Die Österreich Version ist auch UNCUT, habs bei nem Versandhaus im I-Net gelesen war auch ein Videos und paar Bilder da die das bestätigen. Der Händler gibts dirs geld wieder wenns nich uncut ist :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Druckbare Version
Die Österreich Version ist auch UNCUT, habs bei nem Versandhaus im I-Net gelesen war auch ein Videos und paar Bilder da die das bestätigen. Der Händler gibts dirs geld wieder wenns nich uncut ist :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Dann möchte ich mal hoffen, dass es so ist.^^
Ich will endlich zocckkkeennnn.... :razz:
Ist BiA in Österreich für PC schon draussen steht nicht auf der Seite ?
Oder wann kommts raus ???
:lol::lol::lol:wills haben...........
ALSO ich habs XDD Englische Uncut und muss sagen GGEEIILL
vorallem wenn man die feinde mit der nade erwischt richtig geil 8-) :lol:
Hab gelesen das es für PC am 16 Oktober kommt also noch 6 Tage ich bestell mirs dann noch heute oder morgen bei amazon vor. :-)
Hier ists bei Amazon aus England UNCUT versteht sich :D:D:D:D:D
http://www.amazon.de/Brothers-Arms-H...3556556&sr=8-1
Gruß
Habs heut vonnem Kumpel ausgeliehn bekommen der Import gemacht hat und naja Kauf hätte sich für mich noch nicht gelohnt aber mal gucken was noch kommt:wink:
Wie läufts so bei dir ?
Höchste ?
Wieviel Zoll hat dein BIldschirm?
Is schon die UNCUT oder ?
Gruß
Soooo !!
Ich hab das Game jetzt auch für XBox360 ! Ist heute angekommen !!:D
Ich hab vorgestern die PC Version über xxxx.xx geladen und die sah echt geil aus. Alles lief extrem flüssig.
Nur zum testen natürlich. (hab das Original heute bekommen (X360))
Auf der Xbox lässt es sich perfekt anzocken !
Die Cutscenes sind einfach der Wahnsinn !! So ein Spiel sollte gekauft werden.
Ich bin jetzt in den Straßen Hollands und das bockt immer noch.
Zwei Teams stehen zur verfügung bzw. drei.
Das Bazooka (die Stella rockt^^) und MG Team oder die normale Infanterie (Maschinenpistolen).
Mit ein Team setzt man die Nazis unter Druck und mit dem anderen versucht man sie von eine Gasse zu flankieren !
Ich finde den Sound einfach hammer. Die Leute schreien rum, Befehle werden erteilt und die Maschinenpistolen rattern drauf los.
Die Atmosphäre vom Spiel ist sehr Cineastisch, besonders die Cutscenes ! :-)
Was mir nicht so gefallen hat sind die Umgebungen die etwa 1km entfernt sind. Die wirken trist und ein bisschen leer. (im Gefecht merkt man das aber eh nicht)
Die Physik ist auch sehr gut geworden. Man hat hier kein Half-Life 2 aber viele Objekte, wie z.b. Autos, Kisten, Mauern etc. kann man physikalisch in ihre Einzelteile zerlegen. Das ganze läuft auch sehr flüssig rüber.
Die Animationen sind auch spitze geworden !
Grafisch ist das Game 1A !!
Die Klamotten wirken total scharf und die Umgebungstexturen sehen einfach geil aus, besonders in der Kirche !
@all & doublebart
Ich hab mir die Pegi version (Österreich(Import)) gekauft und die ist Uncut.^^
So ich muss jetzt weiter ballern... 8)
http://www.my360.com.au/img/game/Bro...-Highway-4.jpg
Was für nen PC hast und und welchen bildschirm ?
Wenn du sagst das es flüssig läuft.
Wills mir nähmlich auch holen und auf MAX zocken :razz::razz::razz::razz:
Gruß
Schön wenn es uncut ist;-) Aber dann auch auf Deutsch oder was?
Nicht das ich das wollte, zerstört ja die ganze Atmosphäre;-)