Oh du hast nur Silber Calvin? Schade, dann können wir nicht Co-Op zoggen
Naja Wahnsinng hat man auch in unter 10 Stunden durch![]()
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Doch wir könnten vielleicht Co-op zocken. Klappt das auch mit den 48 Stunden Gold Karten? Hab von den noch ein paar. Werd mir dieses Wochenende sowieso noch mal neue Goldcodes.![]()
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Man könnte ja wenn man das wollen würde ( XD ) Co-Op über "Lokales Netzwerk" spielen.
Man bräuchte nur Hamachi, ICQ/MSN/Skype etc um dann alles abzusprechen und das beste ist das man kein Gold Acc braucht
Mal ne Frage.
Ich hab mir ein Acc erstellt so das ich speichern kann aber wenn ich mich mit Internetverbindung bei den Anmelde bekomme ich die Nachricht das ich keine Savepoints habe und wenn ich mich ohne Internetverbindung anmelde geht alles Problemlos-.-
¿tsnos saw ,rutangiS
Hier, GOW 2. Ein Video mit der neuen technik, der Unreal 3,5 Engine.
Hauptaugenmerkt ist die Interkation.
http://video.google.de/videoplay?doc...arch&plindex=9
Sehr geil ist die Zerstörung der Umgebung gelungen finde ich. Auch extrem übel finde ich die Hoden, die auf einen jetz zurenne können...bei dem Ansturm im Vieo hätt ich schon n bissle Schiss, selbst mit dem größten Gatling-Geschütz.Das Wasser ist allerdings meiner Meinung nach scher schlecht umgesetzt. Sieht aus wie Gelee, wenn einfach gar nichts höher als 5cm spritzt, ich hoffe, das optimieren die noch ein wenig. Ich hoffe, dass GoW2 genau so ein Kracher wird wie damals der erste Teil und dass ich mal wieder n Grund bekomme, zum Gamehändler zu latschen.
Ich find dieses Gelee Würfel cool =)
Mal ne Frage zu GoW1 ich wollte gestern weiter spielen und hab wie immer meine I-net verbindung ausgemacht (das muss ich machen das die Spielstände erkannt werden)
und trotzdem wird mir gesagt das ich keine Spielstände hab
Ich wollte mir gestern ein Live Acc machen und ich hab ein gemacht aber wie kann man sich mit den bei GoW anmelden?
(Ich hab die PC Version)
¿tsnos saw ,rutangiS
den patch darufmachen
http://www.gbase.ch/PC/downloads/Gea...3312/7254.html