Elhamdulillah...
Deswegen hab' ich es mir auch zugelegt. Konnte es damals zu PSOne-Zeiten nur kurz anspielen, und hab's dann recht schnell wieder seinlassen... war mir dann doch zu gruselig.
Allein schon das markante Stöhnen der Zombies ist wirklich herrlich. Bin normalerweise nicht so ein Horror-Fan, aber die guten alten RE-Teile zocke ich dann doch gerne. Den Teil in RE Zero-Grafik, das wäre mal was.![]()





Zitieren
