Crysis 2
Call of Duty Black Ops
Mordern Warfare
Druckbare Version
Crysis 2
Call of Duty Black Ops
Mordern Warfare
- Crysis 2
-R@ge
-Doom 4
- Crysis 2 (PC)
- Red Dead R. (PS3)
- MoH(PC)
- evtl.Homefront (PC)
- Ghost Recon FS(PC)
- AC Brotherhood(PC)
...aber vorher ist erst noch ein 55" LED-TV dran :lol:
R@ge - PS3
Crysis ² - PS3
Final Fantasy XIII Versus - PS3
WoW Cataclysm - PC
Diablo ³ - PC
Metal Gear Solid Rising - PS3
Uncharted ³ - PS3
Dead Space ² - PS3
MFG
Ovo
Also, wenn ich erlich bin habe ich zurzeit keinen richtigen überblick was überhaupt demnächst kommt.
Ich weiß nur was ich zu 100% kaufen werde:
- Crysis 2 (PC, 360 & PS3) [extra für euch, werde dann Grafikvergleich und so machen]
- F1 2010 (PC)
Dann was EVTL. noch auf der Liste steht (muss mich aber noch überzeigen):
- Call of Duty: Black Ops (PC)
- Test Drive Unlimited 2 (PC oder Konsole mal shene)
- Battlefield Bad Company 2 Vietnam (PC)
- Medal of Honor (PC) [werde ich mir genauer auf der GamesCom anschauen]
- Mafia 2 (PC)
Ahhhh sry was vergessen!
- F.E.A.R. 3! :) Wird aber denke ich sowieso wieder nen pflichtkauf.
Ich kauf mir eigentlich generell keine Spiele aber bei Diablo 3 mach ich ne Ausnahme ;) das wird ein Überflieger-Game!
dead space 2
deus ex 3
rage
Werd mir ausser Starcraft 2 (grade bestellt) in nächster Zeit wenig Spiele holen, aber folgende sind definitiv dabei:
Crysis 2
MGS: Rising
Zelda: Skyward Sword
Eventuell kauf ich mir das neue Fear, Killzone 3, Metroid: Other M und The Force Unleashed 2
Also Crysis 2 natürlich:D
Und auf jeden Fall auch den nachfolger eines grandiosen Games :
PORTAL 2:grin::grin::grin:
Formel 1 2010 natürlich 8-)
Gruß
Noname
- Crysis 2
- Aliens Colonial Marines
- Star Craft 2
- Lost Planet 2 (erste war schon Hammer)
- F.E.A.R 3 (Vielleicht)
- Star Wars The Foce Unleashed 2 (vielleicht)
- Dead Space 2
- Dead Rising 2 (wahrscheinlich)
- Portal 2
- CoD Black Ops
Crysis 2 ( PC )
Formel 1 2010 8 ( PC )
Race Driver Grid 2 ( PC )
Need For Speed Hot Pursuit ( remake ) ( PC )
Gran Turismo 5 ( PS3 )
Bad Company 2 - Vietnam ( PC )
Battlefield 3 ( PC )
COD Black Ops ( PC )
Operation Flashpoint 3 ( PC )
das reicht denk ich mal, besonders GT5 wird mich lange lange an den sessel fesseln.
Mafia II
Kane & Lynch II - Dog Days
EDIT: Achsooo ich vergass F.E.A.R. 3
(PFLICHTTITEL)
--------------------------------------------
Medal of Honor evtl.
Need for Speed - Hot Pursuit evtl.
Crysis II kommt ja "leider" erst 2011 :-(
Käufe :
Need for Speed Hot Pursuit
Crysis 2
Mafia 2
Formel 1 2010
Eventuell :
CoD Black Ops
Fear 3
Battlefield 3
Crysis 2
Fifa 11
Wow Catalysm
(alles für PC)
Crysis 2 natürlich
Und AUF JEDEN FALL Portal2 der erste Teil war der Hammer und der Zweite kann nur besser sein:!:
Edit: Battlefield 3 evtl kommt drauf an ob es in der Neuzeit Spielt :D (I:d_randy-git:Battlefield)
Crysis 2 1!! ;) Ist doch klar
Deus Ex3
(alles auf PC)
Jetzt, da die Release-Termine für Crysis 2 und Rage endlich stehen, in absehbarer Zeit auf jeden Fall:
- nicht Crysis 2 und
- nicht Rage :(
Werde mich die nächsten Monate wohl mit Mafia 2 und HAWX2 begnügen müssen... Und FFXIII und RRR muss ich auch noch fertig spielen. :roll:
crysis 2
deux ex 2
rage
Guild wars 2
Crysis2
bulletstorm
Rage
Eventuell :
CoD Black Ops
MOH
Mortal kombat9
Hallo, ich werde mir
Halo Reach
Assassins Creed 3
Guild Wars 2
holen =D
Edit: nah das beste vergessen : Mafia 2 ;D und Crysis 2 natürlich!
Bulletstorm und Gears 3 auf jeden fall.
Was sonst weiß ich noch nicht. Gibt nicht viel das mich anspricht derzeit...
Nächste Investitionen:
Gran Turismo 5 Collectors Ed.
Bad Company 2 Vietnam
PS-Move
Crysis 2
Killzone 3
F.3.a.r.
Bei mir wird es wohl
Gran Turismo 5 in der CE Edition werden + neue Playstation!
Ego-Shooter gehen mir momentan total am A**** vorbei!:roll:
unbedingt will ich haben:
Assassins Creed Brotherhood
vielleicht: Hawx 2 und BFBC2 Vietnam
Von Crysis 2 interessiert mich nur der Editor
MOH und ein weiteres COD werde ich definitiv nicht kaufen.
Keine Ahnung... erscheint mir wie ein Borderlands + R6V2 (Punkte für bestimmte Kills) und noch einiges mehr. Einen großartigen Sinnvollen SP brauch ich da nicht. Hauptsache ich kann's mit meinem Kumpel durchzocken und wir können uns dabei einen ablachen wie die Kerle drauf gehen. :smile: