PC Version ja, ich kaufe aber die 360 Version. Die PC Uncut Version würde ich für knapp 45€ bekommen.
Druckbare Version
Achso lol :D du sprichst die ganze Zeit vonner Xbox 360 und ich vonner PC-Version :D na supi..
eine Frage warum Xbox 360 ?
Habe ich ja oben erwähnt;-)
Warum? Weil ich mittlerweile nicht mehr gross am PC zocke(es irgendwie so mühsam damit...die ganzen Probleme mit Windows...die Hardwareprobleme...da lobe ich mir mittlerweile das "Diskeinlegenundloszocken"-Feeling;-)), ganz zu schweigen von der Motivation durch die Achievements;-)Zitat:
Edit: Soeben die 360er Brothers in Arms 3: Hell's Highway -E- Uncut Version vorbestellt
Und das, bei diesem Spiel zwar nicht relevante, viel komfortablere Onlinespielen!
Das Spiel wird geil, soll ja ne Demo kommen, mal sehen wann und wie die wird. Villeicht motiviert mich das Spiel ja ein wenig Geld zu verdienen um es zu kaufen.8)
Ich muss wohl ein bisschen zurückrudern, die Trailer die gesehn habe waren für die PS3 und die waren grafisch jetzt nicht so der Hammer, die PC-Screens schon. Die Trailer auf gametrailers und Konsorten...
Was mich echt gestört hat, sind die Waffensounds, teilweise echt grandios, teilweise hören sie sich an wie Blechtrommeln. Das MG42 zum Beispiel hört sich fast genauso an, wie das amerikanische Gegenstück, das M1919, was aber unteranderem wegen der Kadenz nicht sein kann... Naja, ich will auch nicht hier rum flamen und das Spiel schlecht reden, es wird sicherlich das beste WW2-Game, aber ein bisschen Skeptsis ist wohl noch erlaubt:D.
Ich werde mir einfach den "BiA:HH"-Thread durchlesen, sobald das Spiel draußen ist... In diesem Sinne: Augen auf im Greißverkehr!!!
Hier sind die Offiziele Pc Anforderungen:
Spoiler BIA: Hells Highway:
Sind das die Empfohlene Systemanforderungen :?:
Wisst ihr ob auch ein AMD 4000 + noch ausreichd ?
Jeder wird es flüssig zocken können, da es die Unreal Engine 3 ist !
War bist jetzt immer so.
Kann man denn jetzt wenigstens mal vernünftige Headshots usw. machen?
In den Vorgängern habe ich manchmal ganze Magazine verballert weil der PC ne Deckung simuliert hat oder so...ansonsten fand ich die ersten Teile ganz nett^^