ten^^)
Dann vielleicht Red Faction Guerilla.
Bei Release Halo: ODST und Modern Warfare 2, Assassins Creed 2 und und und:wink:
- Anno 1404
- Arma 2
Hab Arma 2 momentan auf dem Rechner laufen. (Kopie)
Ein so in den Boden von der Community getrammpeltes Game muss man ja vorher irgendwie testen. (Es gab ja keine Demo...)
Jedenfalls hat es mich sehr überzeugt und mit den kommenden Patchs wird es Bergaufwärts gehen.
Anno 1404 ist eh perfekt ! Darüber brauchen wir kein Wort zu verlieren.
Weiß nicht wohin damit. Mache es einfach mal hier mit rein.
PCGH hat gefragt worauf die User warten. Crysis 2 ist auf Platz 1 vor CoD 7!
http://www.pcgameshardware.de/aid,76...7/Spiele/News/
http://www.pcgameshardware.de/screen...0722171446.PNG
- Crysis 2
- Mafia 2
- Formel 1 2010 Codemaster
- Call of Duty: Black Ops
- Medal of Honor
Bei mir
- Crysis 2
- Mafia 2
- Formel 1 2010 Codemaster
- Call of Duty: Black Ops
- Hot Pursuit
- Test Drive
- RDR
Aber kaufen werd ich mir nicht alle. Sind nur die, die mich interressieren.
Kaufen?
Crysis 2 SE
Crysis 2
Diablo 3
event. Starcraft 2
Mfg Scaleo
- Crysis 2 (vllt SE)
- F.3.A.R.
- MoH
- RUSE
- F1 2010
- CoD BlackOps
Gran Turismo 5 (PS3) :smoke:
Mortal Kombat 9 (PS3) :evil2:
Mafia II (PS3) :tongue:
und ganz KLAR FIFA 11 (PS3) :D
None :P
Arma 2:OA
Sonst nix.
Defender Of The Crown V.3
Loom
Worms
Crysis2
Hab in letzter Zeit mal wieder richtig Lust auf nen Aufbauspiel bekommen. Da ich nichts gutes momentan da habe, werde ich mir wohl demnächst Anno 1404 holen.
@kolga-hq
Bei der Pc Community vielleicht, aber die sind auch nur ein kleiner Teil, oder?
Also ich:
Crysis 2
Jedi Knight 3/4
Warcraft 4
Deus Ex: HR
Ziemlich sicher:
Halo: Reach
Fallout: New Vegas
Warscheinlich:
Crysis 2
Ganz sicher:
- Crysis 2 (SE, CE, wasauchimmer)
- Aliens: Colonial Marines
...wann auch immer die erscheinen.....................
Eventuell:
- Interstellar Marines; sieht ja nicht schlecht aus
gaanz vielleicht: Crysis 2, CoD Black Ops (wegen dem MP)
sofort gekauft: Stalker 2 :P
Hab mir zurzeit eigentlich ziemlich viel gekauft. Mein liebling is zurzeit einfach Anno 1404 und Venedig dazu - das die absolute Wucht.
Demnächst kommen dann
Crysis 2 - eh klar...
Mafia 2 klingt auch hervorragend
FEAR 3 - hab ich bisher jeden Teil. Aber mal sehen wenns total grottig ist und die Grafik sich immernoch nicht weiterentwickelt - bin ich bereit mal eins auszusetzen (vllt kapieren die das dann mal das man etwas mit der Zeit gehen sollte... ) War damals mal die Referenz in Grafik...
MFG LK
Diablo 3, Pes 2011, Crysis 2
- Mafia 2 (CE schon vorbestellt)
- Crysis 2
:-D
- Crysis 2
- TDU 2
- Crysis 2
und im November
-Assassins Creed Brotherhood (3)
mehr geld hab ich inmoment net. :D
- Crysis 2