Seite 4 von 28 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 271

Thema: Brothers in Arms: Hell´s Highway

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von Gmod Beitrag anzeigen
    Hab mich verguckt, aber die normale uncut sehe ich für 50€
    PC Version ja, ich kaufe aber die 360 Version. Die PC Uncut Version würde ich für knapp 45€ bekommen.
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Erfahrener User Avatar von Gmod

Standard

Achso lol du sprichst die ganze Zeit vonner Xbox 360 und ich vonner PC-Version na supi..

eine Frage warum Xbox 360 ?
    "It´s better to burn out, than to fade away." - Kurt Cobain

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von Gmod Beitrag anzeigen
    Achso lol du sprichst die ganze Zeit vonner Xbox 360 und ich vonner PC-Version na supi..

eine Frage warum Xbox 360 ?
    Habe ich ja oben erwähnt
    Edit: Soeben die 360er Brothers in Arms 3: Hell's Highway -E- Uncut Version vorbestellt
    Warum? Weil ich mittlerweile nicht mehr gross am PC zocke(es irgendwie so mühsam damit...die ganzen Probleme mit Windows...die Hardwareprobleme...da lobe ich mir mittlerweile das "Diskeinlegenundloszocken"-Feeling), ganz zu schweigen von der Motivation durch die Achievements
    Und das, bei diesem Spiel zwar nicht relevante, viel komfortablere Onlinespielen!
    Geändert von doublebart (15.09.2008 um 11:26 Uhr)
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Erfahrener User Avatar von Gmod

Standard

Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen
    Habe ich ja oben erwähnt

Warum? Weil ich mittlerweile nicht mehr gross am PC zocke und mir das spielen an der 360 mehr spass macht, ganz zu schweigen von der Motivation durch die Achievements

Achso okey!
    ja kenne ich, hab auch ne 360 die ich aber nich so häufig ( fast nie ?! ) nutze...eig schade drum, hab auch GTA IV und zock das echt kaum...weiß auch nicht warum, PC macht mir iwie mehr Spaß :P
    Daher hole ich mir BiA: HH wohl für PC :P
    "It´s better to burn out, than to fade away." - Kurt Cobain

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Das Spiel wird geil, soll ja ne Demo kommen, mal sehen wann und wie die wird. Villeicht motiviert mich das Spiel ja ein wenig Geld zu verdienen um es zu kaufen.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen
    @ratze
    Was für einen Trailer meinst du?
    Ich muss wohl ein bisschen zurückrudern, die Trailer die gesehn habe waren für die PS3 und die waren grafisch jetzt nicht so der Hammer, die PC-Screens schon. Die Trailer auf gametrailers und Konsorten...
    Was mich echt gestört hat, sind die Waffensounds, teilweise echt grandios, teilweise hören sie sich an wie Blechtrommeln. Das MG42 zum Beispiel hört sich fast genauso an, wie das amerikanische Gegenstück, das M1919, was aber unteranderem wegen der Kadenz nicht sein kann... Naja, ich will auch nicht hier rum flamen und das Spiel schlecht reden, es wird sicherlich das beste WW2-Game, aber ein bisschen Skeptsis ist wohl noch erlaubt.
    Ich werde mir einfach den "BiA:HH"-Thread durchlesen, sobald das Spiel draußen ist... In diesem Sinne: Augen auf im Greißverkehr!!!

Professional Avatar von Servitor

Standard

Hier sind die Offiziele Pc Anforderungen:

Spoiler BIA: Hells Highway:

Brothers in Arms: Hell's Highway

Systemanforderungen stehen fest
    Wenige Tage vor dem offiziellen Release des Taktik-Shooters [1] Brothers in Arms: Hell's Highway hat Publisher Ubisoft nun auch die Systemanforderungen bekannt gegeben.

Demnach benötigen Sie folgende Voraussetzungen, um den dritten Teil der Serie problemlos spielen zu können.
    • Windows XP SP3 / Windows Vista SP1
    • 2.6 GHz Dual Core CPU (3 GHz for Intel Pentium D 925)
    • 1 GB RAM (2 GB empfohlen)
    • 128 MB DirectX 9.0c kompatible Grafikkarte mit Pixel Shader 3.0 (ATI Radeon X1600 / 1650 / 1950 / HD 2000 / 3000-Serie oder Nvidia GeForce 6800/7/8/9-Serie
    • DirectX9.0 oder 10.0 (auf DVD enthalten)
    • DirectX9.0- oder 10.0-kompatible Soundkarte
    • 8 GB freier Festplattenplatz
    Unterdessen geben die meisten Online-Händler den 2. Oktober als neues Releasedatum an. Ursprünglich sollte Brothers in Arms: Hell's Highway zwar schon am kommenden Donnerstag erscheinen (25. September), allerdings gab es bereits schon letzte Woche Anzeichen auf eine geringfügige Verschiebung ([2] wir berichteten). Sollte sich der Termin bestätigen, werden wir sie umgehend davon in Kenntnis setzen.

Sind das die Empfohlene Systemanforderungen

Wisst ihr ob auch ein AMD 4000 + noch ausreichd ?

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von Servitor Beitrag anzeigen
    Hier sind die Offiziele Pc Anforderungen:

Spoiler BIA: Hells Highway:

Brothers in Arms: Hell's Highway

Systemanforderungen stehen fest
    Wenige Tage vor dem offiziellen Release des Taktik-Shooters [1] Brothers in Arms: Hell's Highway hat Publisher Ubisoft nun auch die Systemanforderungen bekannt gegeben.

Demnach benötigen Sie folgende Voraussetzungen, um den dritten Teil der Serie problemlos spielen zu können.
    • Windows XP SP3 / Windows Vista SP1
    • 2.6 GHz Dual Core CPU (3 GHz for Intel Pentium D 925)
    • 1 GB RAM (2 GB empfohlen)
    • 128 MB DirectX 9.0c kompatible Grafikkarte mit Pixel Shader 3.0 (ATI Radeon X1600 / 1650 / 1950 / HD 2000 / 3000-Serie oder Nvidia GeForce 6800/7/8/9-Serie
    • DirectX9.0 oder 10.0 (auf DVD enthalten)
    • DirectX9.0- oder 10.0-kompatible Soundkarte
    • 8 GB freier Festplattenplatz
    Unterdessen geben die meisten Online-Händler den 2. Oktober als neues Releasedatum an. Ursprünglich sollte Brothers in Arms: Hell's Highway zwar schon am kommenden Donnerstag erscheinen (25. September), allerdings gab es bereits schon letzte Woche Anzeichen auf eine geringfügige Verschiebung ([2] wir berichteten). Sollte sich der Termin bestätigen, werden wir sie umgehend davon in Kenntnis setzen.

Sind das die Empfohlene Systemanforderungen

Wisst ihr ob auch ein AMD 4000 + noch ausreichd ?
    Nö, woher auch? Sind wir Gearbox?
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Gesperrt

Standard

Jeder wird es flüssig zocken können, da es die Unreal Engine 3 ist !
    War bist jetzt immer so.

Erfahrener User

Standard

Kann man denn jetzt wenigstens mal vernünftige Headshots usw. machen?
    In den Vorgängern habe ich manchmal ganze Magazine verballert weil der PC ne Deckung simuliert hat oder so...ansonsten fand ich die ersten Teile ganz nett^^

Seite 4 von 28 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Stichworte