Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Wird es auf den 9 . Oktober verschoben?
Core 2 Quad Q6600....EVGA GTX260....4 gb ram Pc-800
ja hab ich deswegen hab ich mich ja auch gewundert.....Bei Amazon steht 9 Okt. okey sry^^
Core 2 Quad Q6600....EVGA GTX260....4 gb ram Pc-800
Hm vom Achivement verteilen hat Gearbox leider nicht soviel Ahnung. Da gibt es nicht mal einen Erfolg für's durchspielen auf der härtesten StufeDafür ein Erfolg wenn man am 17. September spielt. Oder wenn man eine Woche lang jeden Tag spielt und das beste: 100 Tage lang jeden Tag mindestens einmal spielen
![]()
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Naja all zu viel Physik gibt's ja nicht. Zerstörbare Deckung, sieht mehr oder weniger gut aus, man kann aber nicht mal durch Holz schiessen! Man muss z.B. den Zaun erst kaputt schiessen um die Gegner zu treffen.
Rag Doll sieht so gut aus wie in anderen Spielen, ausser das hier manchmal aus einem Soldaten mehrere werden
Oder an was für Physik hast du gedacht?