Kannst du lesen?
http://crysis.4thdimension.info/foru...6&postcount=99
Druckbare Version
Kannst du lesen?
http://crysis.4thdimension.info/foru...6&postcount=99
Bei den Online Shops steht das die UNCUT PC version erst am 10.10.2008 kommt, warum schreibt er dann es kommt am 2.
So, an alle die sich das Spiel gern holen wollen, es aber auch Hauptsächlich im MP spielen wollen. Gleich mal vorneweg: Das Spiel ist noch nichtmal in Deutschland released, da gibt es schon schlechte, sehr schlechte Neuigkeiten was die Deutsche version betrifft.
Zitat eines Entwicklers aus dem offiziellem Forum (http://gbxforums.gearboxsoftware.com...ad.php?t=69723)
" The German version on the game can only play online with other German versions of the game."
Grob auf Deutsch übersetzt: Diejenigen die sich die Deutsche Version holen, haben im MP das nachsehen, da sie ganz alleine da stehen. :shock:
Weiter...
"The restriction that the non-gore version can only play with other non-gore versions is an engine issue with the way we set up our gore assets. It has nothing to do with laws in Germany. If we had known about this engine issue earlier in development, we would have structured our non-gore assets differently so that clients with gore enabled would see gore and clients without gore enabled (German clients) would not see gore."
Und würde unser Staat mal wieder nicht die Freiheit des Erwachsenen einschränken wie in anderen Staaten, hätten wir diese Probleme nicht.
Also kauft euch die Englische oder fals es eine gibt, die Deutsche uncut Version , denn sonst sieht´s düster im mp aus, sehr düster...
Autsch ... die Nachricht ist irgendwie wie ein Schlag ins Gesicht ... heißt es wohl im Ausland bestellen :/
So schlimm ist die Meldung nicht, den MP kann man nämlich komplett vergessen!;-)
So ich hab mir ebengrad das Game fuer 38€ gekauft !^^ (Eingeschweisst)
Freue mich schon auf die langen Naechte ! ;-) :-o
Klar das der MP nicht gut ist, ist keine tolle Meldung. Aber die andere Nachricht wird dadurch entschärft:p Auch wenn es ja eigentlich total egal ist. Und ausserdem war MP noch nie ein grosser Bestandteil von BiA, mehr ein "Muss" weil alle anderen Games auch MP hatten.
Ah ja, herzlich Willkommen im Forum:biggrin:;-)
Es geht ja nicht darum, ob der MP gut ist oder man ihn total vergessen kann. Es geht ums Prinzip :P. Und dass heißt , dass wir hier in Deutschland - wiedermal - das nachsehen haben. Und es gibt sicherlich leute, die das Spiel im MP spielen werden. Und für die tut es mir leid ...
Vielen Dank :D.
Aber ich glaube, mit der Diskussion hier kommen wir nicht wirklich weiter und driften zu sehr ins OT ab ^^.
Wieso OT? Hier geht es um BiA und dann gehört der MP halt doch dazu.
Klar, du meinst, dass die Deutschen wieder einen Nachteil haben, weil sie nur mit Deutschen spielen können. Ich hab nur, nicht ganz ernst;-), darauf hingewiesen dass das nicht so schlimm sei, weil der MP nicht gerade das ITüpfelchen ist. Eigentlich macht es das ja noch schlimmerer:p
Und Baggi, wie findest du es?:smile2:
Ich hab das Game noch nicht bekommen.
Muss morgen den Betrag überweisen ! aber nach die ganzen Videos zu urteilen, sieht das einfach geil aus ! :D
Ich kenn ja schon die anderen 2 teile und der dritte teil wird genauso hammer werden mit einer bombastischen Grafik ! 8)
http://images.quickblogcast.com/1048...ls_Highway.jpg
Ach so;-) Ich hab die anderen Teil zwar nicht gespielt(hatten mir nicht so gefallen) aber der Teil ist echt super:biggrin:
Leider ist Authentic nicht so herausfordernd. Es wurde hauptsächlich einfach das HUD und Fadenkreuze abgeschaltet...soweit ich das beurteilen kann...und da es dafür keinen Erfolg gibt ist die Motivation, zumindest bei mir, nicht so gross. Höchstens um die Kilroys und Reconpoints zu finden.
Wie ist den der Multiplayer? Da hab ich bis jetzt leider wenig von mitbekommen!!! Seitens Gearbox wurde ja auch nix gesagt:sad:
Vielleicht kannst du ja ein paar Fragen beantworten:
1. Gibt es Fahrzeuge im MP und wenn ja, wer kann sie Steuern? Ein Bot oder ein Mensch?
2. Wie ist der Multiplayer überhaupt aufgebaut? Es wurde ja mal gesagt das es einen Squadleader gibt, man Fähigkeiten wie Artillery oder Mörser rufen kann. Und wie ist so das Spielen an sich? ;-)
3. Welche Spiel-Modi gibt es?:D
Wäre nett wenn du das beantworten könntest:p
Kann ich gerne machen, allerdings muss ich den dafür erst nochmal spielen...5 Minuten beim ersten Mal hatte gereicht;-) Ich glaub die haben extra nicht viel vom MP gesagt...wäre es nämlich nicht wert!
Werd ihn aber gerne für dich nochmal antesten, vielleicht sogar noch heute, bzw. jetzt.
Oh das wäre sehr nett, freu mich schon drauf mich gleich nicht mehr drauf zu freuen:grin:
Soo....das war jetzt genug!;-)
Also Fahrzeuge hab ich selbst zwar keine gesehen aber in der Killanzeige nen Panzer gesichtet. Atillery gibt es, kann soweit ich weiss der Squadleader einsetzen. War zwar einmal SQL, hatte aber keine Ahnung wie ich das einsetzten soll. Hab bisher in drei Matches nur Capture the Flag gesehen, und sowas wie Missionen(Jedes Team hat verschiedene Ziele) Ich nehm aber an, sowas wie Deathmatch wird es auch geben.
Hab bei Unranked nur 5 Games gefunden und davon hatte nur eines eine grüne Verbindungsanzeige. Allerdings laggte es trotzdem, genauso wie beim 2ten der 3 Spiele....ansonsten schien bei allen drei von mir bestrittenen Spielen(allerdings nie ganz!) der Aufbau gleich gewesen zu sein. Man startet, macht was und wenn man stirbt kann man auf das Ende der Runde warten-.- Unter dem Squadleader gibt es verschiedene Teams(Sniper, MG etc.) welche der SQL auch befeligen kann...wurde aber nie befolgt;-)
Ansonsten hat sich nicht viel geändert wie beim ersten mal...Spielen würd ich den MP nur noch gegen Bezahlung:p;-)
Erstmal danke für deine Mühen:grin: Kriegst erstma ´n Donut :g_donut: :razz:
Naja, so dolle hört sich das ja nicht an, naja, vielleicht ein halbes jahr, dann ist BIA wieder tot.:neutral:
Dann noch mit der inkompatibilität der deutschen Version mit anderen im MP, 0:36 Uhr, der tag fängt ja gut an:?
Könnte man sich die uncut edition holen und dann irgenwie das deutschsprachige Material hinzufügen? Das würde ich dann so machen joa
Danke, *mampf* ;-):p
Jo mit dem MP siehts echt nicht so jut aus...aber wie gesagt BiA ist eigentlich ein "Only SP" Game. Auch wenn ich es mir,hätte ich den MP nicht nicht gesehen, als sehr Spassiges Multiplayer Spiel vorstellen könnte....aber leider ist BiA HH insgesamt zwar sehr stimmig für ein mal durchzocken aber dadurch den Vollpreis meiner Meinung nach nicht wert!
@Alienkopf, Ich denke Sprachfiles wird es bestimmt geben, allerdings ist eine solche Veränderung des Spiels soweit mir bekannt ist illegal und deshalb nicht hier zu besprechen;-)
habe vorhin die US Demo auf meiner PS3 gespielt.
Also schon recht cool das Game, jedoch shooter auf der Konsole ist für mich nichts... Deshalb der griff zur PC Version dann.......
aber war schon geil... Granate, zack der gegner lag in zwei hälften da, und dis Slowmo war auch fett.... :lol: :roll:
Gibt es die demo auch auf dem Xbox 360 Marktplatz.?
Bei meiner steht eine rote 15, plus nur englische Schrift. Ich glaube es gibt leider nur eine Deutsche, geschnittene Version und die wirklich englische...
Geschnitten
http://www.wog.ch/assets/img250/xb36...thersarms3.jpg
Uncut
http://ecx.images-amazon.com/images/...500_AA280_.jpg
Wenn du die wirklich englische Version bestellt hast, wirst du auch die rote 15 erhalten.
@ErAsErvsKilla Bisher nicht, die Demo ist auch nur im Amerikanischen PSN vorhanden.(Bisher)
Ich hab diese bestellt:
http://www.abload.de/img/1830458wel.jpg
Zitat:
Sie bieten hier auf das Orginalverpackte XBOX360 Spiel Brothers in Arms Hell´s Highway.
Das Spiel ist in Englischer Sprache und zu 100% uncut.
Hm meine Uncut sieht anders aus;-) Musst du dich wohl überraschen lassen.;-)
Meine sieht so aus:
http://www.abload.de/thumb/foto2460yf.jpg http://www.abload.de/thumb/foto248es9.jpg
Die Österreich Version ist auch UNCUT, habs bei nem Versandhaus im I-Net gelesen war auch ein Videos und paar Bilder da die das bestätigen. Der Händler gibts dirs geld wieder wenns nich uncut ist :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Dann möchte ich mal hoffen, dass es so ist.^^
Ich will endlich zocckkkeennnn.... :razz:
Ist BiA in Österreich für PC schon draussen steht nicht auf der Seite ?
Oder wann kommts raus ???
:lol::lol::lol:wills haben...........
ALSO ich habs XDD Englische Uncut und muss sagen GGEEIILL
vorallem wenn man die feinde mit der nade erwischt richtig geil 8-) :lol:
Hab gelesen das es für PC am 16 Oktober kommt also noch 6 Tage ich bestell mirs dann noch heute oder morgen bei amazon vor. :-)
Hier ists bei Amazon aus England UNCUT versteht sich :D:D:D:D:D
http://www.amazon.de/Brothers-Arms-H...3556556&sr=8-1
Gruß
Habs heut vonnem Kumpel ausgeliehn bekommen der Import gemacht hat und naja Kauf hätte sich für mich noch nicht gelohnt aber mal gucken was noch kommt:wink:
Wie läufts so bei dir ?
Höchste ?
Wieviel Zoll hat dein BIldschirm?
Is schon die UNCUT oder ?
Gruß
Soooo !!
Ich hab das Game jetzt auch für XBox360 ! Ist heute angekommen !!:D
Ich hab vorgestern die PC Version über xxxx.xx geladen und die sah echt geil aus. Alles lief extrem flüssig.
Nur zum testen natürlich. (hab das Original heute bekommen (X360))
Auf der Xbox lässt es sich perfekt anzocken !
Die Cutscenes sind einfach der Wahnsinn !! So ein Spiel sollte gekauft werden.
Ich bin jetzt in den Straßen Hollands und das bockt immer noch.
Zwei Teams stehen zur verfügung bzw. drei.
Das Bazooka (die Stella rockt^^) und MG Team oder die normale Infanterie (Maschinenpistolen).
Mit ein Team setzt man die Nazis unter Druck und mit dem anderen versucht man sie von eine Gasse zu flankieren !
Ich finde den Sound einfach hammer. Die Leute schreien rum, Befehle werden erteilt und die Maschinenpistolen rattern drauf los.
Die Atmosphäre vom Spiel ist sehr Cineastisch, besonders die Cutscenes ! :-)
Was mir nicht so gefallen hat sind die Umgebungen die etwa 1km entfernt sind. Die wirken trist und ein bisschen leer. (im Gefecht merkt man das aber eh nicht)
Die Physik ist auch sehr gut geworden. Man hat hier kein Half-Life 2 aber viele Objekte, wie z.b. Autos, Kisten, Mauern etc. kann man physikalisch in ihre Einzelteile zerlegen. Das ganze läuft auch sehr flüssig rüber.
Die Animationen sind auch spitze geworden !
Grafisch ist das Game 1A !!
Die Klamotten wirken total scharf und die Umgebungstexturen sehen einfach geil aus, besonders in der Kirche !
@all & doublebart
Ich hab mir die Pegi version (Österreich(Import)) gekauft und die ist Uncut.^^
So ich muss jetzt weiter ballern... 8)
http://www.my360.com.au/img/game/Bro...-Highway-4.jpg
Was für nen PC hast und und welchen bildschirm ?
Wenn du sagst das es flüssig läuft.
Wills mir nähmlich auch holen und auf MAX zocken :razz::razz::razz::razz:
Gruß
Schön wenn es uncut ist;-) Aber dann auch auf Deutsch oder was?
Nicht das ich das wollte, zerstört ja die ganze Atmosphäre;-)
Hoffentlich läufts bei mir auf MAX freu mich schon ne ganze weile drauf :smile:
Was beir mir bei Crysis der Fall war, dass ich auf DX10 nur auch Mittel zocken konnte,
hoffe ich bei dem Game hier nicht.
Bei Crysis kann man sehr weit sehen (alles perfekt scharf kein wunder das kaum ne Grafikkarte des bei 1680 Auflösung schafft.
Was glaubt ihr ?
Ist das game gut genug programmiert um auf MAX auf DX10 zu laufen (bei 1680x1050 Pixeln) ?
Gruß und Danke für Antwort
@ Cryhead
Ja denke ich....
Jo danke für Antwort.
Wird richtig geil des game.
Gut programmiert (nich so wie Crysis), geile Athmosphäre und hammer Grafik :):):)
@ DR.KONGO
Die PC Version kommt in Österreich am 16 Oktober also nächste Woche Donnerstag.
Bestellen tu ichs heute oder morgen bei amazon.de (wegen UNCUT)
Hier der Link:
http://www.amazon.de/Brothers-Arms-H...3556613&sr=8-1
Gruß
Gruß
1440x900 alles Max läuft bei ca. 100frames durschnittlich
Hab es mir heute geholt....die Deutsche version.
Ich spiele auf 1280x1024 maximale details und hab eine sehr gute framerate...(ca 40 fps)
Das fehlen von dieser actioncam und den maximalem(körperteile reisen ab) ragdoll fällt net auf.
was mich etwas stört ist das gar kein blut zu sehen ist...so das ich mancmal net weis ob ich die gegner getroffen hab.
Abgesehen davon mal wieder ein gutes BiA (zumindest bis jetzt)
könnte man diesen thread mal umbenennen, also das "verschoben" hinten weg machen?
Das ist irgendwie verwirrend
Danke8)
Hier mein System:
QuadCore 2,4Ghz
Geforce 8600GT (DX10)
3GB Ram
Mit deinem System wird BIA3 nur so fliegen !! :-o:-D
Ich hab es bei mir auf Englisch.
Dazu kann ich noch den Untertitel anmachen, hab es aber noch nicht ausprobiert.
Ich hab das bei Roteerdbeere.de bestelle. Du musst dein Ausweis schiken, weil dort Sachen ab 18 verkauft werden.
Die Verkaufsplattform ist für Uncut Sachen geeignet egal ob Film oder Spiel.
Der Preis war erstaunliche 38€ eingeschweißt !!
hat jemand die ps3 Demo angezockt?
Ich hab mal für die Leute die ein bisschen Gameplay sehen wollen ein paar Pics geschossen.
Die Bilder wurden in 1600x1200 geschossen und runter skaliert auf 640x480.
Spoiler Bilder:
Ich würde immer wieder den WorldWarII anzocken, solange es richtig gemacht wird wie in BIA 1,2,3 !
Dramatik und Spannung muss auf jedenfall mit dabei sein !
Wenn ich das Spiel hab werde ich auf jeden Fall das Fadenkreuz ausschalten, das hab ich bis jetzt bei allen BiA Teilen so gemacht.
Bei dieser Spielereihe ist mir genau wie bei Operation Flashpoint der realismus extrem wichtig8-)
So, habe soeben BiA: H´sH beendet. (uncut)
mein Fazit: durchwachsen...
pro:
-gute Atmosphäre
-Einsätze machen Laune
-diverse Gameplay (?^^) (TEAM, Alleine, Sherman)
-überraschend viel Story (ist aber sehr schwieriges Englisch)
-je mehr man übt und nachdenkt, umso besseres TEAMPLAY Erlebniss
contra:
-strunz doofe KI (sowohl Gegner, als auch das eigene Team)
Beim Flak 36/37 (88er) sprengen, sind mir mindestens 20 Leute gestorben!!-->sprengstoff zieht die magisch an!)
-Gegner habe ihren Kopf immer 10cm über bzw. neben der Deckung...
-Realismus (wozu hat der PzKpfw IV Schürzen???)
-ABER DAS SCHLIMMSTE:
Die Deutschen "KRAUTS" sind einfache, graue, mordende, metzelnde, bekloppte, dumme NAZIS! Ohne eine Ausnahme!
SOWAS KOTZT MICH AN!
Naja die Welt ballert halt gerne die "Nazi Wehrmacht" ab...
Spoiler BILDER1:
http://www.abload.de/thumb/biahh2008...1-54-47bod.jpghttp://www.abload.de/thumb/biahh2008...6-48-22a9p.jpg
http://www.abload.de/thumb/biahh2008...0-58-41fla.jpghttp://www.abload.de/thumb/biahh2008...0-19-5443v.jpghttp://www.abload.de/thumb/biahh2008...0-24-174ob.jpg
...naja durchwachsen...
Spiel gut bis sehr gut.
Moral, Menschlichlichkeit, fürn Arsh!
Hab mir die Demo gezogen und alles auf Hoch gestellt, trotzdem siehts in keinster Weise so aus wie auf euren Screens :).
was ich an den Spielen der Serie ja so genial finde ist, dass man in jedem einzelnen Spiel nur einen kleinen Teil der gesamten Geschichte nachspielt,
aber dann auch wirklich detailgetreu
nicht so nach dem Motto "Spiel beendet - Krieg gewonnen" <- totaler Müll^^
das einzige, was an dem Spiel nicht gerade gut ist, ist, dass man eigentlich keine einstellbaren Grafikoptionen hat
(jedenfalls nicht meine UK-Version mit Gore)
AA und AF kann man nur über den Treiber einstellen
und: im ersten "Level" sieht das Grün vom Gras echt künstlich aus, ich war froh als ich in der Stadt war ;-)
aber alles in allem aufjedenfall ne klare Kaufempfehlung
Kommt jetzt eig garantiert keine Demo aufn PC?
Google findet nix gescheites^^
Greetz
Danke erstmal
Schön und gut die News is aber von Juni.
Gibt's schon was neueres wegen der PC Demo ?
loooooool, ich hatte BiA Earned in Blood Demo geladen und mich über die Grafik aufgeregt xD. Dann sah ich gerade das da was von 2005 stand und dann wtf? xD Omg roflol xD. Ich geh in Rente -.-. Jetzt aber die richtige Demo laden ;).
Link zur PC Demo?
Wenn sie denn da ist (hab Post von Predator gelsen :D)
ist die uncut version wenn ich sie zb in östereich bestelle auf deutsch oder hat sie zumindest deutsche untertitel???
Hi alle zusammen,
@ Mellow
lol in österreich sprechen doch alle deutsch nur mit akzent.
Da ist die deutsche sprache zu 100 % anwählbar und nicht nur untertitel.
--------------------------------------------------------------------------------
Wie auch immer habs mir gestern auf AMAZON.de als UNCUT:smile: für PC vorbestellt für knapp 50 Euro.
Hier der Link: http://www.amazon.de/Brothers-Arms-H...3799142&sr=8-4
Spiel kommt am 16 Oktober also nächsten Donnerstag JUHU!
Ach noch was auf Englischen Editionen ist die Deutsche Sprache immer anwählbar (zumindest hab ich bisher nur solche erfahrungen gemacht)!!! ;)
Noch eine Frage:
Wenn das spiel jetzt UNCUT ist dann hauts den gegnern doch bei einer granate auch die BEINE weg habs nähmlihc so in einem uncut-trailer gesehen, stimmt das so ???
Wär schon geil 8)
Gruß
So wie ich da informiert bin schon, aber was mich nervt ist, dass lt. Gamestar die Gegner selbst nie Granaten werfen...
ja bissle blöd aber durch die gute KI machen dies wieder wett.
PS. Zock mal auf autentisch da geht die post ab
HAUTS DENEN DANN BEI DER UNCUT DIE BEINE WEG ???
Gruß
mahagahaha. DER war gut!!!
Jede Stulle is fuenf mal schlauer als die BiA HH KI!
Die KI gehoert wirklich zu der schlechtesten, die ich je bekaempfen durfte! (siehe mein Fazit Post, vor ein oder zwei Seiten)
Und in der englischen Version, ist die deutsche Sprache nicht enthalten.
ich find das spiel echt genial....
KI ist mir weder neagtiv noch sehr positiv aufgefallen...normal bis gut halt...
ich bin zwar noch nicht durch aber auf nach kürzeren intensiveren spieleeinheiten auf dem bisher höchstmöglichen schwierigkeitsgrad bin ich schon über die hälfte gekommen....wäre auf jedenfall schade wenn es zu schnwell vorbei wäre....aber das ist ein spiel das man auf authentic gern nochmal durchzockt....allem in allem bis jetzt wie bei gamesatr 92 %....
btw... hast recht : die gegner werfen nie granaten !
50€ ??? :shock:
Bei roteerdbeere.de 37€ NEU !
Und bei der Uncut Version fliegen die Beine, Arme und Köpfe ab !
Du kannst auch ruhig Headshots in Slomo geben ! Das schaut echt geil aus !
@Ninja18
Man ist nicht geil aufs blut, wenn man nachfragt !
Das gehört einfach zu einem Kriegsspiel dazu ! Und wenn Brothers in Arms ein auf real machen möchte mit der Dramatik, Spannung und die ganzen Soldaten Geschichten, dann darf auch das aller schlimmste nicht fehlen !
So wird die Atmosphäre verdichtet und das ist auch gut so.
Ja das is ja auch okay ^^ aba wenn man so oft danach fragt ob "DEN GEGNERN DENNE AUCH DIE BEINE WEGFETZEN" kommts ein schon komisch vor.
Ich meine, ich hab auch die Uncut version, und für Fallout 3 hab ich mir auch extra die Uncut version vorbestellt ^^.
Weil zu manchen spielen halt ein gewisser gewaltgrad dazugehört...Fallout ohne gewalt wäre kein Fallout
ich find das irgendwie berscheuert mit dem Zielsystem für Granaten...
iwie komm ich damit nich richtig klar, ich treffe kaum mit ner Granate
mhh naja ist doch nicht so schwer...einfahc hinter eine deckung krabbeln....f gedrückt lassen und den roten kreis dahin führen wohin du sie haben willst
schon klar, nur muss man den roten kreis erstmal dahinbekommen...
da gibts ja noch son kleinen roten Kreis mit der Art Fadenkreuz, ich glaub genau da prallt die Granate ab und fällt dann in den großen roten Kreis...
naja, muss noch etwas üben^^
Ja meine ich auch zu Brothers in Arms gehört halt ein gewisses Gewaltlevel.
Das man auch alles richtig miterleben kann....
Ist Fallout 3 eigentlich ein Rollenspiel wie Gothic ?
Gruß
Ich finde bescheuert das ein Soldat:
* nicht Liegen oder Robben kann
* kein Messer bei sich führt und auch nicht mit dem Gewehrkolben zuschlagen kann
* nicht schleichen und lautlos töten kann
* ein 40cm hohes Hindernis unüberwindbar ist, es sei den ein Script erlaubt es
Ich finde es mehr als Eigenartig das:
* es keine KI gibt
* die einzige Taktik Flankieren ist
* es aufgrund der fehlenden KI aber völlig unnötig ist
* Gegner geduldig warten bis die Granate explodiert, sie aber nicht zurückwerfen
Ich finde es traurig:
* die an sich sehr gut UT-Engine mit dieser mehr als nur schwachen Grafik ausgestattet wurde
* mit den Schwachsinn finde x von x Kilroys, Ausichtpunkten das Spiel künstlich verlängert wird
usw...
Solch schwache Titel findet man eigentlich nur bei Ubisoft - ich hätte es wissen müssen :sad:
öhh Gearbox hat das Spiel eigentlich entwickelt....
Und wer bewirbt es?
Unter wessen Namen erscheint der Titel?
Gearbox wird halt keinen anderen gefunden haben der seinen Namen für das hergibt ;)
Naja...die Geister scheiden sich wohl an dem Spiel...sieht man ja auch bei der Reviews, von 58-94 ist alles dabei. Mir macht's auf jedenfall ne Menge Spass!
Zu Zeiten der PS2 hat mir BiA (RtH30) sehr gut gefallen, es war Stand der Zeit.
Heute allerdings empfinde ich es als Abzocke mit einer Billigproduktion.
In wie weit Gearbox es sich so vorgestellt hat, oder ob der Publisher vorgeschrieben hat wie es sein soll (was ich eher vermute) kann ich nicht sagen, es hat mich aber doch sehr enttäuscht und an bitter an A.C. erinnert das ähnlich billig aufgebaut aber ebenso gehypt war.
Ich weiss ja nicht was an der Grafik nicht stimmen soll....ich finde die sehr gut bis super! Und die Atmosphäre ist ja wohl alles andere als ne Billigproduktion. Mir hat es auf jeden Fall die Wartezeit für FC2 und LBP angenehm verkürzt ;-)
@ Dei Voda
ich stimme doublebart zu.
Die Grafik ist einfach Top auf dem stand der Zeit und die Athmosphäre ist doch immer noch unschlagbar.
Gruß
Habs auch schon angezockt. Ich habe auch nichts gegen die Grafik, auch wenn ich Crysisverwöhnt bin^^. Und AC ist ganz bestimmt keine billigproduktion.
Hätten wir kein Crysis würden wir sogar WOW Grafik geil finden :roll:
Hoch lebe Crysis :o
Scon vor Crysis fande ich wow grafik gammelig. Aber ohne Crysis würde ich bia bestimmt noch mehr genießen:D
@ alex9.3
also die WOW grafik is ja echt ein witz oder ?
Gruß
eyy ich hab des schon begriffen, war ja sonst schlimm :)
dachte ihr versteht des wenn ich so antworte naja :shock::shock::shock:
manche verstehen halt sowas nicht.....
Gruß