Das ist aber die CE Cut Version. Die CE Uncut kostet sogar knapp 120 €
Die normale Uncut Version kostet da 70€...ich kriege meine Uncut für umgerechnet 60€
Hier den "Realism" Trailer in richtigem HD
http://www.gametrailers.com/player/39614.html
Das ist aber die CE Cut Version. Die CE Uncut kostet sogar knapp 120 €
Die normale Uncut Version kostet da 70€...ich kriege meine Uncut für umgerechnet 60€
Hier den "Realism" Trailer in richtigem HD
http://www.gametrailers.com/player/39614.html
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Hab mich verguckt, aber die normale uncut sehe ich für 50€
Brothers in Arms: Hells Highway
UNCUT
Altersbe-
schränkung
18+
![]()
Unser Preis
€ 49.99
Geändert von Gmod (15.09.2008 um 11:17 Uhr)
"It´s better to burn out, than to fade away." - Kurt Cobain
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Achso loldu sprichst die ganze Zeit vonner Xbox 360 und ich vonner PC-Version
na supi..
eine Frage warum Xbox 360 ?
Habe ich ja oben erwähnt
Warum? Weil ich mittlerweile nicht mehr gross am PC zocke(es irgendwie so mühsam damit...die ganzen Probleme mit Windows...die Hardwareprobleme...da lobe ich mir mittlerweile das "Diskeinlegenundloszocken"-FeelingEdit: Soeben die 360er Brothers in Arms 3: Hell's Highway -E- Uncut Version vorbestellt), ganz zu schweigen von der Motivation durch die Achievements
Und das, bei diesem Spiel zwar nicht relevante, viel komfortablere Onlinespielen!
Geändert von doublebart (15.09.2008 um 11:26 Uhr)
Das Spiel wird geil, soll ja ne Demo kommen, mal sehen wann und wie die wird. Villeicht motiviert mich das Spiel ja ein wenig Geld zu verdienen um es zu kaufen.![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Auf Giga Wird Das Jetzt Gezockt!!!
Alpha Firmware und Beta Bios User,Untervolter und Übertakter,Repasteer und Modderoder einfach:Rückenmark @ Asus G73
Mal son bischn Off Topic
Soll ich mir das gute Stück für PC oder Xbox 360 holen?