Auf Giga Wird Das Jetzt Gezockt!!!
Auf Giga Wird Das Jetzt Gezockt!!!
Alpha Firmware und Beta Bios User,Untervolter und Übertakter,Repasteer und Modderoder einfach:Rückenmark @ Asus G73
Mal son bischn Off Topic
Soll ich mir das gute Stück für PC oder Xbox 360 holen?
"It´s better to burn out, than to fade away." - Kurt Cobain
Obwohl das Spiel nochmal verschoben wurde, versendet mein Shop das Spiel bereits heute. Hätte ich die Bestellung also nicht storniert, könnte ich das Spiel morgen uncut zocken. Ich hab mir allerdings erst mal GRAW 2 geholt, das geht nämlich auch im Co-op. Aber ich hätte ja noch bis 17:00h Zeit mir das ganze anders zu überlegen
Ich weiss echt grad nicht was ich machen soll...es kommen soviele Spiele raus in nächster Zeit...BiA, Far Cry 2, GoW 2, LBP, MC LA...
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Na toll !! jeder kann sich wohl denken, was dieser Satz bedeutet:
Brothers.In.Arms.Hells.Highway.PAL.X360-Allstars
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Geändert von doublebart (25.09.2008 um 15:41 Uhr)
Naja, die nächsten Konsolen Flasher werden beim großen Herbst Update sowieso gebannt, von daher können die von mir aus offline machen was se wollen.![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."